Glückliche



Alles zum Schlagwort "Glückliche"


  • Glücklicher denn je

    Mi., 03.01.2018

    Paris Hilton und Chris Zylka haben sich verlobt

    Das US-Sternchen Paris Hilton und ihr Verlobter Chris Zylka.

    Lange war es recht ruhig um das US-Partygirl. Jetzt hat sich die Urenkelin des Hoteliers Conrad Hilton wieder ins Gespräch gebracht.

  • Glücklicher Fund

    Mo., 05.06.2017

    Die Königsketten der Nordschützen sind wieder da

    Die vermissten Königsketten der Hiltruper Nordschützen sind wieder da. Abgestellt wurde der Koffer auf einer Mülltonne.

  • Handball: Landesliga-Relegation

    Mi., 24.05.2017

    Herber Dämpfer für SC DJK Everswinkel

    Der SC DJK Everswinkel wurde, wie hier Phil Kruse, in Oberlübbe in der zweiten Hälfte in die Zange genommen.

    Es kommt am Wochenende zum Finaltag in der Relegationsrunde der vier Absteiger aus den Landesliga, die aus ihrer Mitte einen Glücklichen ausspielen, der auch in der kommenden Spielzeit überkreislich aktiv sein darf.

  • Video: Kunstschatz ist unbeschädigt

    Fr., 17.02.2017

    Präsentation am Freitagmorgen: Das Stiftskreuz ist wieder da

    Strahlend präsentierte Bischof Felix Genn am Freitagmorgen das Stiftskreuz.

    "Ich heiße ja Felix - und heute bin ich auch der Glückliche": Strahlend präsentierte Münsters Bischof Felix Genn am Freitagmorgen das Borghorster Stiftskreuz. Das millionenschwere Kunstwerk, das 2013 gestohlen wurde, ist wieder da. Zu den Umständen der Rückkehr gab es am Freitag erste Informationen.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mo., 19.12.2016

    Glücklicher 2:0-Erfolg

    Die Langenhorsterin Corinna Roß ist in dieser Szene einen Schritt eher am Ball als Anne Splitthoff vom FC Matellia Metelen.

    Im Bezirksliga-Derby zwischen den Fußballerinnen der Spielvereinigung Langenhorst und Matellia Metelen gab es einen glücklichen 2:0-Sieg für die Gastgeberinnen. Dabei stand das Spiel lange auf der Kippe.

  • Keine Krebszellen mehr beim Jungen aus Sibirien

    Do., 27.10.2016

    Iwan der Glückliche

    Iwan und seine Mutter Mascha spielen in ihrem Zimmer im Familienhaus der Uniklinik Münster „Pharao“. Die beiden sind froh über gute Nachrichten.

    Iwan ist krebskrank und in der Uniklinik Münster wegen eines Tumors in seinem Kopf behandelt worden. Das war möglich, weil die Leser unserer Zeitung über 94.000 Euro gespendet haben. Wie geht es Iwan heute? Wir haben ihn getroffen.

  • Selfies mit einem Weltstar

    Do., 15.09.2016

    Nicolas Cage in Oldenburg: ein Hauch von Hollywood

    Der US-Schauspieler Nicolas Cage schaut in die Handy-Kamera.

    Ein Weltstar in der Provinz: Nicolas Cage goes Oldenburg. Einige Glückliche haben schon ein Selfie mit dem Hollywood-Star im Smartphone. Der Mann hat Geduld.

  • Arbeit

    Mi., 04.11.2015

    Weihnachtsgeld: Diese Ansprüche haben Arbeitnehmer

    Zu Weihnachten Extra-Geld vom Chef: Davon kann mancher nur träumen. Einen Rechtsanspruch auf Weihnachtsgeld gibt es nicht.

    Diese Sonderzahlung macht wohl jeden Arbeitnehmer glücklich - das Weihnachtsgeld. Doch längst nicht jeder kommt in den Genuss des Extragelds. Wer zu den Glücklichen zählt und wer darauf bestehen kann: ein Überblick.

  • Leichtathletik

    So., 30.08.2015

    Glücklicher Freimuth dankt Zehnkampf-König Ashton

    Ashton Eaton (M) feiert seinen Zehnkampf-Weltrekord zusammen mit Rico Freimuth (l) und Damian Warner.

    Brüder im Geiste und im Kampfe: Ashton Eaton und Rico Freimuth sind große Athleten. Sie treiben sich gegenseitig an. Rivalen können aber auch Freunde sein - es lohnt sich sogar: Der Amerikaner holt Gold mit Weltrekord, der Hallenser rettet mit den letzten Schritten Bronze.

  • Falke Saerbeck jetzt Dritter

    Mi., 26.08.2015

    Felix „der Glückliche“ trifft viermal

    Felix Steuter (am Ball) schoss den SC Falke Saerbeck am Mittwochabend zu einem 4:2-Sieg gegen Arminia.

    Beim 4:2 (4:0)-Sieg des SC Falke Saerbeck gegen Arminia Ibbenbüren II schoss Felix Steuter den Vogel ab. Der Angreifer erzielte in der ersten Halbzeit sämtliche vier Treffer für die Gastgeber.