Glücksgefühl



Alles zum Schlagwort "Glücksgefühl"


  • Die besten Torschützen

    So., 07.04.2019

    Robert Lewandowski knackt 200er-Marke der Bundesliga

    Die besten Torschützen: Robert Lewandowski knackt 200er-Marke der Bundesliga

    München (dpa) - Die Glücksgefühle nach dem persönlichen Meilenstein waren Robert Lewandowski anzumerken. Bei der 5:0-Gala seines FC Bayern gegen den Meister-Rivalen Borussia Dortmund knackte der Pole als fünfter Profi der Bundesliga-Historie die Marke von 200 Toren.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 17.03.2019

    Nordwalde holt sich Leers Glücksgefühle

    Heiße Zweikämpfe lieferten sich Leers Sturmführer Jannik Arning (l.) und Nordwaldes Innenverteidiger Carlo Grimme.

    Bernd Hahn schüttelte kurz vor dem Seitenwechsel den Kopf. Sein 1. FC Nordwalde hatte im Heimspiel gegen Westfalia Leer alle Hände voll zu tun und brachte offensiv kaum etwas Brauchbares zustande. Dass der FCN am Ende doch noch dank eines 2:0 drei Punkte bejubeln durfte, war aus Sicht der Gäste hausgemacht.

  • Basketball: Bezirksliga 14

    Di., 12.03.2019

    Glücksgefühle beim SC Arminia Ochtrup

    Hendrik Wanink (l.) spielte richtig stark.

    Es geht doch! Arminia Ochtrups Bezirksliga-Basketballer haben mit einem Sieg bei Westfalia Kinderhaus ihre fast schon unheimliche Niederlagenserie beendet. Turm in der Schlacht war ein Rückkehrer.

  • Glücksgefühle

    Do., 31.01.2019

    Nach 47 Jahren: Barbra Streisand antwortet auf Fanbrief

    Richard E. Grant bewundert Barbra Streisand.

    Sein ganzes Leben lang ist Richard E. Grant schon ein Fan von Barbra Streisand. Mit 14 hatte der Schauspieler der Entertainerin einen Brief geschrieben - aber nie eine Antwort erhalten. Aber es ist nie zu spät...

  • Eisschnelllauf-EM

    So., 13.01.2019

    Nico Ihle mit Glücksgefühlen Richtung Heim-WM 

    Nico Ihle hat seine dritte Medaille bei Eisschnellauf-Europameisterschaften knapp verpasst.

    Der erste Podestplatz in diesem Winter hat bei Nico Ihle die Zuversicht auf eine Medaille bei der Heim-WM in Inzell genährt. Im WM-Ort wird derzeit gegen die Schneemassen gekämpft wird.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 10.12.2018

    Glücksgefühle beim VfL Osnabrück nach 2:1 gegen Wehen Wiesbaden

    Per Kopf traf Marc Heider zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

    Nach dem 2:1-Zittersieg des VfL Osnabrück gegen den SV Wehen Wiesbaden nahm Trainer Daniel Thioune gerne eine dreckige Hose in Kauf. Nachdem die Fans ihren Coach gefordert hatten, rutschte der ihnen auf Knien entgegen.

  • Düsseldorfer Glücksgefühle

    So., 11.11.2018

    «Der Moment, der alles verändert hat»: Fortuna im Torrausch

    Der Düsseldorfer Benito Raman jubelt über seinen Treffer zum 4:1.

    Seltene Glücksgefühle in der Düsseldorfer Arena: Spiel gewonnen, vier Tore geschossen und wieder Hoffnung im Abstiegskampf.

  • Ex-Weltmeister im Interview

    Do., 11.10.2018

    Triathlet Kienle: Sehnsucht nach Glücksgefühl extrem groß

    Sebastian Kienle ist einer der Top-Herausforderer bei der Ironman-WM auf Hawaii.

    Er weiß, wie es sich anfühlt. Und das verstärkt nur den Wunsch, es erneut zu schaffen. Sebastian Kienle ist einer der Top-Herausforderer von Landsmann und Titelverteidiger Patrick Lange bei der Ironman-WM auf Hawaii.

  • TuS nach 4:0 gegen Kinderhaus erster Landesliga-Spitzenreiter

    So., 12.08.2018

    Altenberger Glücksgefühle

    Gleich klingelt es: Jakob Schlatt erzielt das 3:0, zuvor hatten Patrick Rockoff (kl. Foto, r.) das 1:0 für den TuS erzielt.

    Das war ein Auftakt nach Maß für den TuS Altenberge. Mit 4:0 bezwang der heimische Vertreter den ambitionierten Landesliga-Aufsteiger Westfalia Kinderhaus. Der hohe Sieg hatte einen höchst angenehmen Nebeneffekt.

  • Integratives Fußballturnier beim TuS Altenberge

    Mo., 21.05.2018

    Pure Glücksgefühle

    Hier sind alle Gewinner: Jeder Spieler beim Integrativen Fußballturnier bekam eine „Goldmedaille“.

    28 Treffer fielen, jeder wurde bejubelt, als wären die Nachwuchsfußballer gerade Weltmeister geworden. Wie ein Gewinner fühlen, durften sich auf jeden Fall alle Kicker beim integrativen Fußballturnier des TuS Altenberge. Denn am Ende gab es für alle eine „Goldmedaille“.