Glanzleistung



Alles zum Schlagwort "Glanzleistung"


  • Fußball: 09 unterliegt Senden mit 0:7

    Mi., 19.08.2020

    Keine Glanzleistung

    Kein guter Tag auch für ihn: Bernd Lakenbrink.

    Das war alles, nur keine Glanzvorstellung. In einem Test beim VfL Senden geriet Bezirksligist SC Greven 09 am Sonntag mächtig unter die Räder. Trotz der dürftigen Leistung hält sich die Kritik von Trainer Mirsad Celebic in Grenzen.

  • WNBA-Spiel

    Mo., 03.08.2020

    Sabally verliert mit Dallas Wings zum zweiten Mal

    Satou Sabally von den Dallas Wings (l) wird von A'ja Wilson von den Las Vegas Aces geblockt.

    Bradenton (dpa) - Basketball-Nationalspielerin Satou Sabally hat ihre Glanzleistung vom Freitag nicht wiederholen können und mit den Dallas Wings gegen die Las Vegas Aces 70:79 verloren.

  • Handball Kreisliga

    Mo., 09.03.2020

    Falke: Ohne Glanzleistung zum Sieg

    Traf für den SC Falke viermal: Heike Eilers.

    Der Sieg war deutlich, der Weg dorthin allerdings steinig. Ohne eine Glanzleistung abzuliefern gewannen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck am Sonntagabend das Nachbarschaftsduell gegen den SC Greven 09 II.

  • Eishockey

    Mo., 17.02.2020

    NHL: Draisaitl glänzt mit Tor und Vorlagen bei Oilers-Sieg

    Oilers-Topstar Leon Draisaitl führt die Scorer-Wertung der NHL an.

    Raleigh (dpa) - Der deutsche Nationalspieler Leon Draisaitl hat die Edmonton Oilers mit einer weiteren Glanzleistung zu einem Sieg in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL geführt.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    So., 07.04.2019

    Glanzleistung ohne Wert

    Max Haddick präsentierte sich in einer herausragenden Verfassung. Das reichte am Ende aber nicht aus, um den direkten Klassenerhalt zu schaffen – es geht in die Relegation.

    Die Mini-Chance auf den direkten Klassenerhalt in der Tischtennis-Verbandsliga ist vertan. Zwar setzte sich die Mannschaft der DJK am Samstag verdient in Metelen durch und bot dabei eine herausragende Vorstellung, aber dennoch müssen die Grevener nun in die Abstiegs-Relegation. Sie wartet Mitte Mai auf die DJK. Sollten das Team die gegenwärtige Form konservieren, stehen die Chancen gut.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 28.10.2018

    2:0 gegen Delbrück: Preußen Münster II ist Tabellenführer nach dem Arbeitssieg

    Preußen-Kapitän Nils Burchardt hängt hier den Delbrücker Gianluca Mazza (l.) ab.

    Eine spielerische Glanzleistung war es nicht gegen einen unangenehmen und gut verteidigenden Gegner. Doch mit der nötigen Geduld und Klasse löste der SC Preußen Münster II die Aufgabe gegen den Delbrücker SC und übernahm in der Westfalenliga wieder die Tabellenführung.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 16.09.2018

    Pierre Jöckers Elfer bringt dem TuS Freckenhorst wenigstens einen Punkt

    Traf für den TuS ins Schwarze: Pierre Jöcker.

    Eine Glanzleistung lieferte der TuS Freckenhorst bei Aufsteiger Cappel nicht ab. Doch zumindest brachte ein Standard einen Punkt ein.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    So., 18.03.2018

    VfL Sassenberg tut gegen Soester TV nur das Nötigste

    Acht Treffer für den VfL Sassenberg: Steffi Herweg,

    Eine Glanzleistung lieferte der VfL Sassenberg nicht ab – doch am Ende zählten nur die beiden Pluspunkte.

  • Frauenfußball | Bezirksliga 6: Fortuna Gronau - TuS Altenberge

    So., 11.02.2018

    Glanzleistung im Spitzenspiel

    Das frühe Führungstor für Fortuna Gronau durch Melanie Rolletschek. Altenberges starke Keeperin Kira Fröbrich ist in diesem Moment machtlos.

    Der Respekt vor dem Tabellenführer war groß. Und der TuS Altenberge trat mit der Empfehlung einer nahezu tadellosen Auswärtsbilanz in Gronau an. Doch Gastgeber Fortuna zeigte sich gewappnet für das Spitzenspiel.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 04.02.2018

    Spielerische und kämpferische Glanzleistung der Sportfreunde Lotte

    Max Oesterhelweg zeigte eine starke Leistung. Das 1:0 bereitete er vor, das 2:0 schoss er selbst.

    Das war schon richtig gut, was die Sportfreunde Lotte am Freitag gegen VfR Aalen gezeigt haben. Spielerisch zeigten sie im ersten Durchgang eine der besten Leistungen seit langem. Aber auch kämpferisch warf die Elf vom Autobahnkreuz alles in die Waagschale.