Glanzstunde



Alles zum Schlagwort "Glanzstunde"


  • Die Entscheidungen in den Springen auf M-Niveau

    Mo., 20.08.2018

    Zwei Siege für Nienberge

    Jaqueline Hempe aus Nienberge war erfolgreich in Altenberge unterwegs. Sie konnte gleich zwei M-Springen für sich entscheiden.

    Das Reitturnier in Altenberge lief über vier Tage und bescherte auch dem Nachwuchs einige Glanzstunden. Der Sieg in der M-Dressur allerdings nach Oberkaufungen an Isabelle Dülffer.

  • Kommentar

    Fr., 10.03.2017

    Trauerspiel statt Glanzstunde: Tusk-Eklat überschattet den EU-Gipfel

    Kommentar : Trauerspiel statt Glanzstunde: Tusk-Eklat überschattet den EU-Gipfel

    Eigentlich wollte sich die EU kurz vor dem großen Fest in Rom wieder in Bestform präsentieren. Dort soll Ende März glanzvoll an die Unterzeichnung der Römischen Verträge vor 60 Jahren erinnert werden: Sie gelten als Geburtsurkunde der EU. Doch der Gipfel geriet zum Trauerspiel.

  • Nach Champions-League-Aus

    Mi., 08.03.2017

    «DispeRamos» - Napoli verzweifelt an Real-Kapitän Ramos

    Sergio Ramos (l) war der Matchwinner für Real Madrid in Neapel.

    Mehr als 50 Minuten lang musste Rekordmeister Real Madrid in Neapel zittern. Die Gastgeber spielten angriffsstark und führten. Dann aber köpfte Kapitän Ramos sein Team zum Sieg. Es war nicht die erste Glanzstunde des Verteidigers.

  • Eiskunstlauf

    So., 08.01.2012

    Liebers-Comeback geglückt - Hoffnung auf Hecken

    Oberstdorf (dpa) - Das kämpferische Comeback von Peter Liebers nach seinem Kreuzbeinbruch und eine Glanzstunde im Eistanzen haben die von Absagen gebeutelten deutschen Eiskunstlauf-Meisterschaften gerettet.