Glastür



Alles zum Schlagwort "Glastür"


  • Vermeintlicher Einbruch

    Mi., 23.10.2019

    Lügengespinst zweier Kinder löst Großeinsatz der Polizei aus

    Vermeintlicher Einbruch: Lügengespinst zweier Kinder löst Großeinsatz der Polizei aus

    Die Lügengeschichte zweier Geschwister über eine zerbrochene Glastür hat in Bayern einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.

  • Kriminalität

    Mi., 23.10.2019

    Lügengespinst zweier Kinder löst Großeinsatz der Polizei aus

    Moosthenning (dpa) - Die Lügengeschichte zweier Geschwister über eine zerbrochene Glastür hat in Bayern einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Die acht und zehn Jahre alten Kinder hatten ihrem Vater erzählt, ein schwarz gekleideter Mann mit Sturmhaube habe sie in ihrer Wohnung überfallen, wie ein Polizeisprecher sagte. Mehrere Polizeistreifen begannen, nach dem Unbekannten zu fahnden. Erst als die Ermittler bei der genaueren Befragung des achtjährigen Mädchens Ungereimtheiten bemerkten, gab der Junge zu, die Geschichte erfunden zu haben. In Wahrheit sei er durch die Glastür gestolpert.

  • Problembär vor dem Fenster

    Do., 11.05.2017

    Hungriger Besucher auf der Suche nach Brownies

    Gleichermaßen unerwarteten, wie auch unangenehmen Besuch erhielt eine Frau aus den USA.

    Seit dem Bären Winnie Puuh wissen wir, Bären lieben Süßes. In den USA kam es zu einem skurrilen Vorfall, der dies nochmals bestätigt. Ein Bär klopfte plötzlich an die Glastür eines Hauses und verlangte Einlass. Vermutlich wegen der Backkünste der Anwohnerin.

  • Gronau

    Di., 21.03.2017

    Kunde tritt Glastür des Rathauses ein

    Gronau : Kunde tritt Glastür des Rathauses ein

    Aktualisiert (11.15 Uhr): Ein Kunde des Jobcenters hat am Dienstagvormittag eine Glastür des Rathauses eingetreten.

  • Notfälle

    So., 14.08.2016

    Elektrischer Rollstuhl außer Kontrolle: Frau rammt Glastür

    Blaulicht an einem Fahrzeug des Rettungsdienstes.

    Brühl (dpa/lnw) - Mit ihrem außer Kontrolle geratenen elektrischen Krankenfahrstuhl hat eine 86 Jahre alte Frau in Brühl bei Köln die Glastür eines Cafés zerstört. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, hatte sich der Trageriemen ihrer Handtasche im Gashebel des Rollstuhls verfangen. Daraufhin verlor die Seniorin die Kontrolle, der Rollstuhl fuhr ungebremst gegen die Glastür. Durch umherfliegende Glassplitter wurde die 86-Jährige leicht verletzt. Sie erlitt oberflächliche Schnittverletzungen an den Händen und an einem Fuß. Nach einer Behandlung in einem Rettungswagen konnte sie mit ihrem Krankenfahrstuhl weiterfahren.

  • Einbruchsversuch in Lotte-Halen

    Fr., 08.07.2016

    Täter treten Glastür ein

     

    Am Donnerstagmittag endete ein Einbruchsversuch am Schanzenweg lediglich mit Sachbeschädigung.

  • Raubüberfall auf Tankstelle

    Mo., 02.05.2016

    Glastür eingeschlagen

     

    Mit einem Messer – ähnlich einer Machete – hat am Freitagabend ein unbekannter Täter bei einem Raubüberfall die Kassiererin der Freien Tankstelle bei Ford Segbert bedroht. Das teilte die Polizei am Montag mit.

  • Computer

    Mo., 20.07.2015

    Praktische Funktion: Text in Word spiegeln

    Texte lassen sich in Word einfach spiegeln. Die Funktion kann bei Foliendrucken sinnvoll sein.

    Bei einseitig bedruckbaren Folien kann es vorkommen, dass die Schrift gespiegelt werden muss, um etwa von der anderen Seite einer Glastür lesbar zu sein. Für diesen Fall bietet die Textverarbeitung Word eine passende Einstellung.

  • Internet

    Mi., 27.08.2014

    Die schönsten Filmfehler auf einer Webseite

    Dürfte so eigentlich nicht sein: In der einen Szene ist der Seitenspiegel weg, in der nächsten Einstellung wieder da. Ein Fehler in «The Last Stand» mit Arnold Schwarzenegger. Foto: Moviemistakes.com

    Berlin (dpa/tmn) - War da gerade in der Untergangsszene von «Titanic» ein Kameramann in der Glastür zu sehen? Und ist Forrest Gump nicht gerade zum zweiten Mal an demselben Mann vorbeigelaufen? Moviemistakes.com hat sich der Dokumentation von Filmfehlern verschrieben.