Gleichschritt



Alles zum Schlagwort "Gleichschritt"


  • Fohlentag auf dem Hof Rüscher-Konermann

    So., 05.07.2020

    Im Gleichschritt für die Kameras

    Im Gleichschritt, Marsch. Stute und Fohlen zeigen hier ansehnliche Gleichmäßigkeit.

    Fohlentage ohne Zuschauer. Das geht ganz gut, findet man auf dem Hof Rüscher-Konermann. Die Fohlen kann man demnächst im Internet sehen.

  • Bundesliga-Gipfel

    Mo., 25.05.2020

    BVB und FC Bayern zuletzt im Gleichschritt

    Der FC Bayern München muss am Dienstag bei Borussia Dortmund antreten.

    Dortmund (dpa) - Das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München bleibt die größte Attraktion im deutschen Fußball.

  • Star-Architekt

    So., 19.04.2020

    Promi-Geburtstag vom 19. April 2020: Jacques Herzog

    Die Architekten Pierre de Meuron (l) und Jacques Herzog 2017 in Hamburg. Herzog wird jetzt 70.

    Seit der Kindheit befreundet und im Gleichschritt zu Weltruhm: Die renommierten Basler Architekten Jacques Herzog und Pierre de Meuron werden beide 70 Jahre alt. Ihre markanten Designs bestimmen auch vielerorts in Deutschland die Skyline.

  • Fußball: Kreisliga A Frauen

    Di., 08.10.2019

    Vorwärts Epe und ASC im Gleichschritt

    Auf dem Vormarsch: Der ASC kletterte auch dank zweier Tore von Franka Robert auf Platz vier der Kreisliga A.

    Am siebten Spieltag der Kreisliga A kletterten die Fußballerinnen vom ASC Schöppingen und Vorwärts Epe dank eines Sieges ohne Gegentor in der Tabelle weiter nach oben.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 25.09.2019

    „Brückenspieler“ Grodowski und Klann bei Preußen im Gleichschritt

    Joel Grodowski und Dominik Klann (r.)

    Vor der Saison tauchten Joel Grodowski und Dominik Klann noch nicht als vollwertige Mitglieder im Preußen-Kader auf. Nach zahlreichen Trainingseinheiten mit der Mannschaft hat das Duo aber spürbare Schritte nach vorn gemacht.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 13.09.2019

    Duell der Aufsteiger zwischen Albachten und Borussia

    Für Yannick Bauer und seine Borussen läuft es bislang prächtig. Vier Siege in Folge haben den Neuling weit nach vorn gespült.

    Im Gleichschritt marschierten Concordia Albachten und Borussia Münster in der vergangenen Saison in die Bezirksliga. Seit dem Auftakt dort haben sich die Wege aber getrennt. Die Borussen gehören zur Spitzengruppe, die Concorden sind noch sieglos.

  • Handball: Aktionstag der JSG Tecklenburger Land

    Di., 06.08.2019

    TSV, HSG und TVK im Gleichschritt

    Die männliche A-Jugend der JSG ist in die Verbandsliga aufgestiegen

    „Wie viele T-Shirts brauchen wir?“ „Was soll es zu Essen und zu Trinken geben?“ „Welche Mannschaften übernehmen welche Aufgaben?“ Das sind nur drei der Fragen, die das Orga-Team des diesjährigen Saisoneröffnungswochendes der JSG Tecklenburger Land bereits seit mehreren Monaten umtreiben und begleiten.

  • Handball: Kreisliga

    Di., 19.03.2019

    Damen-Teams aus Sendenhorst und Drensteinfurt im Gleichschritt

    Auf sie mit Gebrüll: HSG-Frau Julia Bultmann beim Wurf.

    Es bleibt dabei: Die heimischen Kreisliga-Damen-Teams sorgen weiter für positive Schlagzeilen: In der Meisterschaftsrunde siegten sowohl die SG Sendenhorst als auch die HSG Ascheberg/Drensteinfurt. Die SG-Reserve der Herren zog bei Spitzenreiter Telgte ebenso den kürzeren wie die HSG-Männer bei Westfalia Kinderhaus II.

  • Frauen-Bundesliga

    So., 24.02.2019

    Wolfsburg und Bayern im Gleichschritt - Potsdam auf drei

    Matthias Rudolph, Trainer vom 1.FFC Turbine Potsdam.

    Düsseldorf (dpa) - Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg und des FC Bayern München marschieren weiter in der Bundesliga punktgleich voran.

  • Handball: Landesliga 2

    Mo., 08.10.2018

    Spitzen-Trio strauchelt im Gleichschritt – TV Friesen Telgte verliert in Havixbeck

    Christian Meermeier konnte nicht zufrieden sein mit dem Auftritt der Friesen-Handballer in Havixbeck.

    Am fünften Spieltag haben die Landesliga-Handballer des TV Friesen Telgte bei SW Havixbeck ihre erste Saisonniederlage kassiert. Dabei wäre es die große Chance gewesen, mit zwei Punkten Vorsprung in die Pause während der Herbstferien zu gehen.