Glitzer



Alles zum Schlagwort "Glitzer"


  • Glitzer, Linsen, Kostüme

    Do., 13.02.2020

    Wie Jecken Haut und Umwelt schonen

    Mit Schminke zum perfekten Karnevals-Outfit: Aquafarbe ist dabei hautschonender als Farben auf Fettbasis.

    Beim Karneval und Fasching kommt es oft auf Details an. Durch Kostüme, Kontaktlinsen und passende Accessoires wird aus einer Verkleidung ein authentischer Charakter. Tipps für Haut und Umwelt.

  • Neues Schlagerfestival

    Fr., 24.01.2020

    Glitzer und Bügeleisen an der Rennstrecke

    Die Sängerin Tanja Lasch auf dem Gelände der Motorsport Arena Oschersleben, wo im Mai ein dreitägiges Schlagerfestival gefeiert wird.

    Schlager vom Mittag bis in den frühen Morgen, Camping und Motorsport. In Sachsen-Anhalt hebt ein Veranstalter ein großes Festival für Schlagerfans aus der Taufe. Welche Chancen hat der «Schlagerdome»?

  • Schampus und Glitzer:

    So., 19.01.2020

    Promis feiern beim Deutschen Filmball in München

    Moritz Bleibtreu, Jessica Schwarz, Florian David Fitz und Karoline Herfurth (v-l) beim Deutschen Filmball im Bayerischen Hof.

    Glitzernde Abendroben, klirrende Gläser und eine ausgelassene Stimmung: Beim 47. Deutschen Filmball kamen die Promis der Filmbranche voll auf ihre Kosten. Trotz kleiner Krise.

  • Schillernde Kekse

    Fr., 13.12.2019

    Es ist nicht alles Gold, was glitzert

    Beim Kauf von Glitzerprodukten sollte man genau auf die Zutatenliste achten.

    Vor allem zu Weihnachten stehen glitzernde Kekse hoch im Kurs. Doch Vorsicht ist geboten - Glitzerprodukte können schädlich sein. Selbstgemachtes Glitzer ist unbedenklich.

  • Ballettgruppe tanzte Nussknacker

    So., 01.12.2019

    Debüt von 24 Ballerinen

    Mit der Aufführung von Tschaikowskis Nussknacker verzauberten die Ballerinen der Musikschule das Publikum im Forum.

    Weiße und rosafarbene Tutus, Glitzer und Perlen, gestreckte Finger und Füßchen, fließende Bewegungen und unterschiedliche Choreographien – richtiges Ballett wurde den Havixbeckern geboten und alle waren begeistert. Nicht ohne Grund. Das Tanzdebüt der Ballettgruppen der Musikschule Havixbeck war wirklich schön und abwechslungsreich anzuschauen.

  • Glamour und Glitzer

    Mo., 18.11.2019

    Diese Weihnachtsdekoration liegt 2019 im Trend

    Natürliche Elemente sind weiterhin in der Dekoration für Advent und Weihnachten gefragt. Auch H&M Home setzt zum Beispiel darauf.

    Die meisten haben eine traditionelle Weihnachtsdekoration zu Hause - rote oder goldene Kugeln etwa. Die neuesten Trends lassen sich auch damit gestalten - man muss nur ein paar Akzente hinzufügen.

  • «Queen of Drags»

    Fr., 15.11.2019

    Heidi Klum beschwert sich über Kritik

    Drag Queen Olivia Jones (vorne) unterstützt Bill Kaulitz (hintere Reihe, l-r), Heidi Klum und Conchita Wurst in der Jury von «Queen of Drags».

    High Heels, Glitzer und Tränen: Zum Auftakt der Castingshow «Queen of Drags» stellen sich die Kandidaten vor - sowohl als Mann als auch als Frau.

  • Verbraucher

    Di., 22.10.2019

    Glitzersandalen-Rückruf: Zuviel Chrom in Kinderschuhen

    Bönen (dpa) - Der Textildiscounter Kik ruft Mädchensandalen mit Glitzer zurück. In den Schläppchen für 7,99 Euro sei ein zu hoher Chrom-Gehalt festgestellt worden, welcher zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen könne, teilte das Unternehmen mit Sitz in Bönen bei Dortmund auf dem Portal lebensmittelwarnung.de am Dienstag mit. Die Schuhe mit glitzernden Riemchen sollten nicht mehr angezogen werden und könnten in allen Filialen gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

  • Galerie „Marienkind“

    Di., 22.10.2019

    Farben, Glitzer, Glanz und Fröhlichkeit

    DIe beiden Künstlerinnen Marianne Heindirk (l.) und Anita Kuijpers haben in der Mühlenstraße die Galerie „Marienkind“ eröffnet. Dort präsentieren sie ihre Werke.

    Bunte Farben, ein bisschen Glitzer hier, ein wenig Glanz dort: Mit ihren Bildern möchte Marianne Heindirk Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Im September hat sie gemeinsam mit ihrer Nachbarin Anita Kuijpers die Galerie „Marienkind“ in der Mühlenstraße eröffnet. Dort sind ihre Glanzbilder nun zu sehen.

  • Aktion gegen Autoposer

    Mo., 14.10.2019

    Zu grell für die Straße? Polizei legt goldenes Auto still

    Der goldfarbene SUV wird nahe der Düsseldorfer Königsallee abgeschleppt.

    Glanz und Glitzer sind auf der Düsseldorfer Kö nichts Ungewöhnliches. Ein mit Goldfolie beklebtes Auto, das durch die Herbstsonne fährt, ist der Polizei dann aber doch zu viel.