Grillwetter



Alles zum Schlagwort "Grillwetter"


  • Bade- und Grillwetter

    Fr., 26.05.2017

    Erstes Hitze-Wochenende des Jahres steht an

    Auf der grünen Wiese: In Hannover kann schon die Sonne genossen werden.

    Hoch «Walrita» bringt reichlich Sonne, Bade- und Grillwetter. Die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes erwarten dabei mancherorts sogar die erste Hitzeperiode des Jahres.

  • Bis 32 Grad möglich

    Mo., 01.06.2015

    Der Sommer kommt pünktlich zum langen Wochenende

    Ein Mann springt mit einem Hechtsprung in einen See.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Bestes Freibad- und Grillwetter in Sicht: Der meteorologische Sommer ist am Montag zwar bei äußerst bescheidenem Wetter gestartet, doch spätestens zum Beginn des langen Wochenendes kommen Wärme und Sonne nach Nordrhein-Westfalen.

  • New-Names-Konzertreihe

    Fr., 15.05.2015

    Gänsehaut pur im Jovel

    Unterhielten bei den „New Names“ im Jovel das Publikum: Disco-Halt (Foto), Sängerin Vanessa Voss und Estoplyn.

    Die New-Names-Konzertreihe ist in eine weitere Runde gegangen. Erneut standen drei Bands auf der Jovel-Bühne.

  • Gewaltige Abfallmenge am Aasee

    Do., 16.04.2015

    Grillwetter sorgt für Müllberge

    Die Wiese an den Aaseekugeln ist in der warmen Jahreszeit ein beliebter Platz zum Grillen. 

    Das schöne Wetter zog am Mittwochabend scharenweise Grill-Fans an den Aasee. Die Stadt spricht vom größten Müllaufkommen seit 30 Jahren rund um die Aaseekugeln.

  • Kultursommer des KAKTuS-Kulturforums

    So., 08.07.2012

    Geschickt geknotete Pointen

    Kultursommer des KAKTuS-Kulturforums : Geschickt geknotete Pointen

    „Schön scharf“ war es am Samstagabend im Kapitelsaal der Burg Lüdinghausen: Kabarettist Jens Neutag aus Neuss war beim „Kultursommer“ des KAKTuS-Kulturforums bereits zum zweiten Mal zu Gast. Schon vor vier Jahren wusste er in der Steverstadt zu begeistern, so dass der Saal trotz besten Grillwetters gut besetzt war.

  • Beobachtungen im Hansaviertel

    So., 08.07.2012

    Der Tag, an dem alles anders war

    Samstagmorgen im Hansaviertel. Die Sonne scheint: Grillwetter. Die Leute stehen vor dem Fleischerladen in der Schlange. Heute aber ist nichts wie sonst. Lautsprecher-Wagen fahren durch die Straßen, an den Wartenden vorbei. Die Leute gucken sich gegenseitig an, mit großen Augen, verunsichert. Eine junge Mutter gesellt sich dazu und erzählt, dass der benachbarte Kindergarten geräumt wird. Eigentlich sollte da ein Fest steigen.

  • Wetter

    Mi., 18.03.2009

    Bestes Grillwetter

  • Havixbeck

    Mo., 09.06.2008

    Menschliche Abgründe