Grizzlybär



Alles zum Schlagwort "Grizzlybär"


  • Lars Götze entwirft Werbespots für Filme

    Sa., 19.10.2019

    „Ich muss Ideen weiter denken“

    Lars Götze an seinem Arbeits-PC mit einem Selbstbildnis. Er zeichnet auf dem digitalen Grafiktablett.

    Etwas Schleichwerbung gefällig? Stehen zwei Männer im Wald, zwischen zwei Grizzlybären. Der eine will die Ungeheuer mit Äpfeln, Bier und Honig bestechen. Aber als der Bär zum Süßen greift, ruft der Mann: „Dann kauf‘s doch selbst bei Netto.“

  • Wenn die Hochsaison startet

    Di., 23.07.2019

    Ansturm auf wilde Tiere und Geysire im Yellowstone

    Wenn die Hochsaison startet: Ansturm auf wilde Tiere und Geysire im Yellowstone

    Im Yellowstone-Nationalpark können Besucher gewaltige Geysire, Grizzlybären und Bisonherden sehen. Aber auch Tausende andere Urlauber. Wer hier für sich sein möchte, muss früh aufstehen.

  • Notfälle

    Mi., 28.11.2018

    Mutter und Baby in Kanada wohl von Grizzlybär getötet

    Mayo (dpa) - Eine Mutter und ihr zehn Monate altes Baby sind in der kanadischen Wildnis nach ersten Erkenntnissen von einem Grizzlybär getötet worden. Die beiden seien für einige Stunden in ihrer Hütte in der westlichen Provinz Yukon zurückgeblieben, teilten die zuständigen Behörden mit. Als der Ehemann und Vater zurückkam, attackierte ihn ein Grizzly, den er jedoch erschießen konnte. Danach fand er die Leichen seiner 37 Jahre alten Frau und der zehn Monate alten Tochter.

  • Leute

    Mi., 04.11.2015

    Britische Extremsportlerin beendet vierjährige Weltumrundung

    Wieder daheim: Mit Ruderboot, Kajak und Fahrrad hat die britische Extremsportlerin Sarah Outen in viereinhalb Jahren die Welt umrundet.

    Grizzlybären, Wirbelstürme, die Wüste Gobi: Schlussendlich konnte die britische Abenteurerin Sarah Outen nichts aufhalten. Für einen guten Zweck fuhr und paddelte sie in viereinhalb Jahren um die Welt. Nun ist erstmal Hochzeit angesagt.

  • Skeleton

    Sa., 20.12.2014

    Brüllender Bär

    Ob er seine Gegner wohl einschüchtern möchte? Beim Skeleton-Weltcup in Calgary geht Dave Greszczyszyn mit einem Grizzlybären auf seinem Helm an den Start. Foto: Mike Sturk

    Ob er seine Gegner wohl einschüchtern möchte? Beim Skeleton-Weltcup in Calgary geht Dave Greszczyszyn mit einem Grizzlybären auf seinem Helm an den Start. Foto: Mike Sturk

  • Reise

    Di., 23.04.2013

    Segeltörn zum Great Bear Rainforest: Der Geisterbär lässt bitten

    Im Land der Bären: Ein Schwarzbär streift durch den Great Bear Rainforest. Foto: Ole Helmhausen

    Bella Bella (dpa/tmn) - Die «Maple Leaf» kreuzt vor der Küste von British Columbia. Bei einem Törn begegnen Passagiere nicht nur Killerwalen und Grizzlybären. Mit etwas Glück haben sie auch die Chance, eine ganz seltene Spezies zu beobachten.