Großserie



Alles zum Schlagwort "Großserie"


  • Transport

    Fr., 07.12.2018

    Streetscooter erhält Zulassung für Großserie

    Bonn (dpa) - Die Deutsche Post hat eine wichtige Hürde für die Produktion ihres Elektrolieferwagens Streetscooter Work in großer Stückzahl genommen. Das Kraftfahrt-Bundesamt habe die nötige Typengenehmigung für Großserien erteilt, berichtete die Post am Freitag in Bonn. Damit werde die Zulassung der Fahrzeuge bei Bestellungen von großen Stückzahlen problemlos möglich. Zuvor hatte der «Spiegel» darüber berichtet.

  • Großserie geplant

    Di., 12.09.2017

    Urban EV Concept auf IAA: Ausblick auf ersten Elektro-Honda

    Hondas Elektroauto-Studie Urban EV Concept ist 3,90 Meter kurz, soll im Innenraum aber trotzdem viel Platz bieten.

    Kleines Auto mit viel Platz im Innenraum: Der Urban EV Concept von Honda ist nicht mal vier Meter lang. Passagiere sitzen dennoch sehr bequem. Wie das funktioniert, zeigt Honda derzeit auf der Auto-Messe IAA in Frankfurt am Main.

  • Autonome Großserie für 2021

    Mo., 19.09.2016

    Ford schafft Lenkrad und Pedale ab

    Autonome Großserie für 2021 : Ford schafft Lenkrad und Pedale ab

    Ford hat für das Jahr 2021 die erste Großserie eines vollkommen autonomen Autos in Aussicht gestellt. Das soll zunächst zwar nur in Taxi- oder Carsharing-Flotten zum Einsatz kommen, doch später stellen die Amerikaner es auch für Endkunden in Aussicht.

  • Betrügerei in Serie

    Mi., 22.01.2014

    Falsche Enkel fallen 13 Mal auf die Nase

    Vorsicht vor falschen Enkeln. 

    Enkel in Großserie. 13 Anzeigen gingen am Montag wegen versuchter Betrügereien bei der münsterischen Polizei ein. Falsche Enkel versuchten, älteren Menschen Geld „abzuquatschen“.

  • Auto

    Mi., 18.09.2013

    BMW startet Serienproduktion seines Elektroautos i3

    Leipzig (dpa) - BMW produziert erstmals ein Elektroauto in Großserie. Der Autobauer spricht von einer technologischen Revolution. Jetzt müssen sich nur noch die Kunden für den i3 begeistern.