Groneweg



Alles zum Schlagwort "Groneweg"


  • Am Groneweg baut Niehoff ein Logistikzentrum

    Do., 05.03.2020

    Effizienter und effektiver

    So soll das neue Logistikzentrum der Firma Niehoff Sitzmöbel am Gronweg aussehen.

    „Bis alles betriebsbereit ist, dürften wohl zehn Millionen vergraben sein“, skizziert Bernd-Theo Niehoff das Investitionsvolumen.“ Fertiggestellt sein werde die Halle voraussichtlich im November. Die Verwaltung bleibe am Standort Schlosserstraße, ebenso der Musterbau. Wie die dann ab November leer stehenden Hallen dort genutzt würden, ob sie möglicherweise in die Fremdvermietung gehen werden, ist laut Niehoff noch offen.

  • Ortstermin am Groneweg

    Mi., 03.05.2017

    Schotterweg bald Fußweg?

    Die CDU wünscht sich eine Öffnung der geschotterten Trasse zwischen Groneweg und Everswinkeler Straße für Fußgänger.

    Ein massives Tor verhindert zurzeit die Nutzung einer geschotterten Trasse, die vom Groneweg zur Everswinkeler Straße führt. Nach Ansicht der CDU wäre dieser Weg aber ein wunderbarer Spazierweg für alle Bürger, die von dort aus in den Bewegungsgarten am Kreuzkloster gelangen möchten.

  • Unternehmen im Porträt

    Di., 15.10.2013

    Frisch geerntet und kalt erwischt

    Auch im Labor steht die intensive Qualitätsprüfung an allererster Stelle. B-Qualität fliegt sofort raus.

    Die Freeze-Dry Foods ist eines von vielen Unternehmen, die unter dem Dach der Groneweg-Gruppe weltweit Kräuter, Früchte und Gemüse haltbar machen.

  • Münsterland

    Di., 24.11.2009

    Chefsache neu definiert

  • Warendorf

    Fr., 05.10.2007

    Thiatildis strahlt wieder