Grubenteufel



Alles zum Schlagwort "Grubenteufel"


  • Krimilesung mit Musik der evangelischen Kirchengemeinde

    Mo., 10.02.2020

    Ein gelungenes Experiment

    Krimilesung mit Musik der evangelischen Kirchengemeinde Nordwalde-Altenberge: Autor Rudi Müllenbach zeichnete in seinem Krimi ein Ruhrgebiets-Szenario.

    Krimi und Kirchengemeinde – das ist eine Kombination, die funktioniert. Das bewiesen Autor Rudi Müllenbach mit seinem Krimi „Grubenteufel“ die evangelische Kirchengemeinde Nordwalde-Altenberge. Für den musikalischen Part bei der Krimilesung mit Musik war „Sing Tonic“ zuständig.

  • Krimilesung mit Musik der evangelischen Kirchengemeinde

    Di., 14.01.2020

    Ruhrgebietscharme im Münsterland

    Pfarrerin Janine Hühne lädt am 7. Februar (Freitag) zur Krimilesung mit Musik in den Gemeindesaal der Christuskirche ein. Der Autor Rudi Müllenbach wird aus seinem Roman „Grubenteufel“ lesen. Das Duo „Sing Tonic“ umrahmt die Lesung musikalisch.

    Es soll mal etwas anderes sein: Die evangelische Kirchengemeinde Nordwalde-Altenberge veranstaltet eine Krimilesung mit Musik. Pfarrerin Janine Hühne will damit Menschen zusammenbringen. Genau das macht die Lesung, bei der Rudi Müllenbach seinen Roman „Grubenteufel“ vorstellt. Außerdem tritt das Duo „Sing Tonic“ auf.