Grundschulesportfest



Alles zum Schlagwort "Grundschulesportfest"


  • Grundschulsportfest in Lengerich

    Fr., 23.06.2017

    Kattenvenner holen Gold vor Hohne und Büren

    Siegertrio: Die Grundschule Kattenvenne (rechts) durfte sich über die Goldmedaillen freuen, Platz zwei belegte diesmal die Grundschule Hohne (links) vor der Regenbogenschule aus Büren (Mitte).

    Nach dem Abbruch vor zwei Jahren wegen eines Brandes und dem Auswall wegen eines angekündigten Unwetters vor einem Jahr, konnte am Freitagvormittag im Lengericher Stadion wieder das Grundschulsportfest kurz vor Ende des Schuljahres ausgetragen werden. Neun Schulen traten in spannenden Wettkämpfen gegeneinander an.

  • Grundschulsportfest in Lengerich

    Fr., 13.06.2014

    Stadtfeldmark und Wersen teilen sich den Pokal

    Diesmal gibt es zwei Siegerteams: Die Grundschule Wersen (rechts) und die Grundschule Stadtfeldmarke waren am Ende des Wettkampfs punktgleich.

    Beim Grundschulsportfest in Lengerich jubelten am Ende zwei Schulteams, denn die Grundschulen Wersen und Stadtfeldmark lagen gleichauf und müssen sich den Siegerpokal teilen.

  • Grundschulsportfest in Lengerich: Pokalverteidiger verpasst Treppchen nur knapp

    Fr., 05.07.2013

    Hohne hat die Nase vorn

    Siegerehrung: Nach Abschluss aller Disziplinen stand die Grundschule Hohne (Mitte) als neuer Sieger fest. Gemeinsam auf Platz zwei landeten die Grundschulen aus Büren (links) und Wersen (rechts).

    War das spannend! Mit knappem Vorsprung sicherten sich am Freitagmittag die Kinder der Grundschule Hohne den Siegerpokal beim diesjährigen Grundschulsportfest im Stadion an der Münsterstraße in Lengerich.

  • Sportfest der Grundschulen im Volksbankstadion

    Do., 27.06.2013

    Der Teamgeist zählt

    Im Steinfurter Volksbankstadion haben gestern Grundschüler aus dem Kreis Steinfurt ihre Kräfte in verschiedenen Leichtathletik-Disziplinen gemessen. Sieger wurde das Team der Ludgerusschule aus Wettringen. Zweite und dritte Plätze gingen nach Steinfurt.

  • Grundschulsportfest

    Mi., 26.06.2013

    Flitzen statt pauken

    Jubel bei den ersten drei Mannschaften nach der Siegerehrung. Jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde, die ihn an dieses Grundschulsportfest auch in späteren Zeiten erinnern wird.

    Und es gibt sie doch, die ehrgeizigen kleinen Grundschüler, die sich mit anderen Schülern messen wollen. vier Grevener Grundschulen waren dabei.

  • Lengerich

    Fr., 09.07.2010

    Stadtfeldmark jubelt

  • Lengerich

    Fr., 09.07.2010

    Die Ranglisten

  • Lengerich

    Do., 19.06.2008

    Schulsportfest in Lengerich