Gruppenauslosung



Alles zum Schlagwort "Gruppenauslosung"


  • Bayern-Profi

    Mi., 04.12.2019

    Goretzka kritisiert EM-Gruppenauslosung - Lob für Flick

    Leon Goretzka wundert sich über das System der EM-Gruppenauslosung.

    Berlin (dpa) - Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka hat sich kritisch zum System der Gruppenauslosung für die multinationale Europameisterschaft 2020 geäußert.

  • EM 2020

    So., 01.12.2019

    Tests, Training, Tirol: Die Termine des Nationalteams

    Für DFB-Direktor Oliver Bierhoff (l) und Bundestrainer Joachim Löw beginnt nun die Feinplanung für die EM 2020.

    Bukarest (dpa) - Nach der Gruppenauslosung mit den schweren Kontrahenten Frankreich und Portugal beginnt für Bundestrainer Joachim Löw und DFB-Direktor Oliver Bierhoff die Feinplanung für die Endrunde der Fußball-EM.

  • Hammer-Gruppe für DFB-Elf

    Sa., 30.11.2019

    Reaktionen zur EM-Gruppenauslosung

    Viel schlimmer hätte die Auslosung für Joachim Löw und die deutsche Nationamlmannschaft nicht laufen können.

    Bukarest (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat Stimmen und Reaktionen zur Gruppenauslosung der Europameisterschaft 2020 gesammelt:

  • Gruppenauslosung EM 2020

    Sa., 30.11.2019

    Hammerpotenzial: DFB-Elf drohen Frankreich und Portugal

    In der rumänischen Haupstadt Bukarest findet die Gruppenauslosung für die Fußball Europameisterschaft 2020 statt.

    So kompliziert war eine EM-Auslosung noch nie. Während die Russen schon vorab fast alle Gegner kennen, muss sich Joachim Löw auch nach der Zeremonie bis März für einen kompletten Turnierausblick gedulden. In Bukarest könnte es aber schon erste dicke EM-Brocken geben.

  • Frage und Antwort

    Fr., 29.11.2019

    EM-Regularien sorgen für Staunen und Ärger

    Die EM-Regularien sorgen für Staunen und Ärger.

    Bukarest (dpa) - Joachim Löw freut sich auch auf seine vierte Gruppenauslosung als Bundestrainer für eine EM-Endrunde. Planungssicherheit rund ein halbes Jahr vor dem Turnier findet der 59-Jährige immer gut.

  • Viele Eckpunkte und Vorgaben

    Mi., 20.11.2019

    Noch kein deutscher EM-Gegner fix

    Für die deutsche Nationalmannschaft ist noch kein EM-Gegner fix.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird nach dem Gruppensieg in der EM-Qualifikation bei der Gruppenauslosung für das Turnier 2020 am 30. November im ersten Lostopf sein.

  • Fußball: Gruppenauslosung W&H-Cup

    Di., 01.10.2019

    HSV kommt als Titelverteidiger zum 14. D-Juniorenturnier des SC Preußen Lengerich

    Alle freuen sich auf den nächsten W&H-Cup. Die Auslosung wurde gerade vorgenommen (von links) von SCP-Sportvorstand Uwe Meyer, Jugendvorstand Elke Roggenland, Henry Roggenland, Mika Klinke (beide DSCP-D-Jugend), Elisabeth Braumann (W&H) und Organisator Ulli Börger (rechts).

    Es ist – zugegeben – noch eine Weile hin, ehe am 10. und 11. Januar 2020 in den Lengericher Sporthallen wieder das große Jugendfußballturnier für D-Junioren um den W&H-Cup steigt. Doch das Turnier will ja gut vorbereitet sein und das Teilnehmerfeld muss zusammengestellt werden.

  • Gruppenauslosung

    Fr., 31.05.2019

    16 Seniorenteams beim Masbecker Bolzplatzturnier

    Die Vorrundengruppen für das Masbecker Bolzplatzturnier losten (v.l.) Jens Funcke, Frederik Lappe und Tobias Terschluse aus.

    Das 48. Masbecker Bolzplatzturnier erfreut sich bei den Mannschaften großer Beliebtheit. Bei den Senioren sind 16 Teams am Start, bei den Junioren vier und bei den Alten Herren sechs.

  • Frauenfußball: Steinfurter Hallenkreismeisterschaft

    Fr., 16.11.2018

    Hallenkreismeisterschaft der Frauen: Gruppen sind ausgelost

    Alexander Banasiewicz (Regionaldirektion Steinfurt, l.), Marianne Finke-Holtz und Manfred Bröker (Spielleiter Frauenkreisliga/Kreispokalspielleiter) losten am Donnerstag die Gruppen aus.

    Marianne Finke-Holtz, Manfred Bröker und Alexander Banasiewicz haben Fakten geschaffen. Sie waren für die Gruppenauslosung der Hallenkreismeisterschaft der Frauen zuständig. Dabei bewiesen die beiden Fußballfunktionäre sowie der Vertreter der Kreissparkasse ein gutes Händchen.

  • Fußball: Auslosung der Hallenkreismeisterschaft

    Fr., 09.11.2018

    Neuer Modus hat sich bewährt

    Erstmals war Simone Strotmann (rechts) von der Kreissparkasse Steinfurt die Losfee bei der HKM-Auslosung. Norbert Plogmeier, Gisbert Grotemeier und Marianne Visse daneben (von rechts) waren für den Fußballkreis-Vorstand dabei.

    Am Donnerstagabend war in Ibbenbüren die Gruppenauslosung für die Vorrunden der Hallenkreismeisterschaft (HKM) 2019. Die Vorrundenturniere der Männer werden Mitte Dezember ausgetragen, die Endrunden der Frauen und Männer am letzten Dezember-Wochenende.