Gruppenphase



Alles zum Schlagwort "Gruppenphase"


  • Europa League

    Mi., 19.06.2019

    Eintracht startet Europa-Abenteuer in Serbien oder Estland

    In Nyon wird die zweite Qualifikations-Runde zur Europa League ausgelost.

    Eintracht Frankfurt will nach der überragenden Europa-League-Saison erneut in der Gruppenphase des zweithöchsten europäischen Club-Wettbewerbs mitmischen. Dafür müssen die Hessen drei Ausscheidungsrunden meistern. Der Auftakt ist machbar.

  • Vor Halbfinal-Spielen

    Mo., 22.04.2019

    Wie das Pokal-Finale die Europacup-Plätze beeinflusst

    Objekt der Begierde: Der DFB-Pokal.

    Berlin (dpa) - Die Besetzung des DFB-Pokal-Finals stellt auch Weichen für die Vergabe der Europa-League-Plätze für die kommende Saison.

  • Internationale Wettkämpfe

    So., 17.02.2019

    Rhein-Neckar Löwen und Hannover patzen

    Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Vorrunde der Handball-Champions League den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen.

    Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Gruppenphase der Champions League endgültig keine Chance mehr auf eine Top-Drei-Platzierung. Und auch bei Europacup-Neuling Hannover läuft es nicht nach Plan.

  • Europa League

    Do., 14.02.2019

    Remis gegen Donezk: Frankfurt darf auf Achtelfinale hoffen

    Frankfurts Danny da Costa (l) beim Luftduell mit Alan Patrick.

    Alle sechs Spiele hatte Eintracht Frankfurt in der Gruppenphase der Europa League siegreich gestaltet. Nun gab es das erste Remis gegen eine lange Zeit dezimierte Mannschaft aus Donezk. So war beim Abpfiff trotz guter Ausgangsposition etwas Enttäuschung zu spüren.

  • Finalrunde

    Do., 14.02.2019

    Deutsches Davis-Cup-Team trifft auf Argentinien und Chile

    Trifft mit seinem Team auf Argentinien und Chile: Davis-Cup-Teamchef Michael Kohlmann.

    London (dpa) - Die deutschen Tennis-Herren treffen in der Finalrunde im Davis Cup in der Gruppenphase auf Argentinien und Chile. Das ergab die Auslosung in London.

  • Fußball: HKM Ahaus/Coesfeld

    Mo., 28.01.2019

    Fortuna Seppenrade überzeugt in Ahaus

    Gruppenvierter in Ahaus: Marie-Theres Krusa (l.) und Co.

    Die Bezirksligafrauen des SV Fortuna Seppenrade haben bei der Hallenkreismeisterschaft in Ahaus trotz des Ausscheidens in der zweiten Gruppenphase überzeugt. Die Konkurrenz war teils hochkarätig.

  • Gruppenphase

    Mi., 16.01.2019

    Spanien qualifiziert sich für Hauptrunde der Handball-WM

    Spaniens Ferran Sole Sala (r) setzt zum Wurf auf das mazedonische Tor an.

    München (dpa) - Die spanischen Handballer haben den Einzug in die Hauptrunde der Weltmeisterschaft perfekt gemacht. Der Europameister setzte sich in München mit 32:21 (13:12) gegen Mazedonien durch. Bester Werfer der Spanier war Aleix Gomez vom FC Barcelona, dem sechs Tore gelangen.

  • Spengler Cup

    So., 30.12.2018

    Team Kanada zu stark: Nürnberg verpasst Finale

    Zach Boychuk (l) vom Team Canada und Nürnbergs Marcus Weber (r) kämpfen um den Puck.

    Für die Nürnberg Ice Tigers ist im Halbfinale des Spengler Cups Endstation. Wie in der Gruppenphase ist der Favorit aus Kanada eine Nummer zu groß - doch die Franken geben bis zum Schluss alles.

  • Fußball

    So., 23.12.2018

    Davaria Davensberg: Frühes Aus beim LEG-Cup

    Masen Mahmoud

    A-Ligist Davaria Davensberg ist beim LEG-Cup des SC Nienberge bereits in der Gruppenphase ausgeschieden. Für Spielertrainer Masen Mahmoud kam das frühe Aus alles andere als überraschend.

  • Europa League

    Do., 13.12.2018

    Ausschreitungen in Rom überschatten Frankfurt-Rekord

    Torschütze Mijat Gacinovic (vorne) feiert seinen Treffer zum 1:1.

    Sechster Sieg im sechsten Spiel: Eintracht Frankfurt hat seine makellose Gruppenphase in der Europa League mit einem historischen Rekord gekrönt. Nach einem Rückstand drehten Mijat Gacinovic und Sebastien Haller das Spiel bei Lazio Rom noch.