Gruppensieg



Alles zum Schlagwort "Gruppensieg"


  • Mit Wolff im Tor

    Mo., 18.01.2021

    Deutsche Handballer mit Erfolgshunger ins WM-Gruppenfinale

    Nummer eins im deutschen Tor: Andreas Wolff.

    Jetzt geht die Weltmeisterschaft für die deutschen Handballer richtig los. Gegen Ungarn geht es nicht nur um den Gruppensieg, sondern vor allem um wichtige Punkte für die Hauptrunde. Ein Akteur ist besonders heiß.

  • Fußball

    Do., 10.12.2020

    Leverkusen mit Tor-Rekord Gruppensieger: «Perfekter Abend»

    Lukas Masopust von Slavia Prag und Bayer Leverkusens Moussa Diaby (l-r.) in Aktion.

    Auch ohne letzten Einsatz hat sich Bayer Leverkusen den Gruppensieg in der Fußball-Europa-League gesichert. Neben dem Erfolg gegen Tschechiens Meister Slavia Prag gibt es einen Rekord.

  • Europa League

    Do., 10.12.2020

    Leverkusen mit Tor-Rekord Gruppensieger - «Perfekter Abend»

    Leon Bailey (2.v.l.) bejubelt sein Tor zum 2:0 für Leverkusen mit seinen Mitspielern Daley Sinkgraven (l), Patrik Schick (M), Wendell und Julian Baumgartlinger (r).

    Auch ohne letzten Einsatz hat sich Bayer Leverkusen den Gruppensieg in der Fußball-Europa-League gesichert. Neben dem Erfolg gegen Tschechiens Meister Slavia Prag gibt es einen Rekord.

  • Fußball

    Do., 10.12.2020

    Europa League: Leverkusen braucht Erfolg zum Gruppensieg

    Die Leverkusener Spieler bejubeln ein Tor.

    Das Weiterkommen hat Bayer Leverkusen in der Europa League schon sicher. Nun geht es um den Gruppensieg. Um den zu erringen, muss die Werkself zum Vorrunden-Abschluss gegen Slavia Prag gewinnen.

  • Champions League

    Mi., 09.12.2020

    Paris Saint-Germain sichert sich Gruppensieg vor Leipzig

    Neymar (l) jubelt über sein Tor zum 4:1 für Paris Saint-Germain.

    Paris (dpa) - Paris Saint-Germain hat zum Abschluss der Vorrunde in der Champions League den vierten Sieg im sechsten Spiel gefeiert und sich den Gruppensieg vor RB Leipzig gesichert.

  • Fußball

    Mi., 09.12.2020

    Bosz will Gruppensieg und Revanche: Rekord «ist völlig egal»

    Leverkusens Trainer Peter Bosz, steht vor dem Spiel am Spielfeldrand.

    Gruppensieger werden, Revanche für die bisher einzige Pflichtspiel-Niederlage nehmen und nebenbei noch einen Tor-Rekord aufstellen: Obwohl Bayer Leverkusen das Weiterkommen in der Europa League schon sicher hat, geht es gegen Prag noch um Einiges.

  • Champions League

    Mi., 09.12.2020

    «Dreckiger Sieg»: Kollektives Aufatmen bei müdem BVB

    Borussia Dortmund feierte zum Abschluss der Gruppenphase einen Arbeitssieg in St. Petersburg.

    Nicht schön, aber erfolgreich. Mit dem 2:1 bei Zenit St. Petersburg ging für den BVB die jüngste Ergebniskrise zu Ende. Der Gruppensieg in der Champions League schürt die Hoffnung auf einen erfolgreichen vorweihnachtlichen Kraftakt mit vier Partien in elf Tagen.

  • Champions League

    Di., 08.12.2020

    Barcelona verspielt Gruppensieg gegen Juve

    Juves Cristiano Ronaldo (l) feiert das erste Tor seiner Mannschaft.

    Barcelona (dpa) - Beim Duell der mehrmaligen Weltfußballer Lionel Messi und Cristiano Ronaldo hat der FC Barcelona noch den Gruppensieg verspielt.

  • Champions League

    Di., 08.12.2020

    BVB nach «dreckigem Sieg» in St. Petersburg Gruppenerster

    Die Dortmunder Spieler jubeln über das Tor zum 1:1-Ausgleich durch Lukas Piszczek.

    Nach zuletzt drei dürftigen Auftritten gegen Köln, Lazio Rom und Frankfurt wirkte der BVB auch gegen Zenit St. Petersburg zunächst gehemmt. Doch am Ende gelang der Gruppensieg - dank einer Aufholjagd und der Tore zweier Routiniers.

  • Champions League

    Di., 08.12.2020

    BVB mit Handicap: Notkader soll Gruppensieg sichern

    Hat gegen Zenit St. Petersburg nur einen Notkader zur Verfügung, der aber soll es richten: BVB-Trainer Lucien Favre.

    Nur gut, dass der Achtelfinal-Einzug in der Champions League bereits sicher ist. Denn der BVB muss zum Ende der Vorrunde bei Zenit St. Petersburg mit einem Notkader auflaufen. Das schmälert die Chance auf den Gruppensieg.