Gruppenspiel



Alles zum Schlagwort "Gruppenspiel"


  • Fußball

    Di., 20.10.2020

    Kniffliger Champions-League-Start: BVB in Rom gefordert

    Dortmunds Trainer Lucien Favre gestikuliert.

    Der BVB geht als Mitfavorit in die Gruppenspiele der Champions League. Denn die Staffel F gilt als machbar. Eine Niederlage im vermeintlich schwersten Spiel bei Lazio Rom könnte den Druck aber spürbar erhöhen.

  • Beachvolleyball: EM in Jurmala

    Fr., 18.09.2020

    Behrens/Tillmann stehen im Viertelfinale

    Steht mit Cinja Tillmann im EM-Viertelfinale: Kim Behrens

    Ihr erstes Gruppenspiel hatten Kim Behrens und Cinja Tillmann noch verloren, das Aus drohte. Doch nun haben die beiden Beachvolleyballerinnen aus Münster bei der EM in Jurmala so richtig Fahrt aufgenommen. Am Freitag siegte das Duo erst in der Zwischenrunde, um im Achtelfinale die topgesetzte Paarung rauszunehmen. Die Medaillen sind am lettischen Ostseestrand zumindest schon einmal in Sichtweite.

  • Fußball

    Di., 04.02.2020

    U 13-Juniorinnen von Fortuna Walstedde sind Hallenkreismeister

    Fußball: U 13-Juniorinnen von Fortuna Walstedde sind Hallenkreismeister

    Im Gruppenspiel mussten die D-Juniorinnen von Fortuna Walstedde den Mädchen aus Verl noch den Vortritt lassen, im Finale der Hallenkreismeisterschaft drehten sie den Spieß dann um.

  • Zweites Gruppenspiel

    Sa., 11.01.2020

    Desolate Handballer mit bitterer EM-Pleite gegen Spanien

    Bundestrainer Christian Prokop war mit der Leistung sichtlich unzufrieden.

    Die deutschen Handballer sind im ersten EM-Härtetest krachend durchgefallen. Gegen Spanien lässt der WM-Vierte alle Tugenden vermissen und steht nun mächtig unter Druck.

  • Pleite gegen Kanada

    Di., 07.01.2020

    Zverev außer Form: ATP Cup für deutsche Tennis-Herren vorbei

    Musste in Australien die nächste Pleite hinnehmen: Alexander Zverev.

    Auch im letzten Gruppenspiel beim ATP Cup hilft Alexander Zverev dem deutschen Tennis-Team nicht. Mit dem 1:2 gegen Kanada war das Aus bei der Premiere des Wettbewerbs in Australien besiegelt. Zverev und Kapitän Boris Becker haben Erklärungen für die Formschwäche.

  • Fußball: Hallenturnier in Everswinkel

    Do., 19.12.2019

    Abflug ohne Punkt: SG Telgte scheitert früh beim Ausber-Cup

    Auch der TuS Freckenhorst mit Sebastian Hustert (l.) und GW Albersloh mit Jannick Horstmann sind schon rausgeflogen.

    Das letzte Gruppenspiel in der Vorrunde war nur noch für die Statistik. Da war die SG Telgte schon ausgeschieden. Ohne Punkt verabschiedete sich das Team vom Ausber-Cup in Everswinkel. „Wir waren einfach nicht gut genug, dann kommen da null Punkte raus“, sagte Trainer Mario Zohlen.

  • Europa League

    Fr., 13.12.2019

    Frankfurt zittert sich in die K.o.-Phase

    Filip Kostic (l) und Martin Hinteregger waren nach der Frankfurter Niederlage zunächst geknickt.

    Eintracht Frankfurt ist in die K.o.-Runde der Europa League eingezogen, verlor aber das letzte Gruppenspiel gegen Vitoria Guimarães. Nur durch die Schützenhilfe von Arsenal reichte es für das Weiterkommen. In der Bundesliga wartet nun Schalke 04.

  • Europa League

    Do., 12.12.2019

    Eintracht will und im Europacup überwintern

    Will mit Frankfurt in die K.o.-Runde: Eintracht-Coach Adi Hütter.

    Kein anderer deutscher Verein hat in diesem Jahr so oft in der Europa League gespielt. Für Eintracht Frankfurt ist das letzte Gruppenspiel gegen Vitoria Guimarães die 20. Partie. Mit einem Sieg würden die Hessen zum zweiten Mal in Serie in die K.o.-Runde einziehen.

  • Champions League

    Di., 10.12.2019

    Bayern im Abschlusstraining mit Boateng, aber ohne Tolisso

    Jérôme Boateng (r) war beim Abschlusstraining des FC Bayern dabei.

    München (dpa) - Der FC Bayern München hat das Abschlusstraining vor dem letzten Gruppenspiel der Champions League gegen Tottenham Hotspur mit Jérôme Boateng bestritten.

  • Europa League

    Do., 28.11.2019

    Gegen die Krise: Eintracht beim FC Arsenal unter Zugzwang

    Die Spieler von Eintracht Frankfurt stehen beim FC Arsenal unter Erfolgsdruck.

    Eintracht Frankfurt will in der Europa League überwintern. Dazu wird zumindest ein Punktgewinn im vorletzten Gruppenspiel beim FC Arsenal notwendig sein. Ein Sieg würde den kriselnden Hessen nach zwei Niederlagen auch Auftrieb für die Bundesliga geben.