Gruselhotel



Alles zum Schlagwort "Gruselhotel"


  • Einschaltquoten

    Mo., 05.03.2018

    «Tatort» ohne Drehbuch relativ erfolgreich

    Johanna Stern (Lisa Bitter, r) ist in ihrem Hotelzimmer zusammengeschlagen worden. Lena Odenthal (Ulrike Folkerts, m.) ist entsetzt.

    Es war mal wieder ein ungewöhnlicher Fall, für den Lena Odenthal diesmal in ein Gruselhotel ziehen musste. Die Einschaltquote war deutlich besser als beim ersten «Tatort» ohne Drehbuch.

  • Drei Tage Kirmes im Havixbecker Ortskern

    Di., 08.07.2014

    Gruselhotel lehrt das Fürchten

    Auf bunten Kirmesspaß können sich Jung und Alt freuen. Vom 11. bis zum 13. Juli (Freitag bis Sonntag) sind die Fahrgeschäfte und Buden aufgebaut.

    Knapp 30 Schausteller und Händler werden im Havixbecker Ortskern zwischen Hauptstraße, Schulstraße und Bellegarde-Platz für Kirmestrubel sorgen.