Höchstsumme



Alles zum Schlagwort "Höchstsumme"


  • Sonderveröffentlichung

    Vier Gewinner im zweiten Rang

    90-Millionen-Mega-Jackpot wieder zu haben

    Vier Gewinner im zweiten Rang: 90-Millionen-Mega-Jackpot wieder zu haben

    Seit sieben Ziehungen ist die oberste Gewinnklasse der Lotterie Eurojackpot nicht geknackt worden. Der Jackpot im obersten Gewinnrang ist jetzt auf seine Höchstsumme von 90 Millionen Euro angestiegen. Der Traum vom großen Mega-Jackpot-Gewinn lebt somit bis kommenden Freitag (7. Februar) weiter.

  • Sonderveröffentlichung

    Vier Gewinner im zweiten Rang

    90-Millionen-Mega-Jackpot wieder zu haben

    Vier Gewinner im zweiten Rang: 90-Millionen-Mega-Jackpot wieder zu haben

    Seit sieben Ziehungen ist die oberste Gewinnklasse der Lotterie Eurojackpot nicht geknackt worden. Der Jackpot im obersten Gewinnrang ist jetzt auf seine Höchstsumme von 90 Millionen Euro angestiegen. Der Traum vom großen Mega-Jackpot-Gewinn lebt somit bis kommenden Freitag
    (7. Februar) weiter. Dennoch gibt es neue Großgewinner.

  • Höchstsumme

    Fr., 23.08.2019

    Eurojackpot geknackt: 90 Millionen Euro gehen nach Finnland

    Eine Kundin füllt einen Eurojackpot-Lotterie-Schein aus.

    Der Eurojackpot ist geknackt. 90 Millionen Euro waren drin. Irgendwer hoch im Norden Europas dürfte ziemlich ausflippen.

  • Glücksspiele

    Fr., 23.08.2019

    Im Eurojackpot liegen 90 Millionen Euro

    Helsinki (dpa) - Der Eurojackpot ist das zweite Mal in diesem Jahr auf seine Höchstsumme von 90 Millionen Euro angewachsen. Sieben Zahlen müssen richtig angekreuzt werden, um den Riesentopf zu knacken. Gegen 21.00 Uhr werden die Gewinnzahlen in Helsinki ermittelt. Zuletzt war der Eurojackpot Ende Juni geknackt worden und machte einen Bayern um knapp 19 Millionen Euro reicher. Seither konnte der Gewinntopf auf seine gesetzlich festgelegte Maximalsumme anwachsen.

  • Glücksspiele

    Fr., 10.05.2019

    Höchstgrenze erreicht: 90 Millionen Euro im Eurojackpot

    Helsinki (dpa) - Im Eurojackpot liegt wieder die Höchstsumme von 90 Millionen Euro, am Abend werden in Helsinki die Gewinnzahlen gezogen. Sollte ein Tipper aus Deutschland den Jackpot knacken, wäre der deutsche Lottorekord aus dem Jahr 2016 eingestellt. Damals hatte sich ein Spieler aus Baden-Württemberg den Riesengewinn von 90 Millionen Euro gesichert. Am 8. Februar gingen zudem rund 63,2 Millionen Euro nach Rheinland-Pfalz. Zuletzt wurde der Jackpot mit 53,4 Millionen Euro am 15. März in Schweden getroffen. Sieben Mal in Folge ist der Hauptgewinn der europäischen Lotterie seitdem nicht geknackt worden.

  • Glücksspiele

    Fr., 09.11.2018

    Neuer Anlauf: Im Eurojackpot liegen 90 Millionen Euro

    Helsinki (dpa) - Zum dritten Mal in diesem Jahr ist der Eurojackpot auf seine Höchstsumme von 90 Millionen Euro angewachsen. Am Abend werden in Helsinki wieder die Gewinnzahlen gezogen. Danach könnte es einen oder mehrere neue Millionäre geben. Neun Mal in Folge wurde der Hauptgewinn der europäischen Lotterie nicht geknackt und hat nun wieder die gesetzlich festgelegte Obergrenze von 90 Millionen Euro erreicht. Jeder weitere eingesetzte Euro fließt in der zweiten Gewinnklasse in einen zusätzlichen Jackpot. In dieser Woche sind das 22 Millionen Euro.

  • Glücksspiele

    Do., 01.11.2018

    Im Eurojackpot liegen 90 Millionen Euro

    Helsinki (dpa) - Der Eurojackpot ist zum dritten Mal in diesem Jahr auf seine Höchstsumme von 90 Millionen Euro angewachsen. Die Ziehung der Lottozahlen heute Abend in Helsinki könnte also einen oder mehrere Mitspieler bei der europäischen Lotterie auf einen Schlag sehr reich machen. Acht Mal in Folge wurde der Hauptgewinn nicht geknackt und hat nun die gesetzlich festgelegte Obergrenze erreicht. Jeder weitere eingesetzte Euro fließt in der zweiten Gewinnklasse in einen zusätzlichen Jackpot. In dieser Woche sind das 20 Millionen Euro.

  • Lotto

    So., 28.10.2018

    Eurojackpot mit 90 Millionen Euro nicht geknackt

    «Ich wär so gerne Millionär», singen Die Prinzen. Es kommt nur auf die richtigen Zahlen an.

    Die Chance auf den Eurojackpot liegt bei 1 zu 95 Millionen. Auch diesmal wurde er nicht geknackt.

  • Glücksspiele

    Fr., 26.10.2018

    Eurojackpot mit 90 Millionen Euro nicht geknackt

    Helsinki (dpa) - Der Eurojackpot mit der Höchstsumme von 90 Millionen Euro ist am Abend erneut nicht geknackt worden. Die in Helsinki gezogenen Gewinnzahlen - 18, 19, 33, 38 und 44 sowie die beiden Eurozahlen 4 und 10 - brachten aber fünf Spielteilnehmern einen einstelligen Millionengewinn, teilt WestLotto mit. Sie gewannen in der zweiten Gewinnklasse. Jeweils 1,2 Millionen Euro gehen nach Hessen, Niedersachsen, Schweden, Ungarn und in die Niederlande.

  • Rekord von 1,61 Milliarden €

    Mi., 01.02.2017

    Kaufrausch: England und China überbieten sich gegenseitig

    Der Brasilianer Oscar hat laut Medienberichten 60 Millionen Euro Ablöse in die Kasse des FC Chelsea gespült.

    In der Fußball-Welt werden die für Profis bezahlten Summen immer verrückter. England und China überbieten sich derzeit gegenseitig. Auch in der Bundesliga, wo seit 31. Januar Transferschluss ist, wurde die bisherige Höchstsumme für Winterwechsel deutlich übertroffen.