Hölterweg



Alles zum Schlagwort "Hölterweg"


  • Golf: GC Ladbergen

    Fr., 18.05.2018

    Überraschungscoup der Damen

    Die Damen-Mannschaft des Golfclubs Ladbergen (von links): Anne Bonnermann, Christel Hinterding, Katja Ebbing, Marion Kaling, Sabine Deters und Hildegard Dilly.

    Die Premiere für die neue Damen-Mannschaft des Golfclubs Ladbergen ist geglückt. Hochkonzentriert startete das Team auf der heimischen Anlage am Hölterweg in den ersten Spieltag der Deutschen Golf Liga.

  • Ladberger Golfclub

    Mo., 14.08.2017

    Zehn Jahre im Zeichen des Golf

    Der Golfclub hatte Geburtstag: Sportler jeden Alters gingen beim Jubiläumsturnier auf der Anlage am Hölterweg auf die Bahnen, um ihr Können zu beweisen. Zwischendurch wurde über vergangene Zeiten gesprochen.

    Mit einem Jubiläumsturnier feierte der Golfclub Ladbergen jetzt seinen zehnten Geburtstag. Begannen Martin und Hartmut Grotholtmann 2006 mit sechs Bahnen, erweiterten sie die Anlagen am Hölterweg schon ein Jahr später und gründeten gleichzeitig den Club. An die vergangenen Jahre erinnerte im Lauf des Festtages unter anderem eine Fotoschau.

  • Golf: Letzter Spieltag

    Di., 08.08.2017

    Versmolder Team siegt in Ladbergen

    Die Herrenmannschaft des Golfclubs Ladbergen hatte am letzten Spieltag ein Heimspiel zu absolvieren.

    Am vergangenen Sonntag hatte die Herren-Mannschaft des Golfclub Ladbergen am letzten Spieltag ein Heimspiel in der Deutschen Golf Liga.

  • Golfclub lädt ein

    So., 23.04.2017

    Keine Scheu vor dem kleinen Ball

    Beim Erlebnistag hatten die Teilnehmer im vergangenen Jahr viel Spaß. Nun lädt der Golfclub erneut zum Ausprobieren ein.

    Unter dem Motto „Einfach vorbeikommen, kostenlos ausprobieren und Spaß haben“ lädt der Golfclub Ladbergen am Sonntag, 7. Mai, zum Erlebnistag ein. Von 11 bis 16 Uhr ist jeder auf der Golfanlage am Hölterweg 8 willkommen, der Lust hat, das Spiel mit dem kleinen weißen Ball unverbindlich auszuprobieren.

  • Golf-Liga

    Mi., 01.07.2015

    Peckeloh kommt am besten klar

    Am vergangenen Sonntag hatte die Herren-Mannschaft des Golfclub Ladbergen ein Heimspiel in der deutschen Golf Liga.

  • Golf: 10. Ladbergen Open

    Mo., 15.06.2015

    Wanderpokal geht an Olaf Reitenbach

    Am Samstag fanden die zehnten Ladbergen Open statt. Auf der Anlage des Golfclubs Ladbergen tummelten sich am Hölterweg 48 Teilnehmer, darunter auch etliche Gäste aus den umliegenden Clubs.

  • Club Ladbergen beteiligt sich an Charity Spendenmarathon

    Fr., 08.05.2015

    Golfen für den guten Zweck

    „Eine ganze Golf-Region spielt für den guten Zweck!“ – Unter diesem Motto steht der Golf-Charity Spendenmarathon des Fernsehsenders RTL. Der Golfclub Ladbergen beteiligt sich an dieser Aktion.

  • Club lädt zum Erlebnistag ein

    Mo., 22.04.2013

    Auf dem Golfplatz geht´s locker zu

    Ladbergen. Unter dem Motto „Vorbeikommen, Ausprobieren, Spaß haben“ lädt die Golfanlage Ladbergen am Sonntag, 5. Mai, zum Golf-Erlebnistag ein. Von 10 bis 17 Uhr ist jeder auf der Golfanlage am Hölterweg 8 willkommen, der Lust hat, den großen Sport mit dem kleinen weißen Ball kostenlos und unverbindlich auszuprobieren.

  • Masterplan sieht geeignete Flächen am Torfdamm

    Di., 29.05.2012

    Noch mehr Windräder in Hölter?

    Masterplan sieht geeignete Flächen am Torfdamm : Noch mehr Windräder in Hölter?

    Gibt es in Hölter weitere Windräder? Es sieht danach aus. Denn der Windmasterplan des Kreises Steinfurt sieht zwischen Torfdamm und Hölterweg geeignete Flächen. Der Bauausschuss befasst sich mit der Angelegenheit.

  • Münsterland

    Do., 10.07.2008

    Alkohol und kein Führerschein: Eine Schwerverletzte