Hüftschwung



Alles zum Schlagwort "Hüftschwung"


  • Mit Hüftschwung

    Mo., 18.03.2019

    Promi-Geburtstag vom 18. März: Peter Kraus

    Peter Kraus wird 80.

    Rock'n'Roll-Sänger, Schauspieler und Entertainer: Peter Kraus wird 80. Musik hat er immer noch im Blut - und der Hüftschwung klappt auch noch gut, wie er sagt.

  • In Whitneys Schatten

    Di., 05.02.2019

    Promi-Geburtstag vom 5. Februar 2019: Bobby Brown

    Ein turbulentes Leben: Bobby Brown wird 50.

    Den sexy Hüftschwung hatte er drauf, den Mix aus R&B und Hip-Hop auch. Doch die Ehe mit Sängerin Whitney Houston markierte für Bobby Browns Karriere den Anfang vom Ende. Auch lang nach ihrem Tod und trotz seiner neuen Familie wird Brown als Witwer der Popdiva gesehen.

  • Verkehr

    Mi., 05.12.2018

    Drei Elvis-Ampeln in Friedberg - Hüftschwung bei Grün

    Friedberg (dpa) - Der «King of Rock'n'Roll» gibt in Friedberg den Weg frei: Seit dieser Woche zeigen gleich drei Fußgängerampeln in der mittelhessischen Stadt den Umriss von Elvis Presley, rund um den Elvis-Presley-Platz. Das rote Licht zeigt den 1977 gestorbenen Sänger stehend am Mikro. Das grüne Signal präsentiert den Fußgängern einen Elvis beim berühmten Hüftschwung. Presley war von Oktober 1958 bis März 1960 als Soldat in Friedberg stationiert und lebte während dieser Zeit im benachbarten Bad Nauheim.

  • Neuer Touristenmagnet

    Mi., 05.12.2018

    Drei Elvis-Ampeln in Friedberg - Hüftschwung bei Grün

    Neuer Touristenmagnet: Drei Elvis-Ampeln in Friedberg - Hüftschwung bei Grün

    Der „King of Rock'n'Roll“ gibt in Friedberg den Weg frei: Seit dieser Woche zeigen gleich drei Fußgängerampeln in der mittelhessischen Stadt den Umriss von Elvis Presley. Passenderweise sind die Signalanlagen rund um den Elvis-Presley-Platz der Stadt zu finden.

  • Hüftschwung bei Grün

    Mi., 05.12.2018

    Drei Elvis-Ampeln in Friedberg

    Ein Ampel-Männchen in Form eines tanzenden Elvis Presely in Friedberg.

    Die Stadt Friedberg hat eine besondere Beziehung zum King. Und neuerdings drei sehr spezielle Ampelmännchen.

  • Orientalische Show in der Tanzbühne

    Di., 24.04.2018

    Mit Hüftschwung übers Parkett

    Am Samstagabend präsentierten die Tänzerinnen um Nadine Fernández (Mitte) neben klassischem Bauchtanz auch einen Charleston. Kerstin Sickbert (links) tanzt bereits seit der Eröffnung der Tanzbühne den orientalischen Tanz.

    Aus dem Keller kommen sinnliche Klänge. Die Treppe führt in einen Raum, in dem Zuschauer es sich auf Teppichen, Kissen und Holzbänken bequem machen. Kerzenlicht lud Groß und Klein am vergangenen Samstagabend zu orientalischem Tanz in Grevens Tanzbühne ein.

  • Musik

    Do., 20.03.2014

    Shakira: Tausendsassa auf Eroberungstour

    Barcelona (dpa) - Experimentierfreudig war die Frau mit dem wohl berühmtesten Hüftschwung der Welt schon immer. Mit dem nach ihr benannten Comeback-Album «Shakira» will es die Pop-Ikone aus Kolumbien noch einmal allen zeigen.

  • Klassiker auf Rädern

    Fr., 15.10.2010

    Ein Rekord mit Hüftschwung

  • Archiv

    Fr., 09.03.2007

    Hüftschwung und Haltungsschäden