Haarausfall



Alles zum Schlagwort "Haarausfall"


  • Prozesse

    Mi., 22.05.2019

    Haarwuchsmittel-Prozess: Kläger fordert Schmerzensgeld

    Die Glatze eines Mannes.

    Haarausfall, eine Glatze droht. Pillen mit Finasterid können helfen - der gesundheitliche Preis dafür scheint aber mitunter gewaltig. Ein Geschädigter verklagt nun einen Pharmahersteller. Ein Präzedenzfall?

  • Sonderveröffentlichung

    Top News

    Fr., 22.03.2019

    Die DHI Haartransplantation und Ihre Vorteile

    Top News: Die DHI Haartransplantation und Ihre Vorteile

    Viele Menschen sind von Haarausfall betroffen. Dabei stellt das Leiden an Haarverlust keine Erkrankung dar. Vielmehr handelt es sich hierbei um Begleiterscheinungen anderer Erkrankungen. In den häufigsten Fällen ist er allerdings erblich bedingt. Die DHI Haartransplantation gehört zu den modernsten und effektivsten Methoden der heutigen Zeit, dem entgegenzuwirken.

  • Kahle Köpfe

    Di., 19.03.2019

    Ronaldo hilft bei Haarausfall

    Volles Haar: Fußballprofi Cristiano Ronaldo.

    Cristiano Ronaldo tanzt auf vielen Hochzeiten. In Madrid hat der Starkicker jetzt ein Haartransplantations-Zentrum eröffnet.

  • Leute

    Di., 19.03.2019

    Ronaldo hilft bei Haarausfall: Klinik in Madrid eröffnet

    Madrid (dpa) - Cristiano Ronaldo kehrt nach Madrid zurück - aber nicht als Torjäger bei Rekordmeister Real, sondern als Klinikchef. Der stets perfekt gestylte Portugiese eröffnete in der spanischen Hauptstadt ein Zentrum für Haartransplantationen, wie spanische Medien berichteten. Ronaldo halte 50 Prozent an der «Insparya Global Hair Medical Clinic S.L.», die monatlich rund 550 Eingriffe an kahlen Köpfen vornehmen solle. Eine Behandlung soll etwa sechs Stunden dauern.

  • Gesundheit

    Fr., 28.09.2018

    Hilfe bei Haarausfall - Haartransplantation mit Langzeitwirkung in der Türkei

    Gesundheit: Hilfe bei Haarausfall - Haartransplantation mit Langzeitwirkung in der Türkei

    Der volle und "lückenlose" Haarwuchs signalisiert Gesundheit, Jugendlichkeit und Attraktivität. Wer unter Haarausfall leidet, ist offen für Produkte und Lösungen, die den Haarverlust aufhalten und bestenfalls für neuen Haarwuchs sorgen. Tinkturen und Apothekenprodukte helfen nicht. Eine Eigenhaartransplantation ist eine Lösung, die wirkliche Abhilfe schafft.

  • Mehr als 100 am Tag

    Fr., 21.09.2018

    Haarausfall ist meist kein Grund zur Sorge

    In manchen Lebensphasen fallen mehr Haare aus als in anderen - zum Beispiel ein paar Monate nach einer Krankheit oder Operation.

    Oh Schreck - wieder bleibt ein großer Büschel Haare in der Bürste hängen. Bis wann ist das Ausfallen von Haaren ganz normal und wann sollte man damit zum Arzt gehen?

  • «Demodex canis»

    Fr., 29.06.2018

    Hund kann bei Haarausfall um die Augen Milben haben

    Betroffen vom Milbenbefall sind meistens junge Hunde unter 18 Monaten.

    Tritt bei jungen Hunden Haarausfall in der Augenregion auf, dann kann dies auf den Befall mit einer speziellen Milbenart hindeuten. Aber gegen gegen die sogenannte «Demodex canis» gibt es Abhilfe.

  • Oberlidstraffung Favorit

    Fr., 27.04.2018

    Mehr Schönheits-OPs in Deutschland

    Oberlidstraffung Favorit: Mehr Schönheits-OPs in Deutschland

    Schlupflider, Falten, Haarausfall - Schönheitschirurgen sind gefragt in Deutschland. Dabei geht es um Ästhetik, aber auch die Zeichen des Alterns.

  • Haarpigmentierung

    Di., 04.07.2017

    Ein innovatives Verfahren gegen kahle Stellen

    Haarpigmentierung : Ein innovatives Verfahren gegen kahle Stellen

    Zahlreiche Männer sind von Haarausfall betroffen. Während einige von ihnen nur unter kleineren kahlen Stellen leiden, vermissen andere bereits auf größerer Fläche ihre Haare. Nicht jeder Mann ist mit seinem dadurch entstehenden Erscheinungsbild einverstanden. Deshalb ist die Nachfrage nach Methoden, die den (erblich oder anderweitig bedingten) Haarausfall bekämpfen sollen. Eine innovative Entwicklung in diesem Bereich ist die sogenannte "Haarpigmentierung", die sich wachsender Beliebtheit erfreut.

  • Totaler Haarausfall

    Mi., 08.02.2017

    Patientin hat jedes Jahr Anspruch auf neue Echthaarperücke

    Bei Patienten mit einem totalen Haarausfall zahlt die Krankenkasse in der Regel eine Echthaarperücke. Auch eine jährliche Beschaffung kann gerechtfertigt sein.

    Wer aus gesundheitlichen Gründen seine Kopfhaare verliert, leidet darunter sehr. In der Regel übernimmt die Krankenkasse die Kosten für eine Echthaarperücke. Doch wie häufig können Patienten diese austauschen? Ein Urteil gibt die Antwort.