Haarschnitt



Alles zum Schlagwort "Haarschnitt"


  • Preise erhöht

    So., 16.08.2020

    Seltener ein Haarschnitt: Friseure beklagen Umsatzeinbußen

    In der Corona-Krise gegen viele Kunden nicht mehr so oft zum Friseur, beklagt die Branche.

    Als die Friseure in Deutschland nach wochenlanger Zwangspause im Mai wieder öffneten, war der Ansturm der Kunden groß. Nun aber hat sich die Lage beruhigt - und viele Verbraucher halten sich in der Corona-Krise mit Besuchen in Salons zurück.

  • Münsters Friseure dürfen wieder öffnen

    Mo., 04.05.2020

    Der lange ersehnte Haarschnitt

    Hände desinfizieren, Haare waschen: Trotz strenger Regeln sind die Kunden glücklich, wieder

    Sechs lange und quälende Wochen sind vorbei, sowohl für Kunden, als auch für Friseure. Seit Montag sind die Salons wieder geöffnet, allerdings nur unter strengen Auflagen. Doch wer möglichst bald einen Termin braucht, sollte sich beeilen.

  • Haarschnitt

    Fr., 17.04.2020

    Chaos auf dem Kopf: Das Ende naht

    Anfang Mai sollen die Friseurbetriebe wieder öffnen.

    Kein Lockdown bei Locken. Haare wachsen weiter. Für viele Deutsche wird in der Corona-Krise der Alptraum auf dem Kopf wahr. Das führt bei manchen zu radikalen Entscheidungen.

  • Aktion der „Barber Angels“

    Mo., 09.09.2019

    Gratis-Haarschnitte für Obdachlose

    Die „Barber Angels“ und Unterstützer von Unternehmen ermöglichten die Aktion im Haus der Wohnungslosenhilfe.

    Einen kostenlosen Haarschnitt erhielten wohnungslose Menschen nun im Haus der Wohnungslosenhilfe: Zwölf Friseure aus den Reihen des Vereins „Barber Angels Münsterland“ haben die Aktion nicht zum ersten Mal durchgeführt.

  • Handwerk

    Do., 18.04.2019

    Harter Wettbewerb um Friseure macht den Haarschnitt teurer

    Höhere Löhne für Friseure lassen die Preise fürs Haareschneiden steigen.

    Um noch neue Mitarbeiter zu finden, müssen Friseursalons höhere Löhne bieten - und das wirkt sich auf die Preise aus. Dass Frauen immer mehr bezahlen als Männer, muss aber nicht sein, sagt der Branchenverband.

  • Auch für Touristen

    Fr., 05.04.2019

    Am Hauptbahnhof Bangkok gibt es den Haarschnitt gratis

    Auf dem Hauptbahnhof Hua Lamphong schneidet ein Friseur einem älteren Mann die Haare. Der Haarschnitt ist kostenlos.

    Vor der Reise noch schnell ein frischer Haarschnitt - auf dem Hauptbahnhof in Bangkok nimmt der Friseurbesuch besonders wenig Zeit in Anspruch. Denn hier gibt es die Dienstleistung direkt neben den Gleisen, und das sogar gratis.

  • Treffpunkt Gleis 12

    Mi., 03.04.2019

    Gratis-Haarschnitt in Bangkoks Hauptbahnhof

    Der Haarschnitt ist kostenlos.

    Wer einen neuen Haarschnitt braucht, der geht in Bangkoks Hauptbahnhof zu Gleis 12. Dahinter steckt eine gute Idee.

  • Formel-1-Auftakt

    Do., 22.03.2018

    Rennfahrer als nette Jungs - Vettel vorsichtig optimistisch

    Weltmeister Lewis Hamilton (l) wird unter anderem von Sebastian Vettel im Ferrari herausgefordert.

    Das Kämpferischste war Sebastian Vettels neuer Haarschnitt. Unmittelbar vor dem Formel-1-Auftakt ist Vorsicht angesagt. Auch der Spitzname für Vettels neuen Ferrari ist kein Hinweis. Er nennt ihn Loria.

  • Zu kurz

    Mo., 26.02.2018

    Anzeige wegen Haarschnitts

    Zu kurz: Anzeige wegen Haarschnitts

    Geht eine Frau zum Friseur, ist unzufrieden und erstattet Anzeige wegen Körperverletzung. Hört sich an wie ein Witz, ist aber keiner. 

  • Britisches Königshaus

    Fr., 19.01.2018

    Prinz William bekommt viel Lob für ultrakurzen Haarschnitt

    Prinz William beim Besuch des Evelina Kinderkrankenhauses in London.

    Wenn die Haare nicht wachsen, dann sollte man nicht so tun, als würden sie es - dieser Maxime scheint auch Prinz William zu folgen. Er zeigte sich jetzt in neuem Look.