Haarspitze



Alles zum Schlagwort "Haarspitze"


  • Fußball: Kreispokal-Achtelfinale

    Mi., 09.10.2019

    ASC hofft auf den TuS-Effekt

    Die zweite Mannschaft der FCler räumte der ASC in der A-Liga mit 5:1 aus dem Weg. Nun versucht sich Schöppingen im Pokal am Bezirksligisten FC Epe.

    Was den Bezirksligisten FC Epe Donnerstagabend im Vechtestadion erwarten könnte, ahnt Andre Hippers schon: „Ein bis in die Haarspitzen motivierter ASC Schöppingen.“ Was Fortuna Gronau erwartet, ist auch klar: Der Spitzenreiter der Kreisliga A2.

  • Fußball: Bezirksliga

    Sa., 14.09.2019

    „Dafür spielt man doch Fußball“

    4:0 siegten die Grevener in Wilmsberg. Jetzt kommt der SV Burgsteinfurt zum Spitzenspiel

    Die Vorfreude auf das erste Gipfeltreffen in dieser Bezirksliga-Saison ist groß. Hier erklärt Grevens Trainer Andreas Sommer, warum er sein Team vor dem Duell mit dem SV Burgsteinfurt bis in die Haarspitzen motiviert ist.

  • Leichtathletik: LG Ahlen bei Deutschen Meisterschaften U16

    Fr., 05.07.2019

    Nike Möllers und Jan Wiese wollen national vorne mit dabei sein

    „Da geht‘s lang zur nationalen Spitze“, scheint LG Ahlens Trainer Mark Wiese anzudeuten. Sein Schützling Nike Möllers nimmt im Sprint an den Deutschen Meisterschaften der U16 teil.

    Bis in die Haarspitzen motiviert sind sie: Für die Leichtathleten Nike Möllers und Jan Wiese steht am Wochenende der Saisonhöhepunkt an. In Bremen messen sich die Ahlener bei den Deutschen U16-Meisterschaften erstmals mit der nationalen Konkurrenz.

  • Norwegerin schaut dem Team im Frisiersalon Hüsing über die Schultern

    Sa., 06.04.2019

    Motiviert bis in die Haarspitzen

    Victoria Vebenstad schaut aufmerksam zu, wie Friseurmeisterin Andrea Schleusner arbeitet.

    Sie reiste aus dem hohen Norden an und schaut dem Team des Friseursalons Hüsing drei Wochen lang über die Schultern.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Mi., 27.03.2019

    Fortuna Seppenrade lädt SuS Olfen zum Derby

    Mahmoud Abdul-Latif

    Schon am Donnerstag kann sich SuS Olfen zum neuen Spitzenreiter küren – zumindest vorübergehend. Fortuna Seppenrade empfängt den Tabellenzweiten um 20.15 Uhr. Doch nicht nur die Gäste werden bis in die Haarspitzen motiviert sein, verspricht Fortuna-Trainer Abdul-Latif.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    Fr., 08.02.2019

    Selbstbewusst bis in die Haarspitzen: Eintracht Dolberg empfängt SGH Unna Massen

    Aline Thier

    Das ist mal eine klare Ansage. „Ich gehe komplett davon aus, dass wir das Spiel gewinnen werden“, sagt Sebastian Kastner. Dolbergs Trainer hat auch eine Vermutung, wieso es so kommen wird.

  • Neustart im Edeka Krückemühle

    Do., 31.05.2018

    Angestellte motiviert bis in die Haarspitzen

    Eyad Ollek am neuen Einweg-Pfandautomaten. Der 34-Jährige eröffnet den Edeka-Markt an der Krückemühle 7 am Freitag neu.

    Freitagmorgen geht es los – kurze Zeit, nachdem die Belegschaft des Edeka-Marktes in der Krückemühle 7 noch um ihren Arbeitsplatz gebangt hatten, geht es mit dem neuen Geschäftsführer Eyad Ollek weiter. Er sieht große Chancen.

  • Volleyball: 3. Liga West

    Fr., 16.03.2018

    Super Serie: Eiche Horn Bremen ist heiß auf den BSV Ostbevern

    Zu einem ersten „Endspiel“ stehen sich Ostbevern und Bremen gegenüber, hier eine Szene aus dem Vorjahr mit Sabrina Roer (Nummer 14) und Lea Dreckmann (2).

    Die knappe Hinspiel-Niederlage gegen den BSV Ostbevern ist noch nicht vergessen beim TV Eiche Horn Bremen. Auch deshalb reist das Team motiviert bis in die Haarspitzen zum „Aufstiegs-Endspiel“ nach Ostbevern. Bremen hat eine super Serie hingelegt.

  • Kommentar

    Do., 08.03.2018

    Kein Platz mehr für Gabriel: Nicht frei von Tragik

    Kommentar: Kein Platz mehr für Gabriel: Nicht frei von Tragik

    Talentiert bis in die Haarspitzen, ein politisches Schwergewicht, ein Homo politicus, wie er im ­Buche steht, noch dazu ausgestattet mit Top- ­Beliebtheitswerten im Volk – und doch gescheitert an sich selbst. 

  • Karnevalsfest der Schützengesellschaft Westerode

    Mo., 29.01.2018

    Zwischen Elvis-Tollen und Petticoat-Kleidern

    Brachten den Rock `n‘ Roll ins Parkhotel: Der Elferrat der Westeroder mit dem Prinzenpaar Peter Reckenfeld und Heike Melchers.  

    Keine Zeit für Langeweile beim Westeroder Karneval: Tobias Höping schäkerte mit den Tanzmariechen, Dotz und Dötzchen erzählten Allerweltsgeschichten und der Elferrat verkörte bis in die Haarspitzen das Motto „Rock `n‘ Roll“.