Hafenkäserei



Alles zum Schlagwort "Hafenkäserei"


  • Musik und Comedy bei „Summerevents.ms“

    Fr., 28.08.2020

    Viel los an der Hafenkäserei

    Heute werden „Wenn einer lügt dann wir“ (unten) und „Kochkraft durch KMA“ (oben) an der Hafenkäserei auftreten.

    An der Hafenkäserei ist am Wochenende wieder viel los: Am Freitag spielen „Wenn einer lügt dann wir“ und „Kochkraft durch KMA“, am Sonntag „Hobo at the Railroadstation“ sowie „DJ Rockmöller“ und am Samstag wird es bei der „Mixed Comedy Show“ lustig.

  • Reihe „Summerevents.MS“ geht weiter

    Sa., 22.08.2020

    Rock und Pop am Hafenbecken

    Juan Carlos Sabater

    Schon den ganzen Sommer locken Konzerte, Kabarett und Kultur an die Hafenkäserei. An diesem Wochenende gehen die „Summerevents“ dort in die nächste Runde.

  • Comedy-Open-Air von Summerevents.MS

    Mi., 12.08.2020

    Zum Lachen geht’s an den Hafen

    Comedians bei summerevents.ms

    Es wird lustig an der Hafenkäserei: Vier Comedians stehen dort im Rahmen der Summerevents.ms auf der Bühne. Zwei Stunden lang wollen sie die Lachmuskeln der Zuhörer strapazieren.

  • Akustikmusik und Improtheater am Hafen

    Di., 11.08.2020

    Ohne Netz und doppelten Boden

    Im Freiflug durch den Hafen: Das „Peng!“-Improtheater spielt ohne Netz und doppelten Boden nur nach den Vorgaben des Publikums.

    An der Hafenkäserei wurde den ganzen Sommer Musik und Kultur unter freiem Himmel geboten. Kurz vor dem Ende der Sommerferien starten einige Künstler noch einmal durch. Es wird musiziert und improvisiert.

  • Summerevents an der Hafenkäserei

    Fr., 31.07.2020

    Von Party-Hits bis Punkrock

    Neben der Hafenkäserei befindet sich die Summerevents-Bühne.

    Die Summerevents gehen in die nächste Runde: Auf der Bühne an der Hafenkäserei am Stadthafen 1 gibt es am Wochenende wieder Livemusik – ganz unterschiedlicher Couleur.

  • Summerevents.ms an der Hafenkäserei

    Fr., 24.07.2020

    Gitarren übernehmen das Zepter am Kanalufer

    Zwei Konzerte an der Hafenkäserei: Auf die Donnar-Jungs (gr. Bild) aus Münster am Freitag folgt am Samstag Sascha Renier.

    Zwei neue Summerevents am Wochenende: An der Hafenkäserei im Stadthafen treten am Freitag und Samstag Musiker mit Vorlieben für Gitarren auf. Fünf Lokalmatadoren und ein Autodidakt.

  • „Mixed Comedy Show“

    Fr., 17.07.2020

    Spaß hoch Vier mit Comedyshow an der Hafenkäserei

    „Mixed Comedy Show“: Spaß hoch Vier mit Comedyshow an der Hafenkäserei

    Kühle Getränke und gute Unterhaltung: Das wird Besuchern am Samstagabend (18. Juli) vor der Hafenkäserei geboten. Gleich vier Spaßmacher stehen auf der Bühne.

  • Bis Ende August Live-Programme unter freiem Himmel

    So., 12.07.2020

    Musik und Comedy an der Hafenkäserei

    Viel Musik und viel zu lachen: So startet die neue Veranstaltungsreihe „Summerevents.MS“ an der Hafenkäserei in ihre erste Woche.

    Singer-Songwriter- und Blues-Musik, preisgekrönte Comedians und gastronomische Vielfalt: Wer derzeit nicht in den Urlaub fahren kann oder will, der ist an Münsters Stadthafen gut aufgehoben. Die Veranstaltungsreihe „Summerevents.MS“ bietet jedenfalls gleich in ihrer ersten Woche einiges, um lauschige Sommerabende zu verbringen.

  • Summerevents.MS

    Do., 09.07.2020

    Neue Veranstaltungsreihe startet am Samstag an der Hafenkäserei

    Hinter der Hafenkäserei am Hafen sollen ab Samstag täglich kleine Konzerte oder DJ-Sessions stattfinden.

    Am Samstag startet die neue Veranstaltungsreihe „Summervents.MS“ an der Hafenkäserei. Folgend soll es dort täglich musikalische, literarische und kulinarische Angebote geben. Auch Künstler werden noch gesucht.

  • Corona-Krise in Münster

    Do., 09.04.2020

    Gastronomen spenden Schutzkleidung

    Kim Ward braucht derzeit keine Einweghandschuhe – die Küche der Hafenkäserei ist geschlossen. Deshalb hat der Koch alle Schutzmittel gespendet und ruft Kollegen auf, das gleiche zu tun.

    Weil das Restaurant der Hafenkäserei derzeit, wie alle anderen auch, geschlossen ist, hatte Koch Kim Ward eine Idee. Er will aus der Situation das Beste machen und die Hygienemittel und Schutzkleidung, die in der Küche des Restaurants zurzeit nicht genutzt werden kann, an Arztpraxen spenden.