Halbfinale



Alles zum Schlagwort "Halbfinale"


  • Tennis in London

    Sa., 17.11.2018

    Zverev fordert Idol Federer im Halbfinale der ATP-WM

    Ist in London gegen Roger Federer gefordert: Alexander Zverev.

    Zum Ende einer langen Saison trumpft Alexander Zverev noch einmal auf. Erstmals steht er bei der ATP-WM im Halbfinale, wo es nun zu einem Duell mit seinem Idol Roger Federer kommt. Dafür nimmt Zverev auch gerne in Kauf, dass es noch nicht in den Urlaub geht.

  • Turnier in London

    Fr., 16.11.2018

    Djokovic bei ATP Finals ohne Satzverlust ins Halbfinale

    In London weiter ungeschlagen: Novak Djokovic.

    London (dpa) - Novak Djokovic hat die Vorrunde bei den ATP World Tour Finals in London ohne Satzverlust überstanden. Die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste setzte sich mit 7:6 (9:7) 6:2 gegen den Kroaten Marin Cilic durch.

  • Nach Sieg gegen Isner

    Fr., 16.11.2018

    Zverev bei ATP-WM erstmals im Halbfinale

    Setzte sich in zwei Sätzen gegen John Isner durch: Alexander Zverev.

    Großer Erfolg für Alexander Zverev! Deutschlands bester Tennisspieler steht bei der ATP-WM im Halbfinale - und das zum ersten Mal in seiner noch jungen Karriere. Nun geht es für den 21-Jährigen gegen sein großes Idol.

  • Tennis

    Fr., 16.11.2018

    Zverev bei ATP-WM erstmals im Halbfinale

    London (dpa) - Deutschlands Spitzenspieler Alexander Zverev hat bei den ATP World Tour Finals erstmals das Halbfinale erreicht. Der Tennisprofi gewann in London sein letztes Gruppenspiel gegen den Amerikaner John Isner mit 7:6 und 6:3 und beendete seine Vorrundengruppe damit hinter dem serbischen Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic auf dem zweiten Platz. Im Halbfinale bekommt es Zverev nun mit dem Schweizer Tennisstar Roger Federer zu tun.

  • WTA-Turnier

    Fr., 16.11.2018

    Sabine Lisicki in Taipeh im Halbfinale

    Sabine Lisicki spielt derzeit beim Turnier in Taipeh.

    Taipeh (dpa) - Sabine Lisicki sammelt zum Abschluss eines für sie völlig verkorksten Tennis-Jahres noch einmal Selbstvertrauen. Beim unterklassigen Challenger-Turnier in der taiwanesischen Hauptstadt Taipeh steht die frühere Wimbledon-Finalistin im Halbfinale.

  • ATP World Tour Finals

    Do., 15.11.2018

    Federer folgt Anderson ins Halbfinale der Tennis-WM

    Bereits nach dem Sieg im ersten Satz des Spiels gegen Kevin Anderson war für Roger Federer der Einzug ins Halbfinale sicher.

    London (dpa) - Roger Federer ist dem Südafrikaner Kevin Anderson ins Halbfinale der ATP World Tour Finals der acht besten Tennisprofis gefolgt.

  • ATP Finals

    Mi., 14.11.2018

    Halbfinale oder Heimflug: Zverev verliert gegen Djokovic

    ATP Finals: Halbfinale oder Heimflug: Zverev verliert gegen Djokovic

    Zweites Match, erste Niederlage: Alexander Zverev muss bei der ATP-WM in London um den Einzug ins Halbfinale bangen. Gegen die Nummer 1 Novak Djokovic konnte der Hamburger nur im ersten Satz mithalten. Am Freitag entscheidet sich für Zverev: Heimflug oder Halbfinale.

  • ATP Finals in London

    Mo., 12.11.2018

    Start nach Maß für Zverev: Zweisatzerfolg gegen Cilic

    Alexander Zverev hat sein Auftaktmatch bei den ATP Finals in London gewonnen.

    Alles wie im Vorjahr: Zum Auftakt der ATP-Finals in London bezwingt Deutschlands Tennis-Hoffnung Alexander Zverev den Kroaten Cilic. Zum Einzug ins Halbfinale braucht er wohl noch einen weiteren Erfolg.

  • Fußball: Kreispokal-Halbfinale

    Do., 08.11.2018

    Preußen Lengerichs Aufholjagd gegen TuS Recke kommt zu spät

    Lansana Kaba, der hier vom Recker Rene Heeke (liegend) gestoppt wird, belebte nach der Pause das Lengericher Angriffsspiel. Die 3:6-Niederlage konnte aber auch er nicht verhindern.

    Vier Tage nach dem 0:5-Debakel gegen die SG Telgte in Liga flog Bezirksligist SC Preußen Lengerich am Donnerstagabend auch sang- und klanglos aus dem Kreispokal. Im Halbfinale unterlag der Titelverteidiger im heimischen Stadion gegen Ligarivale TuS Recke mit 3:6 (0:3).

  • In St. Petersburg

    Mi., 07.11.2018

    Deutsches Trio turnt bei Trampolin-WM ins Halbfinale

    Trampolinturnerin Leonie Adam.

    St. Petersburg (dpa) - Drei deutsche Trampolinturner haben bei den Weltmeisterschaften in St. Petersburg das Halbfinale am Samstag erreicht.