Halbfinale



Alles zum Schlagwort "Halbfinale"


  • DHB-Pokal

    Mo., 09.12.2019

    Kiel im Halbfinale gegen Lemgo - Hannover gegen Melsungen

    Das Halbfinale im DHB-Pokal findet am 4. und 5. April 2020 in Hamburg statt.

    Hamburg (dpa) - Titelverteidiger THW Kiel trifft im Halbfinale des deutschen Handball-Pokals auf den Bundesliga-Konkurrenten TBV Lemgo Lippe, wie die Auslosung in Hamburg ergab.

  • Klangvoll

    Do., 05.12.2019

    Nächster Halt: Finale?!

    Die „Skysingers“ aus Ostbevern können sich heute in das große Chorfinale singen.

    Der Chor „Starlights“ aus Ostbevern steht am Freitag, 6. Dezember, im Halbfinale des WDR-Wettbewerbs „Der beste Chor im Westen“. Die Fans daheim können das Halbfinale gemeinsam beim Public Viewing sehen und mit dem Chor mitfiebern.

  • Fußball: Kreispokal Steinfurt

    Mi., 27.11.2019

    FSV Ochtrup steht im Halbfinale des Kreispokals

    Matthias Bültel (r.) erzielte als Leihgabe aus der zweiten Mannschaft den Treffer zum 3:0.

    Der FSV Ochtrup hat das Viertelfinale des Kreispokals erreicht. Bei Eintracht Rodde gewann die Elf von Trainer Tim Niehues mit 3:0 (1:0). Gegen den gleichen Gegner hatte es am Sonntag zuvor noch eine 1:5-Klatsche gegeben, doch Niehues hatte diesmal an den genau richtigen Schrauben gedreht.

  • Bester Chor im Westen

    So., 24.11.2019

    Starlights stehen im Halbfinale

    Jubel beim Public Viewing in der Aula der Josef-Annegarn-Schule: Die Starlights sind am Freitag in das Finale der Show „Bester Chor im Westen“ eingezogen.

    Großer Jubel schallte durch die Aula der Josef-Annegarn-Schule, als bei der Übertragung der Sendung „Bester Chor im Westen“, bekannt gegeben wurde, dass die „Starlights“ im Halbfinale stehen. Dieses wird am 13. Dezember stattfinden.

  • TV-Wettbewerb

    So., 24.11.2019

    Kein Halbfinale für den Popchor

    Der Popchor schaffte es leider nicht ins Halbfinale.

    Der Popchor Münster hat es beim großen Vorentscheid für den WDR-Wettbewerb „Bester Chor im Westen“ nicht ins Halbfinale geschafft. Das Mitmachen, da sind sich die rund 50 Sängerinnen und Sänger einig, war aber eine tolle Erfahrung.

  • Davis Cup

    Fr., 22.11.2019

    Am Becker-Geburtstag: Tennis-Team strebt ins Halbfinale

    Boris Becker wurde 52 Jahre alt.

    Seinen Ehrentag verbringt Boris Becker nicht etwa im Kreise von Freunden und Familie. Stattdessen ist Deutschlands Tennis-Legende bei der Davis-Cup-Endrunde in Madrid. Und sieht dort bisher eine deutsche Mannschaft, die Lust auf mehr macht.

  • Fußball: A-Jugend-Kreispokal

    Mo., 18.11.2019

    Kein Glück in der Elferlotterie – VfL Senden scheidet aus

    Im Halbfinale gescheitert: Lukas Gottwald und Co.

    Der VfL Senden hat das Halbfinale gegen die Warendorfer SU mit 6:7 (2:2, 2:1) nach Elfmeterschießen verloren. Dabei hätten es die Gastgeber bereits in der regulären Spielzeit richten können.

  • ATP Finals

    Fr., 15.11.2019

    Zverev nach Sieg gegen Medwedew im Halbfinale - Nadal raus

    Hat sich gegen den Russen Daniil Medwedew durchgesetzt: Alexander Zverev in Aktion.

    Rafael Nadal blieb nur die Rolle des Zuschauers beim entscheidenden Match zwischen Alexander Zverev und Daniil Medwedew. Der Vorjahressieger aus Hamburg siegte, Nadal schied damit aus. Auch für die deutschen French-Open-Sieger ist das Turnier zu Ende.

  • ATP Finals

    Fr., 15.11.2019

    Nadal besiegt Tsitsipas - und hofft auf Zverev-Niederlage

    Hat sich mit einem Zweisatzsieg gegen Stefanos Tsitsipas durchgesetzt: Rafael Nadal.

    Wie schon gegen Daniil Medwedew verliert Rafael Nadal den ersten Satz - und gewinnt am Ende auch gegen Stefanos Tsitsipas noch. Kevin Krawietz und Andreas Mies verpassen das Halbfinale.

  • ATP Finals

    Fr., 15.11.2019

    «Magischer» Sieg gegen Djokovic - Federer in London weiter

    Roger Federer erreichte bei den ATP Finals das Halbfinale.

    Das mit der Wimbledon-Revanche will Roger Federer nach seinem überwältigenden Sieg gegen Novak Djokovic nicht überbewertet wissen. Im Halbfinale der ATP-WM soll noch nicht Schluss sein.