Halbfinalpartie



Alles zum Schlagwort "Halbfinalpartie"


  • In Hamburg und Bremen

    Di., 09.04.2019

    DFB terminiert Pokal-Halbfinalpartien

    In Hamburg und Bremen: DFB terminiert Pokal-Halbfinalpartien

    Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund hat die genauen Termine der beiden Halbfinalpartien im DFB-Pokal bekanntgegeben.

  • Basketball

    Di., 19.03.2019

    ALBA gewinnt erstes Eurocup-Halbfinale gegen Andorra

    Albas Luke Sikma (r) jubelt nach dem 102:97-Erfolg über Morabanc Andorra.

    Berlin (dpa) –  Basketball-Bundesligist ALBA Berlin hat im Eurocup einen ersten Schritt Richtung Finale gemacht. Am Dienstagabend siegten die Berliner in der ersten Halbfinalpartie in eigener Halle vor 9111 Zuschauern gegen Morabanc Andorra mit 102:97 (59:43).

  • Vor den Halbfinalpartien

    Mo., 09.07.2018

    De Bruyne vor Frankreich-Halbfinale: «Jetzt oder nie»

    Belgiens Kevin De Bruyne möchte die Chance Weltmeister zu werden ergreifen.

    St. Petersburg (dpa) - Belgiens Fußball-Nationalspieler Kevin De Bruyne sieht das WM-Halbfinale gegen Frankreich als einzigartige Gelegenheit in seiner Karriere.

  • Vor den Halbfinalpartien

    Mo., 09.07.2018

    Kroatiens Mandzukic: «Lassen den letzten Tropfen Schweiß»

    Kroatiens Mario Mandzukic kämpft intensiv mit Russlands Mario Fernandes um den Ball.

    Moskau (dpa) - Der frühere Bundesliga-Stürmer Mario Mandzukic will mit Kroatien im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft gegen England «den letzten Tropfen Schweiß auf dem Platz lassen, um unser Ziel zu erreichen».

  • Tennis 14. Gronau Open

    So., 27.08.2017

    Halbfinals: Geduld bringt Erfolge

    Zum zweiten Mal im Finale: Franziska König. Unterlag im Halbfinale: Julyette Steur.

    Wer gewinnt die Gronau Open 2017? Das Finale zwischen Melina Melnikova und Franziska König läuft aktuell. Der Weg der beiden und alles vom Samstag und Sonntagvormittag. ..

  • Tischtennis | Final-4 in Alstätte

    Mo., 16.01.2017

    Gastgeber bleibt im Halbfinale hängen

    Kreispokalsieger wurde am Freitagabend in Alstätte das Team des VfL Ahaus

    Der VfL Ahaus hat das Final-4 in Alstätte gewonnen und sich damit zum Kreispokalsieger gekürt.

  • 33. Ahlener Hallenstadtmeisterschaften – Halbfinale der Senioren

    Fr., 30.12.2016

    Knappe Kiste zwischen den Vorjahresfinalisten

    Stark wie im gesamten Turnierverlauf präsentierte sich ASK Ahlen – hier Kemal Gemec in rot – auch im Halbfinale gegen Westfalia Vorhelm.

    Die erste Teilnahme an den Ahlener Hallenstadtmeisterschaften und gleich ging es bis ins Finale: ASK Ahlen präsentierte sich in der Vorschlussrunde auch gegen Westfalia Vorhelm in Topform. Rot-Weiß Ahlen hatte seine liebe Müh‘ mit dem Ausrichter Ahlener SG.

  • Finalturnier im Februar 2017

    Mo., 10.10.2016

    ALBA richtet Top Four im deutschen Basketball-Pokal aus

    ALBA Berlin darf das Top Four ausrichten.

    Berlin (dpa) - Der deutsche Basketball-Pokalsieger ALBA Berlin richtet bereits zum fünften Mal das Top Four im nationalen Cup-Wettbewerb aus. Wie der Verein mitteilte, finden die Halbfinalpartien und das Finale am 18. und 19. Februar in der Berliner Arena am Ostbahnhof statt.

  • Stadtmeisterschaften in Gimbte

    Fr., 12.08.2016

    Greven 09 II steht im Finale

    Yusuf Özdemir (l.) glänzt mit einem lupenreinen Hattrick und freut sich über den 6:0-Sieg.

    Die erste Halbfinalpartie der Stadtmeisterschaften ist beendet: Mit einem 6:0-Sieg konnte der SC Greven 09 II am Freitag gegen Gelmer II ins Finale einziehen.

  • Fußball

    Sa., 27.07.2013

    US-Trainer Klinsmann fürs Gold-Cup-Finale gesperrt

    Chicago (dpa) - US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann ist für das Finale des Gold Cups gesperrt worden. Klinsmann war in der Halbfinalpartie gegen Honduras aus der Coaching Zone verwiesen worden. Er habe nur aus Wut den Ball auf den Boden geknallt, weil sein Kapitän zuvor mehrmals brutal gefoult worden sei, hatte Klinsmann danach gesagt. Die Fernsehbilder zeigten dies auch sehr deutlich. Ein Sieg im Gold Cup wäre für Klinsmann der erste Titel als US-Coach. Gegner im Finale ist morgen Panama.