Halbjahrespressekonferenz



Alles zum Schlagwort "Halbjahrespressekonferenz"


  • Volksbanken: Im ersten Halbjahr gute Kreditnachfrage

    So., 07.07.2013

    „Auftragsbücher noch gut gefüllt“

    Über die erste Hälfte des Geschäftsjahrs 2013 berichteten Volksbanksprecher Gerhard Baumann und sein Stellvertreter Franz-Josef Konermann (rechts) in der Halbjahres-

    Außerordentlich gut war bei den sieben Volksbanken im Kreis Steinfurt im ersten Halbjahr 2013 das Kreditgeschäft. Das wurde jetzt bei der Halbjahrespressekonferenz in Rheine berichtet. bei den Unternehmen in der region seien die Auftragsbücher zudem gut gefüllt.

  • Die sieben Volksbanken im Kreis Steinfurt gehen zuversichtlich ins neue Geschäftshalbjahr

    Fr., 06.07.2012

    „Kerngesund und leistungsstark“

    Die sieben Volksbanken im Kreis Steinfurt gehen zuversichtlich ins neue Geschäftshalbjahr : „Kerngesund und leistungsstark“

    „Die Volksbanken im Kreis Steinfurt sind kerngesund, leistungsstark und für die Zukunft gerüstet.“ Mit diesen Worten beschrieb Bankensprecher Gerhard Baumann am Freitag auf der Halbjahrespressekonferenz in Ibbenbüren die aktuelle Situation der sieben jeweils selbstständigen Institute im Kreis Steinfurt. Mit einer addierten Bilanzsumme von knapp 3,5 Milliarden Euro – einem Plus von 2,75 Prozent gegenüber dem Wert zum 30. Juni 2011 – könne die genossenschaftliche Bankengruppe nach den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2012 auf ein erfreuliches Ergebnis zurückblicken.

  • Everswinkel

    Mo., 18.07.2011

    Staunen über den „Ferrari“

  • Ochtrup

    Mi., 21.07.2010

    Spielerisch vom EOC in die Innenstadt