Halbzeitrückstand



Alles zum Schlagwort "Halbzeitrückstand"


  • Fußball: Kreisliga A 1

    So., 11.10.2020

    Figo-Doppelpack dreht die Partie

    Die vorentscheidende Szene: Christian Grewe (Nr. 3) klärt Bastian Fiers (3.v.l.) Torschuss mit der Hand und sieht dafür Rot. Benedikt Naber verwandelte den Strafstoß zum 3:1.

    Eine ganze Menge hat der ASC Schöppingen für die Tabellenführung investieren müssen. Zahlreiche intensiv geführte Zweikämpfe gegen den SuS Stadtlohn II, einen Halbzeitrückstand, der so nicht hätte sein müssen und ein Happy End in der Schlussphase. „Das war ein tolles Spiel in einem fairen Rahmen. Stadtlohn wollte Fußball spielen, es hat Spaß gemacht“, befand Spielertrainer Rafael Figueiredo nach dem 4:1.

  • Verbandsliga Frauen: 23:21 in Hohenlimburg

    So., 19.01.2020

    Raue Gangart lässt Westfalia unbeeindruckt

    Fünf Tore: Anna Klapdor Foto: Johannes Oetz

    Westfalia Kinderhaus hält Anschluss an die vorderen Ränge. Beim 23:21 bei der HSG Hohenlimburg musste sich das Team allerdings nach einem Halbzeitrückstand schon mächtig aufbäumen und auch auf die besonders harte Gegenwehr einstellen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 03.11.2019

    Eigene Medizin geschluckt – Vorwärts Ahlen unterliegt Tabellenführer SuS Ennigerloh

    Die Vorwärts-Fußballer Alexander Klockenbusch (Nr. 9) und Henrik Wiesmann (Nr. 13) hatten gegen Ennigerloh nicht viel zu lachen. Der Spitzenreiter schenkte den Ahlenern schon vor der Pause drei Tore ein.

    Mit hohen Halbzeitführungen kennen sie sich aus. Wie ein hoher Halbzeitrückstand schmeckt mussten die Vorwärts-Fußballer nun gegen SuS Ennigerloh erfahren. Der Tabellenführer machte schon vor der Pause alles klar.

  • Fußball: Vorbereitung

    So., 21.07.2019

    BSV Ostbevern gewinnt 5:3 in Beelen

    Mehamd Dawud erzielte drei Treffer beim Auswärtserfolg in Beelen.

    Beim A-Ligisten BW Beelen zeigten sich die Fußballer des BSV Ostbevern gut in Form. Trotz eines Halbzeitrückstandes gewannen sie das Vorbereitungsspiel noch mit zwei Treffern Differenz.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 22.10.2017

    SC Füchtorf dreht Kellerderby per Doppelschlag

    Jürgen Gessat

    Der Halbzeitrückstand schockte den SC Füchtorf nicht. Dank einer Leistungssteigerung und eines Doppelschlags gewann er das Kellerduell in Westkirchen.

  • Handball: B-Jugend-Landesliga

    Mo., 30.09.2013

    Schlünsen-Sieben verzweifelt am Harz

    Musste vor ungewohnten Bedingungen kapitulieren: Vorwärts-Coach Benno Schlünsen.

    Wie erwartet: Im Landesliga-Spiel beim TV Emsdetten standen die B-Jugend-Handballer von Vorwärts Gronau auf verlorenem Posten. Nach einem Halbzeitrückstand von 10:18 unterlagen sie mit 18:37. Ungewohnte Bedingungen ließen die Gäste dabei verzweifeln.

  • Halbzeitrückstand kostet die Punkte

    Di., 15.11.2011

    Der TB Burgsteinfurt verliert unglücklich mit 22:24 gegen Sendenhorst

    Auch die Bezirksliga-Herren des TB Burgsteinfurt konnten ihr Heimspiel am Sonntag nicht gewinnen. Für sie setzte es in eigener Halle eine knappe 22:24-Niederlage gegen die SG Sendenhorst.