Halbzeittagung



Alles zum Schlagwort "Halbzeittagung"


  • Fußball: Junioren-Halbzeittagung Kreis Tecklenburg

    Mi., 21.02.2018

    „Joker“ bei Spielverlegungen

    Die Tagesordnungspunkte bei der Halbzeittagung der Nachwuchsfußballer am Montag in Saerbeck wurden recht zügig abgewickelt, herrschte doch große Harmonie unter den Delegierten.

    Harmonisch und ohne Zündstoff verlief die Halbzeittagung der Nachwuchsfußballer des Tecklenburger Landes am Montag im Vereinsheim von Falke Saerbeck. Für den erkrankten Kreisjugendobmann Helmut Hettwer führte der stellvertretende Vorsitzende Matthias Ahmann durch die Tagesordnung.

  • Halbzeittagung der Jugendfußballer

    Do., 16.02.2017

    Leistungsliga wird kleiner

    In einigen Tagen rollt das runde Leder bei den Jugendfußballern auch draußen wieder. Es steht der zweite Saisonteil an. Die Jüngsten – hier die U 6-Teams der SG Telgte, des BSV Ostbevern und von Ems – starten aber erst im April wieder.

    Mit nahezu 800 Jugendmannschaften ist der Fußballkreis Münster die Nummer eins in Westfalen.

  • Staffeltag der Coesfelder Fußball-Kreisligen

    Do., 16.01.2014

    Zahlen bereiten Dastig Bauchschmerzen

    Staffelleiter Horst Dastig

    Horst Dastig brachte es auf den Punkt. „Das war eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir sind auf einem guten Weg“, fasste der Staffelleiter für die Fußball-Kreisligen Coesfeld die Halbzeittagung im Tennisheim der DJK Coesfeld-VBRS am Mittwoch Abend kurz und knapp zusammen.

  • Halbzeittagung der Juniorenfußballer des Tecklenburger Landes

    Mi., 15.02.2012

    Volker Schwabe ausgezeichnet

    Halbzeittagung der Juniorenfußballer des Tecklenburger Landes : Volker Schwabe ausgezeichnet

    Ohne große Nebengeräusche ging die Halbzeittagung der Juniorenfußballer des Tecklenburger Landes über die Bühne. Als wichtigsten Termin wurde der Endspieltag der Nachwuchskicker am 17. November in Bevergern mitgeteilt. Überraschend war für „Tausendsassa“ Volker Schwabe die Auszeichnung des Westdeutschen Fußballverbandes.

  • Erste Bundesliga

    Sa., 14.01.2012

    Weiter Platz für Rafati - Stieler pfeift 1. Liga

    Erste Bundesliga : Weiter Platz für Rafati - Stieler pfeift 1. Liga

    Mainz (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund hält Babak Rafati nach dessen Suizidversuch einen Platz frei. «Er fällt nicht aus den Bundesliga-Schiedsrichtern raus», sagte Herbert Fandel, Vorsitzender der Schiedsrichter-Kommission im DFB, bei der Halbzeittagung der Spitzenspielleiter in Mainz.

  • Erste Bundesliga

    Do., 12.01.2012

    Bundesliga-Schiedsrichter: Zurück zum Alltag?

    Erste Bundesliga : Bundesliga-Schiedsrichter: Zurück zum Alltag?

    Frankfurt/Main (dpa) - Der tragische Fall Babak Rafati, die Diskussionen um den öffentlichen Druck, die Ermittlungen wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung: Die deutschen Spitzenreferees hätten bei ihrer Halbzeittagung in Mainz einiges aufzuarbeiten.

  • Archiv

    Mi., 07.01.2009

    Halbzeittagung in Alstätte

  • Lengerich

    Fr., 15.02.2008

    Pokalendspiele sind in Halen

  • Tecklenburger Land

    Do., 14.02.2008

    Pokalendspiele sind in Halen