Hallenkreismeisterschaft



Alles zum Schlagwort "Hallenkreismeisterschaft"


  • Fußball: Turnier der Saerbecker G2

    Di., 17.03.2020

    Kleine Kicker – große Talente

    Stolz präsentieren die jungen G2-Kicker des SC Falke Saerbeck ihre Trikots. Bei den Hallenkreis-Meisterschaften trumpfte das Team richtig auf.

    Nicht schlecht: Die G2-Fußball-Junioren des SC Falke Saerbeck stellten bei den Hallenkreismeisterschaften ihr Können unter Beweis.

  • Fußball-Hallenkreismeisterschaft

    Do., 27.02.2020

    Preußen-D-Junioren messen sich in der Endrunde mit fünf Konkurrenten

    Die D-Junioren der Preußen müssen sich am Sonntag in der Endrunde mit fünf Konkurrenten auseinandersetzen.

    Sechs D-Junioren-Teams haben sich für das Finale der Hallenkreismeisterschaften qualifiziert. Auch die Preußen sind am Sonntag in Riesenbeck am Start.

  • Fußball: Altherren

    Di., 18.02.2020

    WSU meldet sich als Hallenkreismeister zurück

    So sehen Sieger aus: Ihren bereits 15. Hallenkreismeister-Titel feierte die Warendorfer Sportunion mit (hinten v.l.) Mehdi Khan, Metat Sever, Dennis Wieczorek, Lukas Krumpietz, Christian Rösing, Thomas Wittkamp, (vorne v. l.) Charlotte Walter, Patrick Günnewig, Maik Barkey, André Klaas, Marian Eilers und André Scheibe.

    Im Vorjahr hatten die Altherrenfußballer der Warendorfer SU BW Beelen den Vortritt gelassen. In diesem Jahr machten sie es bei der Hallenkreismeisterschaft besser.

  • Hallenfußballturniere von Fortuna Gronau

    Mi., 05.02.2020

    E 1 wird ihrer Favoritenrolle gerecht

    Die Mannschaften des F-Junioren-Turniers, das nach dem Fairplay-Modus ausgerichtet wurde. Die Spieler hatten viel Spaß und freuten sich über ihre Teilnehmermedaillen.

    Das zweite Hallenturnierwochenende absolvierte Fortuna Gronau vor gut besuchten Zuschauerrängen. Die E1-Junioren als frisch gebackener Sieger der Hallenkreismeisterschaft wurden ihrer Favoritenstellung gerecht.

  • Fußball

    Di., 04.02.2020

    U 13-Juniorinnen von Fortuna Walstedde sind Hallenkreismeister

    Fußball: U 13-Juniorinnen von Fortuna Walstedde sind Hallenkreismeister

    Im Gruppenspiel mussten die D-Juniorinnen von Fortuna Walstedde den Mädchen aus Verl noch den Vortritt lassen, im Finale der Hallenkreismeisterschaft drehten sie den Spieß dann um.

  • Fußball: HKM der D-Junioren

    Mi., 29.01.2020

    Oskar Otte von der SG Telgte erfolgreichster Torjäger in Albersloh

    Die D1-Junioren der SG Telgte landeten bei der inoffiziellen Hallenkreismeisterschaft in Albersloh auf dem dritten Platz.

    Die D1-Jugendfußballer der SG Telgte landeten bei der inoffiziellen Hallenkreismeisterschaft in Albersloh auf dem dritten Platz. Ein Akteur hatte besonderen Grund zur Freude, wurde er doch Torschützenkönig des Wettbewerbes.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft der C-Mädchen

    Fr., 24.01.2020

    Lengericher Mädels wollen um Titel mitspielen

    Nach der Vizemeisterschaft vor Jahresfrist wollen sich die C-Mädchen von Preußen Lengerich am Sonntag in Mettingen den Titel sichern.

    Bei der Finalrunde um die Hallenkreismeisterschaft der Fußball C-Mädchen am Sonntag (13 Uhr) in der Mettinger Tüöttensporthalle gehören die DJK Arminia Ibbenbüren und der SC Preußen Lengerich zum engen Favoritenkreis auf den Titelgewinn.

  • Fußball: Sparkassen-Werse-Cup

    Do., 23.01.2020

    16 Teams kämpfen in Albersloh um den Titel

    Im Vorjahr jubelte die Auswahl aus Ostbevern. Wer schafft es wohl in diesem Jahr auf den Fußballthron? Vielleicht wie auf diesem Bild die Kicker aus Albersloh?

    Als vor 10 Jahren die Premiere des Sparkassen-Werse-Cups stattfand, war für die Verantwortlichen aus Albersloh nicht klar, welches Erfolgsmodell sie da entwickelt haben. Die inoffizielle Hallenkreismeisterschaft für D-Junioren erfreut sich ungebrochener Beliebtheit: 16 Mannschaften haben auch für die Jubiläumsauflage gemeldet und werden am Samstag und Sonntag (25./26. Januar) ihren neuen Hallenkönig ermitteln.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft der U15-Juniorinnen

    Do., 23.01.2020

    ASC Schöppingen gewinnt die Silbermedaille

    Silbermedaillengewinner: Die U15 des ASC Schöppingen mit (hinten v.l.) Mia Wernsmann, Anna Dirksen, Hanna Niehues, Lisa Lesting, Jana Rölver, Marie Wehrmann, Nele Bücker, Hannah Stübbe-Hüsing. Vorne v.l.: Nele Dirksen, Pia Segbers, Paula Sunke, Celine Amshoff, Johanna Daldrup, Lara Lefering. Liegend: Angelina Kakowkin. Trainiert und betreut wird das Team von Jörg Lesting, Detlef Wehrmann, Frauke Bruns, Doreen Schulze Wasserkönig und Erwin Lütke-Wenning.

    Neben dem Gewinn des Hallenkreismeistertitels durch die U17-Juniorinnen durfte sich der ASC Schöppingen auch über den Finaleinzug der U15-Juniorinnen freuen.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft der U17-Juniorinnen

    Di., 21.01.2020

    ASC Schöppingen zu stark für die Konkurrenz

    Hier jubelt die U17 des ASC Schöppingen über den Gewinn der Hallenfußball-Kreismeisterschaft. Hintere Reihe v.l.: Trainer Michael Webers und Christian Bunnefeld, Antonia Nußbaum, Mette Webers, Luisa Ebbinghoff, Greta Webers, Rike Schwartenbeck, Meret Segbers, Maresa Dichtler, Trainer Achim Bruns. Vorne v.l.: Lara Denno, Greta Spicker, Viktoria Hummert, Sarah Bunnefeld, Josijn Späker, Leonie Saar, Alina Bettmer, Lena Scheller, Jenny Thiergärtner.

    Zehn Spiele in Vor- und Endrunde, zehn Siege: Dieser Erfolg ist kein Zufall. Und doch dürfen die U17-Juniorinnen des ASC Schöppingen stolz auf ihren jüngsten Titelgewinn sein.