Hallenrunde



Alles zum Schlagwort "Hallenrunde"


  • Fußball: Hallenturnier

    Di., 09.04.2019

    Nur Gewinner beim Lutz-Kaiser-Cup

    Mit viel Freude gingen die jungen Nachwuchsfußballer am Wochenende noch einmal in der Halle an den Start.

    Zum Abschluss der Hallenrunde trafen sich die Jugendfußballer zum Lutz-Kaiser-Cup. Die Veranstaltung avancierte zu einem Gewinn – es gab nur Sieger.

  • Tennis: Lengericher TC

    Sa., 06.04.2019

    LTC will Trainingsangebote ausweiten

    Die U15 Juniorinnen und Junioren des Lengericher TC (oben von links): Tristan Lange, Luis Lütkeschümer, Thilo Freie. Unten von links: Maja Wille, Louisa Buck, Lillith Meyer.

    Der Blick des Lengericher Tennis-Clubs geht nach vorne. Die Hallenrunde ist so gut wie abgeschlossen, die Sommersaison steht bevor. Und die soll genauso erfolgreich werden wie es die Matches unter dem Hallendach waren.

  • Tennis: Hallenrunde

    Do., 04.04.2019

    BTV-Youngster triumphieren

    Max Siepmann (l.) und Leonard Mühlenhoff sicherten sich den verlustpunktfreien Gruppensieg in der Bezirksklasse.

    Max Siepmann und Leonard Mühlenhoff sind derzeit die Goldjungen des BTV Nottuln: Das Tennis-Duo im U15-Junioren-Bereich darf sich nun nämlich Bezirksmeister nennen.

  • Tennis: Hallenrunde

    Di., 02.04.2019

    Kevin Kitzinski vom TC Ostbevern: „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht“

    Lukas Peschke unterlag zwar in seinem Einzelduell, dennoch feierten die TCO-Herren einen 4:2-Heimerfolg gegen BW Werne.

    Die erste Herrenmannschaft des TC Ostbevern hat ihre beiden letzten Saisonspiele in der Hallenrunde gewonnen. Dennoch muss sie um den Klassenverbleib zittern.

  • Tennis: Winterrunde

    Fr., 15.03.2019

    Herren des TC Ostbevern müssen bei Eintracht Coesfeld unbedingt gewinnen

    Die Herren I des TCO, hier Benedikt Tilke, stehen mit dem Rücken zur Wand.

    Die Herren II und die Herren 40 des TC Ostbevern können entspannt in den Endspurt der Hallenrunde gehen. Das erste Herrenteam dagegen steht vor dem Match bei Schlusslicht Eintracht Coesfeld enorm unter Druck.

  • Tennis: Hallenrunde

    Fr., 08.03.2019

    Damen des TC Ostbevern schweben zwischen Klassenerhalt und Titelgewinn

    Katharina Frye vom TC Ostbevern

    Drei Aufgebote des TC Ostbevern gehen am Wochenende in der Hallenrunde an den Start. Dabei ist für die erste Damenmannschaft vom Klassenerhalt bis zum Titelgewinn alles drin.

  • Tennis: Westfalenliga Frauen

    Di., 19.02.2019

    Nur das Endergebnis passt für die Teams des TC Union nicht

    Neuzugang Anne Kurzweil überzeugte bei Union auf Anhieb und war in der Hallensaison eine Konstante.

    Die Hallenrunde ist beendet, der TC Union Münster erlebte mit seinen beiden Frauen-Mannschaften in der Westfalenliga einen bitteren Saisonausklang. Allerdings gab es auch Lichtblicke, etwa Tina Kötter oder Anne Kurzweil.

  • Hockey: Oberliga

    Do., 14.02.2019

    Heißer Dreikampf um den Titel – und die THC-Männer mittendrin

    Auf dem Feld spielen Louis Schuchmann und der THC in der Regionalliga, in die sie auch in der Halle aufsteigen wollen.

    Nach den Damen können auch die Herren des THC Münster die Hallenrunde mit dem Aufstieg krönen. Ein Dreikampf um den Titel mit dem Uhlenhorst Mülheim III, dem VfB Hüls steht am Sonntagabend an. Spannung ist garantiert.

  • Hockey: Oberliga

    Fr., 08.02.2019

    THC-Aufstieg könnte sich zweimal gegen Mülheim III entscheiden

    Hop oder top? Marja Quester (l.) spielt mit den THC-Damen gegen Mülheim um den Aufstieg.

    Die Damen und die Herren des THC Münster stehen am Sonntag vor richtungsweisenden Partien gegen Uhlenhorst Mülheim III. Beide hoffen auf den Aufstieg als Krönung der Hallenrunde. Die Voraussetzungen sind aber unterschiedlich.

  • Tennis: Hallenrunde

    Do., 07.02.2019

    Blicke gehen beim TC Ostbevern nach unten und nach oben

    Auf die Herren I um Kevin Kitzinski wartet in Stadtlohn eine schwere Aufgabe.

    Die Herren I des TC Ostbevern stehen in der Bezirksliga knapp vor den Abstiegsplätzen. Die Herren II dürfen einen Blick in Richtung Tabellenspitze der Kreisliga wagen.