Hallensituation



Alles zum Schlagwort "Hallensituation"


  • Kommunalpolitik denkt „sportlich“

    Do., 25.04.2019

    Politik denkt in die (Sport-)Zukunft

    In der Spielgemeinschaft mit dem TuS Bersenbrück spielen die Halenerinnen -- meistens in Bersenbrück.

    Wie sieht die Hallensituation in Lotte aus? Seit einigen Jahren ist dieses Thema in der Kommunalpolitik immer mal wieder relevant – ein Überblick

  • SV Büren klagt über Trainingsprobleme

    Di., 12.04.2016

    Hoffen auf eine Hallenlösung

    Wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt: Jürgen Brüggemann, Irene Brüggemann, Marcel Bergmeyer, Nils Tenberg, Michael Gründel, Rolf Ende und Tobias Rolf. Daneben: Christian Kollars und Christian Kroll aus dem Vorstand (von links).

    Einen Vorstand mit zwei Neubesetzungen hat der SV Büren in seiner Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag gewählt. Die Versammlung mit 60 Mitgliedern bot das Bild eines gesunden Sportvereins. Allerdings gab es Klagen zur Hallensituation.

  • Hallensituation in Nottuln

    Do., 01.10.2015

    Und es bewegt sich nichts

    Beim „Heimspiel“ in Havixbeck für Nottuln am Ball und ansonsten oft am Telefon sowie im Auto unterwegs: Sabrina Welp kümmert sich darum, den Trainings- und Spielbetrieb einigermaßen aufrecht zu erhalten.

    Die Hallensituation in Nottuln bleibt angespannt. Die Mehrzweckhalle wird nach den Ferien wieder zur Verfügung stehen, die Halle am Wellenbad bleibt gesperrt.

  • Breitensport Burgsteinfurt zieht Bilanz

    Fr., 15.03.2013

    Optimal aufgestellt

    Breitensport Burgsteinfurt blickt mit Zuversicht ins Jubiläumsjahr. Im Verlauf der Jahreshauptversammlung haben die Verantwortlichen ein positive Bilanz gezogen. Lediglich mit der Hallensituation ist der Verein unzufrieden.

  • Warendorf

    Di., 30.11.2010

    Rollis müssen siegen

  • Roxel

    Mo., 02.02.2009

    „Zu wenig Trainingszeiten in der Halle“

  • Senden

    Fr., 30.05.2008

    DJK leidet unter Hallensituation

    -vkr- Senden. Bei der Jahreshauptversammlung des Tischtennisvereins DJK Westfalia Senden wurde am Donnerstagabend vor allem ein Thema diskutiert: Die Sperrung der alten Zweifachhalle seit Herbst letzten Jahres aufgrund von Sanierungsarbeiten durch...

  • Steinfurt

    Mo., 03.12.2007

    2:4-Niederlage im Flachwasser