Hallenturnier



Alles zum Schlagwort "Hallenturnier"


  • Reiten: Rosendorf Classics

    Fr., 22.03.2019

    Johannes Ehning hat es eilig – Sieg im S*-Springen

    Gewannen am Freitag das Auftaktspringen der Großen Tour: Johannes Ehning und Quintana Roo.

    Johannes Ehning und Quintana Roo waren an Tag eins des Hallenturniers des RV Seppenrade nicht zu schlagen. Weniger gut lief es im Auftaktspringen der Großen Tour für Lokalmatador Niklas Braun.

  • Fußball: U-13-Stützpunktturnier

    Di., 12.03.2019

    Steinfurter U-13-Kreisauswahl dreht in Lübbecke voll auf

    Siegertypen (h.v.l.): Max Ostendorf (FCE Rheine), Tom Köllmann (SuS Neuenkirchen), Yannik Enkrodt (SpVgg Langenhorst/W.), Joost Rauße (Vorwärts Wettringen), Niklas Varelmann (FCE Rheine) und Trainer Michael Schomann sowie (v.v.l.): Simon Wiecher (Vorwärts Wettringen), Maurice Thier, Hazard Kapmaz (beide FCE Rheine) und Janne Dinkhoff (FSV Ochtrup).

    Das kann sich ja mal sehen lassen: Beim stark besetzten Hallenturnier in Lübbecke haben die U-13-Fußballer vom DFB-Stützpunkt Hauenhorst den Titel gewonnen. Im Finale wurde Westfalens Besten die Grenzen aufgezeigt.

  • Fußball: Hallenturnier

    Fr., 01.03.2019

    Närrischer Nachwuchs – Budenzauber des TuS Ascheberg über Karneval

    Insgesamt 33 Jugendmannschaften nehmen am Budenzauber an der Nordkirchener Straße teil.

    Zum 19. Mal steigt am Wochenende in der Profilschule das Turnier „Kicken statt Karneval“. Vieles hat sich über die Jahre bewährt. Der Ausrichter TuS Ascheberg wartet aber auch mit einer Neuerung auf.

  • Reitsport: Hallenturnier beim RFV Telgte-Lauheide

    Di., 26.02.2019

    420 Kilometer lohnen sich

    Wilma Ostholt (RV Vornholz) mit Belmond Geländereiter-Wettbewerb.

    Das erste Turnier in diesem Jahr ist geschafft. Das erste von Vieren, die der RFV Telgte-Lauheide 2019 anbietet. Mit einem Blick auf die reinen Zahlen war das Indoor-Geländeturnier ein voller Erfolg.

  • Reiten: Turnier bei Korte

    Fr., 22.02.2019

    Pott’s Pokal startet in der Halle beim RFV Telgte-Lauheide

    Die Geländereiter gehen bei Korte wieder in die Halle, hier im Vorjahr Lotta Scharffetter vom RFV Telgte-Lauheide auf Halenkino’s Beasty-Girl.

    Auf der Reitanlage Korte starten die Serien um den Pott’s Pokal. Beim Hallenturnier des RFV Telgte-Lauheide dreht sich alles um die Geländereiter. Der Verein hat sein Turnierangebot in diesem Jahr von drei auf vier aufgestockt.

  • Reitsport: Hallenturnier des RV Geisterholz

    Di., 12.02.2019

    Hannah Ettwig (RFV Warendorf) siegt sich im Springreiter-Wettbewerb

    Vanessa Rusche vom RFV Ostbevern – hier auf Chanel LH – errang beim Turnier des RV Geisterholz mehrere gute Platzierungen.

    So hatten sich das die Verantwortlichen des RV Geisterholz vorgestellt: Eine volle Halle und interessanter Reitsport machten das Hallenturnier am vergangenen Wochenende zu einem ersten Hingucker in dieser noch jungen Saison.

  • Fußball: TE-Mädchenauswahl

    Do., 07.02.2019

    Erst frühes Aus, dann Platz vier

    Die U 13-Mädchen belegten in Osterwick einen guten 4 Platz

    Die D-Mädchen-Kreisauswahl des Fußballkreises Tecklenburg nahm am vergangenen Wochenende an zwei Hallenturnieren teil. Bei der Westfalenmeisterschaft am Sonntag in Beckum war für die TE-Auswahl schon nach der Gruppenphase Endstation.

  • Fußball: Hallenturniere

    Di., 05.02.2019

    Arminia Bielefeld nimmt Fahrt auf beim Hallencup des BSV Ostbevern

    Die U 10 des BSV Ostbevern musste sich im Halbfinale dem späteren souveränen Turniersieger Arminia Bielefeld geschlagen geben.Die C-Junioren des BSV (blaue Trikots), hier gegen den TSV Handorf, landeten auf dem vierten Platz.

    Beim Hallencup des BSV Ostbevern dominierte bei den U 10-Junioren Arminia Bielefeld. Der Nachwuchs der SG Telgte zog in zwei Altersklassen ins Finale ein, musste sich aber beide Male geschlagen geben. Der BSV war ein sehr guter Gastgeber.

  • Hallenfußball: Turnier der SpVgg Langenhorst/Welbergen

    Di., 05.02.2019

    E-Mädchen des FC Schwarz-Weiß Weiner gewinnen Hallenturnier

    Die erfolgreichen Weiner-Mädchen:Anna Strickmann, Mareen Schöppingen, Charlotte Wilkens, Klara Diekmann, Marie Lücker (h.v.l.),Pauline Schrick, Lana Ewering, Juline Kempers, Ines Ferreira, Rocio Wiers (v.v.l.) sowie Elena Klarnbeek (liegend).

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner besitzt eine richtig gute E-Mädchen-Mannschaft. Das stellten die Nachwuchs-Fußballerinnen jetzt beim Hallenturnier der SpVgg Langenhorst/Welbergen unter Beweis. Ohne Punktverlust und Gegentor sicherten sie sich den Sieg.

  • Fußball: Altherrenturniere in Mettingen

    Mo., 28.01.2019

    Doppelsieg für Preußen-Altherren

    Die Ü40 des SC Preußen Lengerich gewann das Hallenturnier in Mettingen.

    Mit einem Doppelerfolg kehrten die Altherren-Kicker des SC Preußen Lengerich vo den Hallenturnieren in Mettingen zurück.