Hallenturnier



Alles zum Schlagwort "Hallenturnier"


  • Reiten: Turnier beim RV Lüdinghausen

    So., 04.10.2020

    Heimische Reiter holen Schleifen

    Julie Marie Middelmann und Pythagoras gewannen das L-Stilspringen.

    Beim Hallenturnier des RV Lüdinghausen hatten die Nachwuchsreiter, die lange wegen Corona pausieren mussten, Gelegenheit, sich und ihre Pferde endlich wieder im Dressurviereck zu erproben.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften

    Fr., 02.10.2020

    1. FC Gievenbeck plant gegen alle Widerstände

    Der Höhepunkt mindestens der Hallensaison, vielleicht sogar des Fußballjahres in Münster:

    Winterzeit ist Hallenzeit, aber Corona ist eben auch Corona – und nichts, wie es mal war. Der Fußball-Verband hat allen Hallenturnieren eine Absage erteilt. Dennoch kämpft der 1. FC Gievenbeck unverdrossen um die 44. Austragung des Jahresend-Klassikers.

  • Fußball: FLVW sagt alle Hallenturniere ab

    Di., 22.09.2020

    Ahlener Hallenstadtmeisterschaften finden nicht statt

    Peter Wiethaup (rechts), Vorsitzender des Fußballkreises Beckum, unterstützt die mit großer Mehrheit beschlossene Absage aller Hallenturniere im FLVW-Gebiet in diesem Winter.

    Der FLVW hat die Absage aller Hallenturniere im Verbandsgebiet für diesen Winter beschlossen. In Ahlen fallen also die Hallenstadtmeisterschaften der Senioren und Alten Herren, die Jugendstadtmeisterschaften, die Aram-Masters und der Beyer-Girls-Cup aus. Der Fußballkreis-Vorsitzende Peter Wiethaup findet das absolut richtig.

  • Fußball: Hallenstadtmeisterschaften

    Mo., 21.09.2020

    Stadtis 2020: Turnierverbot lässt FCG kalt

    Momentaufnahme aus dem Jahr 2012 bei den „Stadtis“. Die 2020er-Auflage ist derzeit in Gefahr.

    Beim 1. FC Gievenbeck bleibt man ganz ruhig und gelassen. Die offizielle Absage aller Hallenturniere seitens des Verbandes trifft die Veranstalter der traditionellen Hallenstadtmeisterschaften (noch) nicht wirklich. Da sei das letzte Wort noch nicht gesprochen, heißt es aus Gievenbeck ...

  • Fußball: Hallenturniere in Gefahr

    Do., 10.09.2020

    Verband empfiehlt auch für Münster: „Lieber nicht“

    Machbar in Coronazeiten? Die Hallenfußball-Stadtmeisterschaften – mit viel Publikum auf den Rängen

    Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) führt in der Saison 2020/21 keine Hallenturniere im Jugendfußball durch. Über den Beschluss des Verbands-Jugend-Ausschusses (VJA) hat das Gremium die Vorsitzenden der Kreis-Jugend-Ausschüsse (KJA) informiert.

  • Fußball: Hallenturnier in Everswinkel

    Do., 03.09.2020

    Kein Ausber-Cup in dieser Saison

    Die Hallenturnierwoche der DJK RW Alverskirchen um den Ausber-Cup wird 2020 wegen der Corona-Pandemie abgesagt.

    Die Hallenturnierwoche der DJK RW Alverskirchen um den Ausber-Cup wird in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt. „Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Aber die Gesundheit aller steht für uns an erster Stelle“, sagt Katharina Rielmann aus dem Orgateam.

  • Budenzauber steht zur Diskussion

    Di., 01.09.2020

    Borghorster FC sagt Hallenturnier ab

    In der Realschulhalle findet im kommenden Winter kein Herrenturnier statt.

    Ein Winter ohne Hallenturniere – das könnte in bittere Realität werden. Die durch die Corona-Pandemie veranlassten Hygiene-Vorschriften machen es den Vereinen schwer, Wettbewerbe zu organisieren. Der Borghorster FC hat deshalb sich dazu entschieden, diesmal keinen Budenzauber zu veranstalten. Andere Clubs sind diesbezüglich noch in der Findungsphase.

  • Reit- und Fahrverein Greven

    Fr., 13.03.2020

    Springturnier ohne Zuschauer

    Reit- und Fahrverein Greven: Springturnier ohne Zuschauer

    Das Springturnier des Reit- und Fahrvereins wird wie geplant an diesem Freitag beginnen. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Gleichwohl steht das dreitägige Hallenturnier unter dem Eindruck des Coronavirus. Um eine mögliche Ausbreitung zu verhindern, findet die Veranstaltung unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

  • Reiten: „12. Rosendorf Classics“

    Mi., 26.02.2020

    Lockerer Aufgalopp für Marius Brinkmann und Cidan

    Überzeugten zuletzt in Münster wie in Gahlen: Marius Brinkmann und sein Top-Pferd Cidan.

    Von Freitag bis Sonntag richtet der RV Seppenrade in der Bauerschaft Ondrup sein hochdotiertes Hallenturnier aus. Marius Brinkmann, einer der Lokalmatadoren, darf da nicht fehlen. Allerdings setzt der Mann vom RV Lüdinghausen in diesem Jahr etwas andere Prioritäten.

  • Reiten: Hallenturnier des RV Telgte-Lauheide

    Mo., 24.02.2020

    Buschreiter schon in guter Form

    Reiten: Hallenturnier des RV Telgte-Lauheide: Buschreiter schon in guter Form

    Beim Hallen-Geländeturnier des RV Telgte-Lauheide präsentierten sich die Reiter zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison schon in guter Form. Alle Siege gingen an Sportler aus dem Kreisreiterverband Warendorf, drei davon blieben gleich beim Gastgeber.