Hallenzauber



Alles zum Schlagwort "Hallenzauber"


  • Hallenfußball: Sichtungsturnier der E-Jugend-Kreisauswahlteams

    Di., 04.02.2020

    Holländischer Hallenzauber in der Steinfurter Kreissporthalle

    Der Naschwuchs des FC Twente Enschede zeigte am Sonntag in Burgsteinfurt seine Klasse.

    Die besten E-Jugendfußballer der Region traten jetzt beim großen Auswahlturnier in der Kreissporthalle in Burgsteinfurt gegeneinander an. Die Mannschaft des Gastgebers beendete den Wettbewerb auf einem ausgezeichneten vierten Platz. Dominiert wurde das Turnier von dem Nachwuchs eines Profivereins.

  • Nachwuchsfußball

    Do., 29.11.2018

    Für SG, BSV und Ems: vom grünen Rasen direkt zum Hallenzauber

    Sechs Siege in sieben Begegnungen sowie 53:20 Tore gelangen den U 10/1-Fußballern des BSV Ostbevern bei ihrem Gruppensieg in der Herbstrunde. Nun freuen sich die Nachwuchskicker mit den Trainern Dirk Peters (oben links), Ansgar Westmark und Björn Kirchgessner auf die Hallenrunde.

    Für die Nachwuchsfußballer von der U 6 bis U 11 steht ein nahtloser Übergang vom grünen Rasen zum Budenzauber in der Halle an. Und das gilt für insgesamt 385 heimische Jugendmannschaften, die für die Hallenwinterrunde gemeldet haben.

  • Hallenzauber in Ostbevern

    Mi., 04.10.2017

    Toben ohne Grenzen

    Spiel, Spaß und Sport für junge Familien war am gestrigen Sonntag mit dem Hallenzauber gegeben.

    Mit dem Hallenzauber brachte der DRK-Kindergarten der Bevergemeinde am ersten Aktionssonntag ausgiebig Schwung in die jungen Familien.

  • Lust zum Toben?

    Sa., 04.03.2017

    Hallenzauber noch einmal genießen

    Lust zum Toben? : Hallenzauber noch einmal genießen

    Männer und Frauen mit Kindern sind am Sonntag zum letzten Mal in der Wintersaison zum Rennen, Spielen, Klönen und Turnen in der Beverhalle willkommen.

  • Warendorf

    Mo., 06.12.2010

    Hallenzauber mit Niveau

  • Steinfurt

    So., 23.12.2007

    Preisgeld geht nach Emsdetten