Hamsterkäfig



Alles zum Schlagwort "Hamsterkäfig"


  • Zustände rufen Tierfreunde und Veterinäramt auf den Plan

    Sa., 01.08.2020

    Katze im Hamsterkäfig gehalten

    Von „baulichen und hygienischen Mängeln“ schreibt das Veterinäramt

    „Unter katastrophalen Bedingungen“ wurden im Tecklenburger Land auf einem Grundstück Dutzende Katzen gehalten. Als Tierschützer eingriffen, war es teilweise schon zu spät. Zwei Katzenbabys waren in einem so schlechten Zustand, dass sie verendeten.

  • Tiere

    Mo., 09.02.2015

    Holzzubehör im Hamsterkäfig regelmäßig kontrollieren

    Hamster brauchen Zubehör aus Holz, damit sie ihre Zähne abnutzen können.

    Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Hamster nagen für ihr Leben gern. Das müssen sie auch, denn ihre Zähne wachsen unentwegt weiter. Halter sollten hölzernes Zubehör im Käfig immer wieder aus Bissspuren prüfen und bei Bedarf austauschen.

  • Lokalsport Münster

    Di., 18.12.2007

    Wie im Hamsterkäfig