Handball-Champions-League



Alles zum Schlagwort "Handball-Champions-League"


  • Handball-Champions-League

    Mi., 05.02.2020

    THW Kiel feiert souveränen Sieg gegen Skopje

    Torwart Niklas Landin (r) zeigte beim Kieler Sieg gegen Skopje eine starke Leistung.

    Kiel (dpa) - Die Handballer des THW Kiel haben den achten Sieg in der Vorrunde der Champions League gefeiert.

  • Handball-Champions-League

    Mi., 30.10.2019

    SG Flensburg-Handewitt unterliegt dem FC Barcelona

    Aitor Arino behielt mit dem FC Barcelona gegen Flensburg-Handewitt die Oberhand.

    Flensburg (dpa) - Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben die zweite Champions-League-Partie in Serie verloren. Der deutsche Meister verlor sein Heimspiel gegen den spanischen Rekordchampion FC Barcelona mit 27:34 (12:18).

  • Handball-Champions-League

    So., 20.10.2019

    Filip Jicha führt Kiels Handballer wieder an die Spitze

    Kiels Trainer Filip Jicha führt seinen THW wieder an die Spitze.

    Der THW hat mit dem 33:30 über Montpellier HB den nächsten Schritt in Richtung Gruppensieg in der Champions League gemacht. Meister Flensburg-Handewitt verpasst mit dem 28:31 in Aalborg den Sprung auf Platz eins.

  • Handball-Champions-League

    Sa., 19.10.2019

    THW Kiel gewinnt Champions-League-Spiel in Montpellier

    Die Spieler vom THW Kiel können sich nach dem Schlusspfiff über den Sieg freuen.

    Kiel (dpa) - Der THW Kiel bleibt in der Vorrunde der Handball-Champions-League ungeschlagen. Die Norddeutschen gewannen beim französischen Vertreter Montpellier HB 33:30 (17:16) und verteidigten mit 9:1 Punkten die Tabellenspitze in der Gruppe B.

  • Handball-Champions-League

    So., 15.09.2019

    Flensburg siegt zum Auftakt - Kiel nur Unentschieden

    Flensburgs Magnus Jondal jubelt nach einem Tor.

    Der deutsche Meister aus Flensburg gewinnt sein Auswärtsspiel in Celje 25:24, Kiel kommt in heimischer Halle nur zu einem 30:30 gegen Kielce mit Ex-Keeper Andreas Wolff.

  • Final Four in Köln

    So., 02.06.2019

    Dissinger gewinnt mit Skopje Handball-Champions-League

    Christian Dissinger (l) will den Pokal nicht mehr aus der Hand geben.

    Die Bundesligavereine sind beim Königsklassen-Finale zum dritten Mal nur Zaungast. Ein deutscher Spieler darf am Ende dennoch jubeln: Christian Dissinger holt mit Vardar Skopje den Pott.

  • Handball-Champions-League

    Fr., 31.05.2019

    Bundesliga bei Königsklassen-Heimparty wieder nur Zaungast

    Handball-Bundestrainer Christian Prokop sieht die deutsche Bundesliga nicht mehr so stark.

    Zum dritten Mal nacheinander hat sich kein deutscher Verein für das Final Four in der Champions League qualifizieren können. Für Bundestrainer Prokop kommt diese Entwicklung nicht überraschend. Zumindest ein Deutscher darf aber dennoch auf den Titel hoffen.

  • Handball-Champions-League

    So., 05.05.2019

    Gensheimer scheitert mit Paris in der Champions League

    Der deutsche Nationalmannschaftskapitän Uwe Gensheimer scheitert mit Paris in der Champions League.

    Paris (dpa) - Uwe Gensheimer und sein Club Paris Saint-Germain haben das Handball-Wunder im Viertelfinale der Champions League verpasst.

  • Handball-Champions-League

    Mi., 28.11.2018

    Flensburg gewinnt Heimspiel gegen Szeged 27:25

    Handball-Champions-League: Flensburg gewinnt Heimspiel gegen Szeged 27:25

    Flensburg (dpa) - Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale der Champions League gemacht. Der deutsche Meister gewann sein Heimspiel gegen den ungarischen Titelträger Pick Szeged 27:25 (14:14).

  • Handball-Champions-League

    So., 04.11.2018

    Bietigheim verliert zweites Spiel

    Martin Albertsen hat mit den Handballerinnen der SG BBM Bietigheim auch das Rückspiel gegen den FTC Budapest verloren.

    Érd (dpa) - Die Handballerinnen der SG BBM Bietigheim haben in der Champions-League-Gruppenphase auch das Rückspiel gegen den FTC Budapest verloren. In Érd gab es gegen das Topteam aus Ungarn ein umkämpftes 30:33 (13:17). Der Bundesliga-Tabellenführer scheiterte vor allem an der starken Blanka Biro im Tor der Gastgeber.