Handballspiel



Alles zum Schlagwort "Handballspiel"


  • Handball: Kreisliga Damen

    Fr., 06.03.2020

    Vereint auf heimischer Scholle – Julia und Sophia Bultmann

    Julia und Sophia Bultmann haben bei der HSG Ascheberg/Drensteinfurt das Handballspielen erlernt. Es folgten berufliche und sportliche Abstecher nach Hamburg, Greven, Königsborn und Münster, ehe sie seit dieser Saison wieder beim heimischen Kreisligisten vereint sind.

  • Handball: Kreisliga Damen

    Fr., 31.01.2020

    Vereint auf heimischer Scholle bei der HSG Ascheberg/Drensteinfurt

    Julia (l.) und Sophia Bultmann spielen seit dieser Saison gemeinsam beim heimischen Handball-Kreisligisten HSG Ascheberg/Drensteinfurt.

    Julia und Sophia Bultmann haben bei der HSG Ascheberg/Drensteinfurt das Handballspielen erlernt. Es folgten berufliche und sportliche Abstecher nach Hamburg, Greven, Königsborn und Münster, ehe sie seit dieser Saison wieder beim heimischen Kreisligisten vereint sind.

  • BSV-Handballabteilung

    Mo., 27.01.2020

    Spartenbeitrag auf 70 Euro erhöht

    Einen Strauß Blumen gab es für Joschka Krummenerl (3.v.l.), der sich nach 18 Jahren aus dem Vorstand der BSV-Handballabteilung verabschiedete.

    Das Handballspielen beim BSV Roxel wird teurer. Darauf einigten sich die Sportler bei ihrer Jahreshauptversammlung, denn die Erhöhung tut Not.

  • Tilbecker begeistert vom Handball

    Fr., 04.10.2019

    Sogar persönlich begrüßt

    Der ASV Senden empfing die beiden Tilbecker mit großem Applaus in der Halle. Auch für ein Foto nahmen sich die Handballer noch Zeit.

    „Das war ein wunderschöner Abend! Können wir das bitte noch einmal machen?“, sagte Martin Joost zu seiner Betreuerin nach dem Besuch des Handballspiels.

  • Handball: Jugend

    Di., 29.01.2019

    Hoffnungslose Überlegenheit: HLZ Ahlen feiert Kantersiege

    Nach ihrem Kantersieg gegen die DJK Oespel-Kley feiern die Spieler der B1-Jugend des HLZ mit dem Publikum.

    Lust auf einen Sonntagsspaziergang hatte die männliche B-Jugend des HLZ Ahlen. Na gut, es war dann doch ein Handballspiel. Wobei der haushohe Triumph gegen die DJK Oespel-Kley doch eher Ersterem ähnelte.

  • Handball: 1. Kreisklasse Münster

    Di., 20.11.2018

    Torflut ist garantiert bei der HSG Bever-Ems – Niederlage bei Münster 08

     

    Handballspiele der HSG Bever-Ems garantieren Tore am Fließband. In überwiegender Zahl sind es in jüngster Zeit allerdings Gegentreffer, die das Team um das Trainerduo Boris Pötter und Florian Diederich um den Lohn ihrer Bemühungen bringen.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 18.11.2018

    SC DJK Everswinkel in Hiltrup von der Rolle

    Vier Tore für Everswinkel: Phil Kruse.

    Eine gute Viertelstunde reicht nicht aus, um ein Handballspiel zu gewinnen. Das bekam am Samstagabend der SC DJK Everswinkel zu spüren, der beim Tabellennachbarn DJK Eintracht Hiltrup sang- und klanglos mit 18:29 (12:18) die Segel strich – und in dieser Form Probleme mit dem Klassenerhalt bekommen wird.

  • Handball: Regionsoberliga

    Fr., 21.09.2018

    Cloppenburger Tormaschine kommt auf den THC Westerkappeln zu

    Florian Köppel (Mitte) und der THC Westerkappeln wollen Spitzenreiter TV Cloppenburg in die Schranken weisen.

    Das könnte ein torreiches Handballspiele geben. Der TV Cloppenburg 2 wirft schon Mal 52 Tore in einem Spiel. Der THC Westerkappeln sollte sich also wappnen, wenn die Niedersachsen am Samstag in der Dreifach-Sporthalle auflaufen.

  • Wacken

    Fr., 03.08.2018

    Daniel Günther ist Fan von Judas Priest

    Daniel Günther (CDU), Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, beim Open Air Festival in Wacken.

    Er hat sich früher mit Heavy Metal auf Handballspiele eingestimmt . Ministerpräsident Daniel Günther konnte den Auftritt der Band in Wacken kaum erwarten.

  • Handball: Aktionstag in Lengerich

    Di., 13.03.2018

    „So habe ich noch nie geschwitzt“

    Hier sind es die Mädchen und Jungen der Klasse 5 b des Hannah-Arendt-Gymnasiums, die sich mit großen Spaß und Eifer an einer der aufgebauten Stationen austoben

    Statt Deutschunterricht Handballspielen. Das machte den Schülern des Lengericher Hannah-Arendt-Gymnasiums sichtbar viel Spaß. Zum zweiten Mal veranstaltete die HSG Hohne/Lengerich in Zusammenarbeit mit dem HAG einen Handballaktionstag in der Dreifachsporthalle.