Handballteam



Alles zum Schlagwort "Handballteam"


  • Handball: Die meisten heimischen Clubs ziehen die Wildcard und steigen auf

    Do., 21.05.2020

    Bezirksliga wird zur TE-Domäne

    Der TSV Ladbergen (Szene aus dem Spiel gegen den ASV Hamm vor der Corona-Pandemie) und der TV Kattenvenne sind neben dem HC Ibbenbüren die Teams, die in der Landesliga antreten. Es sind die höchstklassig spielenden Teams aus dem Tecklenburger Land.

    Der TV Kattenvenne und der TSV Ladbergen werden in der nächsten Saison als Landesligisten die höchstklassigen Handballteams sein. Lediglich drei Männer-Mannschaften aus dem Tecklenburger Land gehen dann in der Kreisliga an den Start.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 18.11.2019

    HSG-Herren und TSV-Damen belohnen sich

    Alessa Eppe (links) traf beim Sieg der TSV-Damen gegen Coesfeld fünf Mal.

    Zwei Siege und eine Niederlage verbuchten die Handballteams der HSG Hohne/Lengerich und des TSV Ladbergen am vergangenen Wochenende auf Bezirksebene.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 14.11.2019

    Der Favorit heißt eindeutig Arminia Ochtrup

    Finn-Luca Röll und seine Mannschaft sind – auch wenn die Partie in eigener Halle stattfindet – gegen Arminia Ochtrup beileibe nicht als der Favorit anzusehen.

    Die Duelle zwischen den Handballteams von Burgsteinfurt und Ochtrup waren mal echte Leckerbissen, in denen bis zum Schlusspfiff gekämpft wurde. Das dürfte diesmal anders werden, denn am Sonntag ist der SC Arminia eindeutig der Favorit.

  • EHF-Pokal

    So., 31.03.2019

    Füchse Berlin feiern Kantersieg gegen Balatonfüredi

    Füchse Berlin setzen sich im EHF-Pokal gegen das ungarische Team Balatonfüredi KSE durch.

    Berlin (dpa) - Die Füchse Berlin haben ihr letztes Gruppenspiel im EHF-Pokal klar gewonnen. Das Berliner Handballteam siegte nach zuvor vier Pflichtspielniederlagen in Serie vor 9000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle gegen Balatonfüredi KSE mit 36:23 (16:14).

  • Handball: Vorschau

    Do., 07.03.2019

    Warendorfer SU muss Max Oelerich ausschalten

    Everswinkels Handballerinnen empfangen am Sonntag um 17 Uhr den Drittliga-Absteiger aus Recklinghausen.

    Vor interessanten Aufgaben stehen die hiesigen Handballteams – zwei von ihnen dürfen sich auf dem Weg zum Aufstieg keinen Patzer leisten.

  • Handball: Kreispokal Münster

    Fr., 23.03.2018

    HSG Bever-Ems will in die Finalrunde einziehen

    Insgesamt vier Mannschaften ziehen in das Final Four ein. HSG-Trainer Reinhard Hölscher will mit seiner Truppe dabei sein.

    Was die HSG Bever-Ems von anderen Handballteams unterscheidet: Sie hat richtig Lust auf den Kreispokal. Das Team aus der 1. Kreisklasse gehört nicht zu den Favoriten, will sich in seiner Gruppe aber unbedingt für das Final Four qualifizieren.

  • Handball: Vorschau

    Sa., 17.02.2018

    Für den SC DJK Everswinkel zählt bei der Ibbenbürener SV nur ein Sieg

     Kevin Wiedeler peilt mit seiner WSU einen Heimsieg über Hohne-Lengerich an.

    Die fünf überkreislich spielenden Handballteams sind an diesem Wochenende alle im Einsatz. Für einen Club steht ein richtungsweisendes Kellerderby an.

  • Lokalsport Münster

    Do., 28.05.2009

    Auf nach Ostwestfalen