Handtasche



Alles zum Schlagwort "Handtasche"


  • Ascheberg

    Mo., 16.11.2020

    Diebe beschädigen drei Autos

    Ascheberg: Diebe beschädigen drei Autos

    Handtaschen im Auto vergessen – dieses Versäumnis nutzten Unbekannte in Ascheberg. Zum Verlust kommen Schäden an den Autos.

  • kfd gibt Verkaufsnummern aus

    Sa., 24.10.2020

    Große Auswahl beim Damenkleidermarkt

    Der Damenkleidermarkt der kfd Havixbeck ist immer gut besucht, diesmal werden die Ströme corona-bedingt gelenkt.

    Modische Damenkleidungsstücke, Abendmode, Brautmode, Karnevalskostüme, Umstandsmode sowie Tücher, Handtaschen, Schuhe, Schmuck und weitere Accessoires gibt es am 7. November (Samstag) bei Damenkleidermarkt der Katholischen Frauengemeinschaft Havixbeck.

  • Versuchter Diebstahl am Roggenmarkt

    Di., 06.10.2020

    Zeugen stoppen Handtaschendieb

    Versuchter Diebstahl am Roggenmarkt: Zeugen stoppen Handtaschendieb

    Erst Geld und dann die Handtasche einer Mitarbeiterin wollte ein 53-Jähriger am Montag aus einer Bäckerei am Roggenmarkt entwenden. Dank dem Eingriff von drei Zeugen blieb er erfolglos.

  • Zeugen gesucht

    Do., 13.08.2020

    Unbekannter stiehlt Tasche aus Fahrradkorb

    Zeugen gesucht: Unbekannter stiehlt Tasche aus Fahrradkorb

    Und plötzlich war die Handtasche weg: Ein unbekannter Mann hat die Tasche einer 24-Jährigen aus deren Fahrradkorb gestohlen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

  • Handtasche gestohlen

    Mi., 08.07.2020

    Handyortung überführt Dieb

    Handtasche gestohlen: Handyortung überführt Dieb

    Damit hat der Dieb offenbar nicht gerechnet: Ein 34-Jähriger hat am Dienstagnachmittag an der Hafenstraße laut Polizeiangaben eine Handtasche aus einem Auto gestohlen. Überführt wurde er durch die Ortungsfunktion eines Smartphones.

  • Am Friedhof in Kinderhaus

    Di., 02.06.2020

    Unbekannter entreißt 80-Jähriger die Handtasche

    Am Friedhof in Kinderhaus: Unbekannter entreißt 80-Jähriger die Handtasche

    Eine 80-jährige Frau verlässt gerade den Friedhof in Kinderhaus, als ein Unbekannter ihr die Handtasche von der Schulter reißt. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

  • Beim Schuhe anprobieren

    Fr., 29.05.2020

    Geldbörse aus Handtasche gestohlen

    Beim Schuhe anprobieren: Geldbörse aus Handtasche gestohlen

    Eine 26-Jährige wurde am Donnerstag beim Schuhkauf bestohlen. Während sie Schuhe anprobierte, griff ein Dieb in ihre Handtasche. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

  • Kriminalität

    Di., 12.05.2020

    Kinder rauben gehbehinderter Frau die Handtasche

    Blick auf das Hinweisschild eines Polizeireviers.

    Duisburg (dpa/lnw) - Drei Kinder haben in Duisburg einer gehbehinderten Frau die Handtasche geraubt. Die 55-Jährige war nach Polizeiangaben von Dienstag mit ihrem Rollator unterwegs und wollte eine Freundin besuchen. Als sie in einem Hauseingang ihr Gefährt angehoben habe, sei sie von dem Trio zur Seite gestoßen worden. Anschließend hätten die Kinder ihre Handtasche vom Griff gerissen und seien davongerannt. Nach Schätzung der Frau waren die drei Kinder acht bis zehn Jahre alt. Die Ermittler suchen jetzt Zeugen des Vorfalls am Montag.

  • Diebe machen schnelle Beute

    Mi., 22.04.2020

    Handtasche aus Auto gestohlen

    Diebe machen schnelle Beute: Handtasche aus Auto gestohlen

    Die Polizei warnt immer wieder davor, Wertgegenstände im Auto zurückzulassen. Denn diese sind für Diebe meist eine leichte Beute - so auch am Dienstagmorgen am Mauritz-Lindenweg.

  • Ganz schön tragbar

    Mo., 20.04.2020

    Diese Handtaschen sind im Sommer 2020 Trend

    Knallige Farbtupfer und Naturfarben: Das sind die Farbtrends der aktuellen Handtaschenmode. Hier ein Beispiel von Kate Spade New York (ca. 395 Euro).

    Wissen Sie, was das englische Wort «slouch» bedeutet? Sollten Sie. Slouch-Bags sind die trendigen Handtaschen in diesem Sommer.