Hauenhorst



Alles zum Schlagwort "Hauenhorst"


  • Tischtennis im Tecklenburger Land

    Do., 05.09.2019

    Westfalia Westerkappeln vor Härtetest – TTC Lengerich will Wiedergutmachung

    Maik Wellenbrock verstärkt den TTC Lengerich in der Heimpartie gegen Burgsteinfurt III.

    Am Wochenende, am zweiten Spieltag, greifen auch die Nachwuchsteams in den Tischtennis-Staffeln auf Bezirksebene ins Spielgeschehen ein. Vor einer schweren Heimaufgabe steht Landesligist Westfalia Westerkappeln gegen Borken.

  • Frauen-Fußball: Kreispokal

    Mi., 04.09.2019

    SG Horstmar/Laer wehrt sich lange gegen Germania Hauenhorst

    Hannah Herdt (l.) lief gegen Hauenhorst viele Bälle ab und lief die Räume gut zu.

    Am Mittwoch gab es in der ersten Runde des Frauen-Kreispokals das Duell David „SG Horstmar/Leer“ gegen Goliath „Germania Hauenhorst“. Dabei blieb eine Überraschung aus. Doch bevor der Vergleich seine gewohnte Richtung nahm, muckten die Gastgeberinnen frech auf.

  • Fußball: Kreispokal

    Mo., 02.09.2019

    09 will den Höhenflug fortsetzen

    Nach dem 2:1 gegen Germania Hauenhorst sind die Grevener heute im Pokal gefordert und treffen mit dem VfL Senden auf einen taumelnden Landesligisten.

    Es läuft derzeit rund beim Fußball-Bezirksligisten. Nach dem Sieg gegen Germania Hauenhorst hat die Sommer-Elf den Sprung auf Rang zwei geschafft. Nun rückt der Pokalwettbewerb in den Blickpunkt. Die Grevener treffen auf den Landesligisten VfL Senden und rechnen sich gute Chancen aus, die nächste Runde zu erreichen. Am Wochenende geht es dann zum SVV Wilmsberg.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 01.09.2019

    Moral und ein bisschen Schwein

    Grevens Unterschied-Spieler: Wegen Nic Kriwet werden Germania Hauenhorsts Verteidiger vermutlich noch länger schweißgebadet aufwachen – Nullneuns Stürmer krönte seine Top-Leistung mit einem Doppelpack. Und Greven gewann das Topspiel mit 2:1.

    Ein Topspiel – vor allem für Freunde des Spektakels. Zwischen Nullneun und Hauenhorst ging‘s rauf und runter, nach rechts und links – und für Nic Kriwet ab durch die Mitte. Nach 90 Minuten auf Augenhöhe ist Greven obenauf.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 30.08.2019

    Heimsieg fest eingeplant

    Nach dem 2:0 gegen Aasee wollen die Grevener auch das nächste Heimspiel gewinnen. Es geht am Sonntag gegen das Überraschungsteam aus Hauenhorst.

    Wenn wir oben mitspielen wollen, müssen wir alle Heimspiele gewinnen.“ Andreas Sommer, Trainer beim Bezirksligisten SC Greven 09, geht die laufende Saison mit hohen Erwartungen an. Gegen Germania Hauenhorst wartet allerdings eine durchaus anspruchsvolle Aufgabe auf die Hausherren, denn die Gäste sind die Überraschungs-Elf der Stunde und feierten zuletzt einen Erfolg in zweistelliger Höhe.

  • Fußball: Tribünengespräch

    Mo., 26.08.2019

    Beeindruckender Sieg und schmerzhaftes Debakel für den 1. FC Gievenbeck

    Trainer Michael Füstmann ist nicht zu beneiden um seine schwierige Aufgabe in Gievenbeck. Am Sonntag verlor er mit seinem Team 0:11 in Hauenhorst.

    Kontrastreicher Nachmittag für den 1. FC Gievenbeck: Während die erste Mannschaft überzeugend mit 2:0 beim SuS Neuenkirchen gewann, ging die Reserve in der Bezirksliga beim 0:11 in Hauenhorst baden. Zurückgemeldet hat sich unterdessen Westfalia Kinderhaus.

  • Frauen-Fußball: Bezirksliga 6

    Mo., 26.08.2019

    Galaxy-Damen überirdisch gut – Sieg bei Germania Hauenhorst

    Anna Westhoff (l.) erzielte in der 83. Minute mit einem Fernschuss den Galaxy-Siegtreffer.

    Einen Traumstart legten die Fußballerinnen von Galaxy Steinfurt hin. Bei Germania Hauenhorst siegte der Aufsteiger mit 2:1 (0:1). Der Siegtreffer fiel in der 83. Minute, als eine Galaxy-Spielerin den Hammer auspackte.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 25.08.2019

    Ein absolut gebrauchter Tag für Gievenbeck II in Hauenhorst

    Michael Füstmann 

    Was für eine üble Pleite! Die zweite Mannschaft des 1. FC Gievenbeck geht wie befürchtet schweren, schweren Zeiten entgegen. 0:11 – in Worten: null zu elf – unterlagen die Münsteraner beim Aufsteiger Germania Hauenhorst. Personalprobleme hin oder her.

  • Fußball: Kreispokal Steinfurt

    Do., 22.08.2019

    Galaxy Steinfurt scheidet nach spätem Gegentor aus dem Kreispokal aus

    Andrej Kanke verursachte den Elfmeter, der zum Hauenhorster Ausgleich führte,

    Eine ansprechende Leistung zeigte der FC Galaxy Steinfurt am Donnerstagabend in der zweiten Runde des Kreispokals. Der B-Ligist blieb gegen die zwei Klassen höher spielenden Germanen aus Hauenhorst lange im Match. Erst ein spätes Gegentor zerstörte die Träume von der einer Überraschung.

  • Fußball: Kreispokal

    Mi., 21.08.2019

    Galaxy Steinfurt spielt im Kreispokal gegen Germania Hauenhorst

    Nelson Venancio und Co. sind Außenseiter.

    Das Hauptaugenmerk legt Nelson Venancio, Trainer des FC Galaxy Steinfurt, auf die Meisterschaft. Daher genießt für ihn das Pokalspiel gegen Germania Hauenhorst nicht den allergrößten Stellenwert. Das heißt aber nicht, dass sich der B-Ligist gegen den Bezirksligisten nichts zutraut.