Hauptverkehrsschlagader



Alles zum Schlagwort "Hauptverkehrsschlagader"


  • Gartenstraße für Verkehr freigegeben

    Fr., 20.12.2019

    Bauprojekt flott im Ziel

    Ein „Schnipp“ für die freie Fahrt: Landrat Dr. Schulze Pellengahr, Bürgermeister Täger sowie Vertreter aus Rat, Verwaltung und beteiligten Firmen auf der Gartenstraße.

    Die Gartenstraße ist wieder für den Verkehr freigegeben worden. Damit endet ein kompliziertes Bauvorhaben auf der Hauptverkehrsschlagader Sendens schneller als geplant.

  • Nach A1-Sperrung

    Mo., 30.04.2018

    Kuhausbruch für Bauer folgenlos

    Über 40 Polizisten und Wehrleute waren im Einsatz, um einen Unfall durch die ausgebüxten Rinder zu verhindern.

    Ausgebüxte Kühe legten mit der A 1 eine Hauptverkehrsschlagader lahm und hielten am Sonntag über 40 Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr auf Trab.  Für den Tierbesitzer und den Landwirt, auf dessen Weide die Kühe in der Lüdinghauser Bauerschaft Aldenhövel untergebracht waren, bleibt der Ausflug der Rindviecher wohl folgenlos.