Haushoch



Alles zum Schlagwort "Haushoch"


  • Handball: A-Jugend Handballfreunde erfolgreich

    Di., 04.02.2020

    Haushoch – aber glanzlos

    Zufrieden: Andy Storkebaum, Coach der A-Jugend.

    Die A-Jugend der Handballfreunde feierte einen haushohen Sieg und verteidigte damit die Tabellenführung in der Bezirksliga.

  • Handball: Frauen-Kreisliga

    Di., 12.02.2019

    TV Friesen Telgte geht gegen Warendorfer SU unter

     

    Haushoch verloren die Damen des TV Friesen Telgte gegen die Warndorfer SU. Die Trainer Marcel Sommer und Moritz Deitmer vermissten die Euphorie und den Willen aus dem vorherigen Spiel.

  • Jugendhandball: SC Greven 09

    Di., 09.05.2017

    Haushoch überlegen

    Das erste spiel um die Qualifikation zur Oberliga stellte die B-Juniorinnen des SC Greven 09 nicht wirklich vor eine Herausforderung. Gegen die JSG Havixbeck/Roxel kassierte Greven erst nach der Pause den ersten Gegentreffer.

  • Volleyball: Frauen-Regionalliga

    So., 04.12.2016

    Union Lüdinghausen geht beim Ersten TV Gladbeck 2 unter

    Beim Ligaprimus konnten die Union-Spielerinnen – hier Eva Welling (l.) und Mareike Nagel – nicht an ihre Leistung gegen Aachen 2 anknüpfen.

    Haushoch unterlegen war der SC Union Lüdinghausen beim Tabellenführer TV Gladbeck 2. Das war auch eine Frage des Willens, meinte Union-Trainer „Scholle“ Chung. Seine Mannschaft sei nicht ans Limit gegangen.

  • Handball: Sendener Reserve erwischt rabenschwarzen Tag in Borghorst

    So., 06.09.2015

    13:32 – Desaster für ASV-Zweite

    Haushoch verlor der ASV Senden 2 beim Bezirksliga-Konkurrenten TV Borghorst. „Da funktionierte gar nichts“, kommentierte Gästetrainer Cerniauskas, dem die Klatsche „eine schlaflose Nacht“ einbrachte.