Heimniederlage



Alles zum Schlagwort "Heimniederlage"


  • Serie A

    Mi., 03.03.2021

    AC Mailand wendet Heimniederlage in Nachspielzeit ab

    Rettete den AC Mailand: Mittelfeldspieler Franck Kessie (M) verwandelt den Elfmeter zum späten 1:1.

    Rom (dpa) - Im Kampf um die italienische Fußball-Meisterschaft hat der Tabellenzweite AC Mailand eine Niederlage erst in der Nachspielzeit noch verhindert.

  • 23. Spieltag

    So., 28.02.2021

    Heimniederlage: Leverkusen-Krise bringt Trainer Bosz in Not

    Freiburgs Ermedin Demirovic (2.vr) erzielt das Tor zum 1:0 gegen Leverkusens Torwart Lennart Grill.

    Bayer Leverkusen kommt nicht aus der Krise. Nach dem Aus in DFB- und Europapokal rücken in der Fußball-Bundesliga auch die Top-Teams aus dem Blick. Trainer Peter Bosz ist nach Treuebekenntnissen der Sportführung mehr denn je gefordert.

  • Eishockey

    Di., 23.02.2021

    Grubauer kassiert Heimniederlage in der NHL

    Eishockey-Nationaltorwart Philipp Grubauer verlor mit den Colorado Avalanche.

    Denver (dpa) - Eishockey-Nationaltorwart Philipp Grubauer hat mit den Colorado Avalanche das zweite Duell mit den Vegas Golden Knights binnen 48 Stunden deutlich verloren.

  • Fußball

    Sa., 20.02.2021

    Köln-0:1 gegen Stuttgart: «Geht mir tierisch auf die Nerven»

    Silas Wamangituka aus Stuttgart und Emmanuel Bonaventure Dennis aus Köln (l-r.) in Aktion.

    Mit einem Heimsieg gegen den VfB Stuttgart hätte der 1. FC Köln bis auf zwei Punkte an den Tabellen-Zehnten heranrücken können. Nach der erneuten Heimniederlage wird die Lage im Abstiegskampf nun immer bedrohlicher. Sogar Mainz liegt nur noch vier Punkte zurück.

  • 22. Spieltag

    Sa., 20.02.2021

    Horn nach Heimniederlage: «Geht mir tierisch auf die Nerven»

    Stuttgarts Torschütze Sasa Kalajdzic (l) jubelt mit Mannschaftskamerad Marc Oliver Kempf über seinen Treffer.

    Mit einem Heimsieg gegen den VfB Stuttgart hätte der 1. FC Köln bis auf zwei Punkte an den Tabellen-Zehnten heranrücken können. Nach der erneuten Heimniederlage wird die Lage im Abstiegskampf nun immer bedrohlicher. Sogar Mainz liegt nur noch vier Punkte zurück.

  • Süper Lig

    So., 07.02.2021

    Özil enttäuscht über Heimniederlage gegen Galatasaray

    Mesut Özil (l) wurde im Derby gegen Galatasaray eingewechselt.

    Istanbul (dpa) - Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat sich enttäuscht über die 0:1-Niederlage seines Clubs Fenerbahce Istanbul im Top-Spiel gegen den Stadtrivalen Galatasaray gezeigt. Zugleich gab sich der 32-Jährige kämpferisch.

  • Premier League

    Do., 04.02.2021

    Vor Topduell gegen Man City: Liverpool wirkt müde

    Hängt mit dem FC Liverpool derzeit etwas durch: Trainer Jürgen Klopp.

    Gerade scheint der FC Liverpool die Krise überwunden zu haben, schon setzt es die nächste Heimniederlage. Die Erschöpfung bei Englands Fußballmeister kommt zur Unzeit. Denn am Sonntag ist der Tabellenführer an der Anfield Road zu Gast.

  • Fußball

    Sa., 16.01.2021

    Stuttgart wendet Niederlage gegen Mönchengladbach ab

    Mönchengladbachs Trainer Marco Rose vor dem Spiel.

    Stuttgart (dpa) - Mit einem Last-Minute-Elfmeter hat hat der VfB Stuttgart die nächste Heimniederlage gerade noch abgewendet und Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose einen Sieg zum Jubiläum verdorben. Silas Wamangituka (90.+6) verwandelte einen Foulelfmeter und rettete dem Gastgeber damit am Samstagabend in der Fußball-Bundesliga ein 2:2 (1:0) gegen die Gladbacher. Nach Treffern von Kapitän Stindl (35. Minute/Foulelfmeter) und Denis Zakaria (61.) sah der Champions-League-Achtelfinalist lange wie der Sieger aus, m,it dem die Mannschaft Trainer Rose zum 50. Spiel als Bundesliga-Trainer beschenkt hätten. Nicolas Gonzalez (58.) hatte mit dem 3000. Bundesliga-Tor der Schwaben den zwischenzeitlichen Anschluss für den VfB erzielt.

  • 15. Spieltag

    So., 10.01.2021

    FC Augsburg kritisiert Elfmeterpfiff gegen VfB Stuttgart

    Stefan Reuter, Manager vom FC Augsburg, kritisiert die Elfmeterentscheidung, die zum Stuttgarter 1:0 führte.

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hat die Elfmeterentscheidung bei der Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart (1:4) kritisiert.

  • «Entscheidender Monat»

    Mo., 04.01.2021

    BVB schöpft Mut für den schwierigen Januar

    Dortmunds Jadon Sancho bejubelt sein Tor zum 2:0.

    Nach zuletzt drei Heimniederlagen scheint der BVB zurück auf Kurs. Mit dem hart erkämpften 2:0 über Wolfsburg gelingt die Rückkehr auf einen Champions-League-Platz. Doch erst im anspruchsvollen Januar wird sich erweisen, wie stabil der Aufwärtstrend wirklich ist.