Heimniederlage



Alles zum Schlagwort "Heimniederlage"


  • Tennis

    Mo., 03.06.2019

    SG GW Telgte – SW Havixbeck 3:6

    Markus Twickler

    Eine überraschende Heimniederlage mussten die Herren 40 der SG GW Telgte einstecken. Vier Niederlagen im Match-Tiebreak waren einfach zu viel, um gegen SW Havixbeck zu bestehen. Nun befinden sie sich in Abstiegsgefahr.

  • Fußball Bezirksliga: Heimniederlage für 09

    Mo., 27.05.2019

    Abgang ohne Glanz

    Schmerzhafter Abgang: Johannes Mennemeyer (l.) musste in seinem letzten Spiel für den SC 09 frühzeitig das Feld verlassen.

    Mit einer Heimniederlage verabschiedeten sich die 09-Fußballer vom heimischen Publikum. An diesem Sonntag lief wenig nach Drehbuch. Das galt vor allem für die beiden Spieler, die den Verein verlassen.

  • all: 3. Liga

    Sa., 04.05.2019

    Sechste Heimniederlage in Folge: SF Lotte verliert 0:1 gegen SV Wehen Wiesbaden:

    In der Schlussphase warfen die Sportfreunde gegen Wehen Wiesbaden alles nach vorne. Selbst Torhüter Steve Kroll (links) versuchte sich als Angreifer. Doch es blieb beim 0:1.

    Es war die sechste Lotter Heimniederlage in Folge. Mit 0:1 verloren die Sportfreunde Lotte am Samstag gegen den SV Wehen Wiesbaden. Damit wird es im Kampf um den Klassenerhalt immer enger.

  • NHL-Playoffs

    Mi., 01.05.2019

    Goalie Grubauer verliert Spiel drei im Viertelfinale

    Avalanche-Torhüter Philipp Grubauer in Aktion beim Spiel gegen die Sharks.

    Denver (dpa) – Eishockey-Nationaltorhüter Philipp Grubauer und die Colorado Avalanche haben im Playoff-Viertelfinale der nordamerikanischen NHL eine Heimniederlage kassiert.

  • NHL-Playoffs

    Mo., 29.04.2019

    Wieder Heimniederlage: Kühnhackls Islanders müssen zittern

    Islanders-Spieler Tom Kühnhackl (l) in Aktion gegen Lucas Wallmark von den Carolina Hurricanes.

    New York (dpa) - Die New York Islanders mit dem deutschen Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl haben auch das zweite Zweitrunden-Heimspiel in den Playoffs der nordamerikanischen Profiliga NHL verloren.

  • Heimniederlage gegen Leipzig

    So., 07.04.2019

    Leverkusen verliert das Saisonziel aus dem Blick

    Heimniederlage gegen Leipzig: Leverkusen verliert das Saisonziel aus dem Blick

    RB Leipzig kann langsam für die Königsklasse planen, Bayer Leverkusen muss um die Teilnahme an der Europa League bangen - das sind die höchst unterschiedlichen Konsequenzen des sicher auch glücklichen 4:2-Auswärtserfolgs der Sachsen.

  • Nach Heimniederlage

    So., 07.04.2019

    Frust und Ratlosigkeit bei Hertha - Harte Kritik von Lazaro

    Hertha-Spieler Maximilian Mittelstädt liegt nach dem Abpfiff frustriert auf dem Spielfeld.

    Vier Niederlagen in Serie gab es bei Hertha BSC zuletzt kurz vor dem Saisonende 2016. Nach dem 1:2 gegen Düsseldorf ist die Situation deutlich angespannter. Ein Spieler vermisst sogar Einsatzbereitschaft und Willen im Team.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 01.04.2019

    Volk macht‘s wie Lewandowski

    Mit einem feinen Heber ist hier Lukas Guttek (Mitte) gegen den DJK-Keeper erfolgreich. Die knappe Niederlage konnte er aber nicht verhindern.

    Zwei wichtige Siege und eine unglückliche Heimniederlage, so lautet die Ausbeute der heimischen Bezirksliga-Handballer. Die HSG-Damen können den Klassenerhalt schon fast eintüten.

  • Heimniederlage gegen Leipzig

    So., 17.03.2019

    Schalke stark verbessert: Stevens aber «enttäuscht»

    Schalkes Interims-Trainer Huub Stevens gestikuliert aufgeregt am Spielfeldrand.

    Der Befreiungsschlag bei der Stevens-Rückkehr bleibt aus. Schalke zeigt geforderten Tugenden, verliert aber 0:1 gegen Leipzig. Der Vorsprung auf den Relegationsrang 16 beträgt nur noch drei Zähler. Doch alle sprechen sich Mut zu für den langen Abstiegskampf.

  • Heimniederlage für die Knappen

    Sa., 16.03.2019

    Rückkehrer Stevens beklagt fehlendes Glück gegen Leipzig

    Leipzigs Yussuf Poulsen (l-r), Torschütze Timo Werner und Marcel Halstenberg bejubeln das 1:0.

    Der Befreiungsschlag bleibt aus. Schalke zeigt bei der Stevens-Rückkehr die geforderten Tugenden, verliert aber 0:1 gegen Leipzig. Der Vorsprung auf den Relegationsrang 16 beträgt nur noch drei Zähler. Aber die Leistung macht Mut für den Abstiegskampf.