Heimpremiere



Alles zum Schlagwort "Heimpremiere"


  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Fr., 27.09.2019

    Heimpremiere: Die WWU Baskets sind heiß auf das Duell mit Lok Bernau

    Darf sich endlich in das Getümmel stürzen: Marck Coffin ist endlich spielberechtigt und feiert gegen Lok Bernau sein Debüt.

    Der Start in die Saison ist trotz einiger Turbulenzen geglückt, nun wollen die WWU Baskets Münster nachlegen. Im ersten Heimspiel, vor voll besetzten Rängen in der Halle Berg Fidel, gegen Lok Bernau – und vor allem mit Marck Coffin, der anders als zum Auftakt nun endlich mitspielen darf.

  • Handball: Verbandsliga 1

    Mo., 23.09.2019

    ASV Senden siegreich auch bei Heimpremiere gegen TuS Spenge 2

    Jens Micke (am Ball) war mit sechs Treffern erfolgreichster Werfer einer ohnehin zielsicheren Mannschaft.

    Sehr gute Leistung, hoher Sieg, weiter weiße Punkteweste: Trainer Bieletzki war nach der ersten Heimpartie des ASV Senden gegen den TuS Spenge 2 durchweg zufrieden. Das einzig Flache an diesem Abend: Die Hierarchie bei den Torschützen des ASV.

  • 2. Liga

    So., 15.09.2019

    Gelungene Aue-Heimpremiere von Schuster gegen Osnabrück

    Aues Tom Baumgart (r) zieht ab und trifft zum 1:0 gegen Bochum.

    Aue (dpa) – Trainer Dirk Schuster hat beim FC Erzgebirge Aue eine gelungene Heimpremiere gefeiert. Seine Mannschaft gewann am Sonntag in der 2. Fußball-Bundesliga gegen den Aufsteiger VfL Osnabrück mit 1:0 (1:0) und bleibt damit unter seiner Regie ungeschlagen.

  • Handball: 3. Liga Nord-West

    Do., 29.08.2019

    Ahlener SG spielt bei Heimpremiere gegen Aufstiegskandidat Eintracht Hagen

    Auf Jannis Fauteck (Mitte) und die ASG wartet zur Heimpremiere mit dem VfL Eintracht Hagen gleich ein ganz dicker Brocken. Fauteck kennt den Zweitliga-Absteiger gut. Vor seinem Engagement in Ahlen spielte er zwei Jahre für den Verein.

    Das riecht nach einem ungleichen Duell: Eine Mannschaft im Umbruch trifft auf einen der Aufstiegskandidaten. Was die Ahlener SG daraus macht? Das wird ihre Heimpremiere gegen den Zweitliga-Absteiger VfL Eintracht Hagen zeigen. Die Gäste sind schnell auf den Beinen, aber nicht nur deshalb eine harte Nuss.

  • Bundesliga

    So., 25.08.2019

    Werner verlängert und trifft bei Nagelsmanns Heimpremiere

    Timo Werner (l) erzielte das wichtige 1:0. Zuvor verlängerte der Stürmer seinen Vertrag.

    RB Leipzig hat das Tauziehen um Timo Werner vorerst gewonnen. Der Nationalstürmer verlängerte seinen Vertrag bis 2023 - und traf gleich bei der Heimpremiere von Trainer Julian Nagelsmann.

  • Fußball

    So., 25.08.2019

    RB Leipzig besiegt Frankfurt mit 2:1

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig hat Coach Julian Nagelsmann eine gelungene Heimpremiere beschert und mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel einen perfekten Saisonstart hingelegt. Die Sachsen setzten sich am 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt mit 2:1 durch und rangieren in der Tabelle punkt- und torgleich mit Freiburg auf Platz zwei. Für Frankfurt war es die erste Saisonniederlage.

  • Hertha BSC

    Fr., 23.08.2019

    Covic will bei Heimpremiere Punkt vergolden

    Ante Covic ist seit dieser Saison Cheftrainer bei Hertha BSC.

    Berlin (dpa) - Der landesweit beachtete Punktgewinn bei Rekordmeister in München soll beim Heimstart von Hertha BSC in der neuen Bundesliga-Saison keine Rolle mehr spielen.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mo., 19.08.2019

    Keine Spur von Lampenfieber

    War einfach zu schnell für BW Aasee: Nic Kriwet ebnete Greven 09 den Weg zum 2:0-Sieg im ersten Saison-Heimspiel.

    Heimpremiere geglückt: Der SC Greven 09 tritt in der Schöneflieth den Beweis an, warum er in dieser Saison ein ernstes Wörtchen um die Titelvergabe mitreden will. Gegen Blau-Weiß Aasee legt die Elf einen überzeugenden Auftritt hin.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 18.08.2019

    Concordia verdient sich Remis bei der Heimpremiere gegen Wilmsberg

    Admir Krasniqi (r.) und die Concorden freuten sich über ein Remis gegen die Wilmsberger mit Alexander Wehrmann.

    Wie schon zum Auftakt in Hauenhorst sackte Concordia Albachten einen verdienten Punkt ein. Das 1:1 gegen Mitfavorit SV Wilmsberg verdiente sich der Aufsteiger mit einer guten Leistung vor und großer Willenskraft nach der Pause.

  • DTM in Brands Hatch

    Do., 08.08.2019

    Aston-Martin-Heimpremiere auf «Männerstrecke»

    Teamchef bei Aston Martin: Florian Kamelger.

    Aston Martin freut sich auf die Heimpremiere in der DTM mit dem Rennwochenende in Brands Hatch. Verfolger Marco Wittmann wittert Morgenluft im Meisterschaftskampf.