Heimpremiere



Alles zum Schlagwort "Heimpremiere"


  • Kriselnder Revierclub

    Fr., 16.10.2020

    Baum will Negativlauf stoppen - Rönnow im Schalke-Tor

    Manuel Baum (l) beordert bei seinem Heimdebüt Frederik Rönnow (r) ins Schalke-Tor.

    Gelsenkirchen (dpa) - Mit dem ersten Erfolgserlebnis nach 19 sieglosen Spielen will Manuel Baum bei seiner Heimpremiere als Cheftrainer des FC Schalke 04 die Negativserie des Fußball-Bundesligisten endlich beenden.

  • Fußball

    Fr., 16.10.2020

    Baum hofft auf verbesserte Offensive: Rönnow beginnt im Tor

    Trainer Manuel Baum steht vor Spielbeginn am Spielfeldrand.

    Gelsenkirchen (dpa) - Mit dem ersten Erfolgserlebnis nach 19 sieglosen Spielen will Manuel Baum bei seiner Heimpremiere als Cheftrainer des FC Schalke 04 die Negativserie des Fußball-Bundesligisten endlich beenden. «Es wäre für jeden extrem wichtig, dass wir drei Punkte holen und dafür werden wir alles geben», versprach der neue Coach der Schalker vor der Partie gegen den 1. FC Union Berlin am Sonntag (18.00 Uhr/Sky).

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 12.09.2020

    Souveräne Preußen feiern gelungene Heimpremiere

    Fußball: Regionalliga: Souveräne Preußen feiern gelungene Heimpremiere

    Heimpremiere mit vier Toren und drei Punkten. Hätte dieser 4:0-Sieg des SC Preußen Münster gegen den SV Bergisch Gladbach mehr als 300 Zuschauer verdient gehabt? Absolut. Dennoch dürfte sich diese vertrauensbildende Maßnahme auch für die Zukunft bezahlt machen.

  • 2. Liga

    Sa., 30.11.2019

    Nürnberg patzt bei Heimpremiere von Trainer Keller

    Wiesbadens Manuel Schäffler trifft zum 1:0 gegen den 1. FC Nürnberg.

    Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat bei der Heimpremiere von Neu-Trainer Jens Keller gepatzt und ist noch tiefer in die Krise geschlittert.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Fr., 27.09.2019

    Heimpremiere: Die WWU Baskets sind heiß auf das Duell mit Lok Bernau

    Darf sich endlich in das Getümmel stürzen: Marck Coffin ist endlich spielberechtigt und feiert gegen Lok Bernau sein Debüt.

    Der Start in die Saison ist trotz einiger Turbulenzen geglückt, nun wollen die WWU Baskets Münster nachlegen. Im ersten Heimspiel, vor voll besetzten Rängen in der Halle Berg Fidel, gegen Lok Bernau – und vor allem mit Marck Coffin, der anders als zum Auftakt nun endlich mitspielen darf.

  • Handball: Verbandsliga 1

    Mo., 23.09.2019

    ASV Senden siegreich auch bei Heimpremiere gegen TuS Spenge 2

    Jens Micke (am Ball) war mit sechs Treffern erfolgreichster Werfer einer ohnehin zielsicheren Mannschaft.

    Sehr gute Leistung, hoher Sieg, weiter weiße Punkteweste: Trainer Bieletzki war nach der ersten Heimpartie des ASV Senden gegen den TuS Spenge 2 durchweg zufrieden. Das einzig Flache an diesem Abend: Die Hierarchie bei den Torschützen des ASV.

  • 2. Liga

    So., 15.09.2019

    Gelungene Aue-Heimpremiere von Schuster gegen Osnabrück

    Aues Tom Baumgart (r) zieht ab und trifft zum 1:0 gegen Bochum.

    Aue (dpa) – Trainer Dirk Schuster hat beim FC Erzgebirge Aue eine gelungene Heimpremiere gefeiert. Seine Mannschaft gewann am Sonntag in der 2. Fußball-Bundesliga gegen den Aufsteiger VfL Osnabrück mit 1:0 (1:0) und bleibt damit unter seiner Regie ungeschlagen.

  • Handball: 3. Liga Nord-West

    Do., 29.08.2019

    Ahlener SG spielt bei Heimpremiere gegen Aufstiegskandidat Eintracht Hagen

    Auf Jannis Fauteck (Mitte) und die ASG wartet zur Heimpremiere mit dem VfL Eintracht Hagen gleich ein ganz dicker Brocken. Fauteck kennt den Zweitliga-Absteiger gut. Vor seinem Engagement in Ahlen spielte er zwei Jahre für den Verein.

    Das riecht nach einem ungleichen Duell: Eine Mannschaft im Umbruch trifft auf einen der Aufstiegskandidaten. Was die Ahlener SG daraus macht? Das wird ihre Heimpremiere gegen den Zweitliga-Absteiger VfL Eintracht Hagen zeigen. Die Gäste sind schnell auf den Beinen, aber nicht nur deshalb eine harte Nuss.

  • Bundesliga

    So., 25.08.2019

    Werner verlängert und trifft bei Nagelsmanns Heimpremiere

    Timo Werner (l) erzielte das wichtige 1:0. Zuvor verlängerte der Stürmer seinen Vertrag.

    RB Leipzig hat das Tauziehen um Timo Werner vorerst gewonnen. Der Nationalstürmer verlängerte seinen Vertrag bis 2023 - und traf gleich bei der Heimpremiere von Trainer Julian Nagelsmann.

  • Fußball

    So., 25.08.2019

    RB Leipzig besiegt Frankfurt mit 2:1

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig hat Coach Julian Nagelsmann eine gelungene Heimpremiere beschert und mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel einen perfekten Saisonstart hingelegt. Die Sachsen setzten sich am 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt mit 2:1 durch und rangieren in der Tabelle punkt- und torgleich mit Freiburg auf Platz zwei. Für Frankfurt war es die erste Saisonniederlage.