Heimreise



Alles zum Schlagwort "Heimreise"


  • Glücklicher Alpin-Chef Maier

    Mo., 04.12.2017

    Beflügeltes Ski-Team will mehr - «Fast wie Weihnachten»

    Stefan Luitz freut sich auf dem Podium über seinen dritten Platz und sprüht mit Champagner.

    Von so einer Heimreise hatten die deutschen Skirennfahrer kaum zu hoffen gewagt. Mit drei Podiumsplätzen gelang in Übersee eine beeindruckende Ausbeute sowie ein Trotzreaktion nach dem Aus von Neureuther. Und Rebensburg, Dreßen, Luitz und Co. wollen mehr.

  • Gastschülerin Sarah Ortega fliegt statt nach Venezuela nach Argentinien

    Sa., 29.07.2017

    Eine Heimreise, die keine ist

    Die Gastschülerin mit ihrer Gastfamilie Alexander und Simone Mersmann mit den Kindern Emil und Nora.

    Ein wild twitternder US-Präsident, der Auftritt von Schlagerstar Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale oder diverse Entgleisungen der Dschungelcamp-Kandidaten: Gerade im Internet verdrängen derart skurrile Schlagzeilen immer häufiger weitaus wichtigere Meldungen.

  • Leute

    Fr., 21.07.2017

    William und Kate haben Heimreise angetreten

    Hamburg (dpa) - Der britische Prinz William und seine Frau Kate haben Deutschland nach Stationen in Berlin, Heidelberg und Hamburg wieder verlassen. Nach einem Besuch bei Airbus in Finkenwerder stieg die royale Familie in ihre Privatmaschine, die sie zurück nach Großbritannien bringen sollte. Am Morgen waren Kate und William mit dem Zug aus Berlin gekommen. Erst besuchten sie das Maritime Museum, dann die Elbphilharmonie. Nach einem kurzen Bad in der Menge ging es weiter zu Airbus. Dort waren auch die beiden Kinder George und Charlotte wieder mit dabei.

  • Heimreise voller Hindernisse

    Mi., 31.05.2017

    Von Nordirland nach Münster: 56-Stunden-Odyssee durch Europa

    Silke Krabbe war 56 Stunden von Belfast nach Münster unterwegs.

    Erst der Computerausfall bei British Airways, dann ein Zug, der schlapp macht: Für die Heimreise vom Urlaub in Nordirland benötigte die Münsteranerin Silke Krabbe 56 Stunden.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga Münster

    Mo., 01.05.2017

    Havixbeckerinnen kassieren 9:28-Klatsche

    Mit einer 9:28 (3:13)-Auswärtsniederlage beim Tabellenvierten HSG Hohne/Lengerich im Gepäck traten die Bezirksliga-Handballerinnen von Schwarz-Weiß Havixbeck die Heimreise an.

  • Tischtennis: NRW-Liga 1

    Mo., 03.04.2017

    Union Lüdinghausen feiert 9:0-Heimsieg gegen GSV Fröndenberg

    Union Lüdinghausen schickte im vorletzten Saisonspiel Tabellennachbar GSV Fröndenberg mit einer 9:0-Klatsche auf die Heimreise. Aber nur drei Partien gingen über drei Sätze.

  • Volleyball: 2. Frauen-Bundesliga

    So., 05.02.2017

    Der Raubzug des USC II im Osten bleibt erfolglos

    Blieb mit dem USC II ohne Punkte: Carmen Heilemann.

    Ohne Punkte musste der USC Münster II am späten Sonntagnachmittag die Heimreise antreten. Der Volleyball-Zweitligist verlor zunächst an seinem Doppelspieltag am Samstag bei den Stralsunder Wildcats mit 1:3, einen Tag später folgte das 0:3 beim Köpenicker SC II.

  • Handball-Landesliga

    Fr., 13.01.2017

    Kukuk trifft auf alte Teamkollegen

    Für Nick Kukuk (weißes Trikot) kommt es am Samstag zum Wiedersehen mit seiner ehemaligen Mannschaft HSG Gremmendorf/Angelmodde.

    Nick Kukuk trifft im Meisterschaftsspiel seiner Friesen auf viele alte Kollegen. Gleichwohl: Die HSG Gremmendorf/Angelmodde soll trotzdem als Verlierer die Heimreise antreten.

  • Volle Züge vor Heiligabend

    Fr., 23.12.2016

    Was Bahnfahrer vor der Weihnachts-Heimreise wissen sollten

    Kunden der Deutschen Bahn AG sollten Plätze reservieren.

    Vor Heiligabend steht für viele die Heimreise mit der Bahn an. Deshalb sind manche Züge am Freitag bereits komplett ausgebucht. In solchen Fällen kann es passieren, dass Fahrgäste ohne Reservierung aussteigen müssen.

  • Handball: Herren-Landesliga

    So., 13.11.2016

    SG Hamm 3 behält im Derby gegen Eintracht Dolberg die Oberhand

    Pascal Weghake traf in Hamm einmal per Siebenmeter.

    Trotz großer Fan-Unterstützung beim Auswärtsderby in Hamm musste Eintracht Dolberg die Heimreise ohne Punkte antreten. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch ein weiterer Leistungsträger.