Heimserie



Alles zum Schlagwort "Heimserie"


  • Bundesliga

    Mo., 24.02.2020

    Union Berlin beendet Frankfurter Heimserie

    Die Spieler von Union Berlin feiern den Torschützen Sebastian Andersson (l).

    Keine Eintracht-Punkte daheim gegen Union Berlin. Der Neuling gewinnt verdient. Frankfurt kann an die Leistungen der vorangegangenen Heimspiele nicht anschließen und fällt in der Tabelle hinter die Mannschaft aus Köpenick zurück.

  • Fußball

    Sa., 22.02.2020

    Gladbachs Heimserie reißt: 1:1 gegen Hoffenheim

    Hoffenheims Diadie Samassekou und Mönchengladbachs Matthias Ginter (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs eindrucksvolle Heimserie ist in letzter Sekunde gerissen. Nach acht Heimsiegen in Serie kam die Borussia am Samstag gegen 1899 Hoffenheim nur zu einem 1:1 (1:0). Joker Lucas Ribeiro sicherte den Gästen bei seinem Bundesliga-Debüt den Punkt (90.+2). Die Borussia hat auf Tabellenführer FC Bayern München nun sechs Punkte Rückstand. Allerdings wissen die Gladbacher noch das wegen Sturmtief «Sabine» ausgefallene Derby gegen den 1. FC Köln in der Hinterhand, das am 11. März nachgeholt wird.

  • Bundesliga

    Sa., 22.02.2020

    Gladbachs Heimserie reißt: Remis Hoffenheim

    Gladbachs Alassane Plea (r) und Havard Nordtveit von der TSG 1899 Hoffenheim kämpfen um den Ball.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs eindrucksvolle Heimserie ist in letzter Sekunde gerissen. Nach acht Heimsiegen in Serie kam die Borussia gegen 1899 Hoffenheim nur zu einem 1:1 (1:0).

  • Fußball

    Fr., 07.02.2020

    Gladbach fehlen vier Profis: «Wollen Heimserie ausbauen»

    Der gesperrte Gladbacher Alassane Plea fehlt der Borussia im Derby gegen den 1. FC Köln.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach muss im 90. Bundesliga-Derby gegen den 1. FC Köln gleich auf vier Spieler verzichten. Neben dem gesperrten Torjäger Alassane Plea fehlen Trainer Marco Rose am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) auch die Abwehrspieler Tony Jantschke und Ramy Bensebaini sowie Mittelfeldspieler Christoph Kramer, der nach einer Schädelprellung noch pausieren muss.

  • Fußball

    So., 08.12.2019

    Köln unter Gisdol ratlos: «Muss sich ändern»

    Berlins Michael Parensen und Kölns Kingsley Ehizibue (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Der 1. FC Union baut seine imposante Heimserie aus und zerstört die nächste Hoffnung beim 1. FC Köln auf die Wende unter Markus Gisdol. Im ungleichen Aufsteigerduell wird ein Stürmer zum gefeierten Helden für die Berliner. Für Köln wird die Situation immer prekärer.

  • Fans feiern Podolski

    So., 08.12.2019

    Köln unter Gisdol ratlos: «Muss sich ändern»

    Unions Sebastian Andersson (2.v.r) köpft den Ball nach einem Eckball zum 1:0 ins Tor.

    Der 1. FC Union baut seine imposante Heimserie aus und zerstört die nächste Hoffnung beim 1. FC Köln auf die Wende unter Markus Gisdol. Im ungleichen Aufsteigerduell wird ein Stürmer zum gefeierten Helden für die Berliner. Für Köln wird die Situation immer prekärer.

  • Basketball: Frauen-Landesliga

    Di., 19.11.2019

    Arminia Ochtrups Heimserie findet ein Ende

    Flügelspielerin Claudia Schürmann (r.) musste notgedrungen auf der Centerposition aushelfen.

    Als eine im wahrsten Sinne des Wortes „Nummer zu groß“ erwiesen sich die Ruhrpott Baskets Herne. Mit 70:42 ließen sie dem SC Arminia Ochtrup keine Chance.

  • Handball: Bezirksliga

    Sa., 26.10.2019

    HSG-Coach Bieletzki warnt vor Selbstläufer

    Jan Blömker (links) trifft am Sonntag mit den HSG-Herren auf Eintracht Coesfeld.

    Die Handballer der HSG Hohne/Lengerich wollen weiter an ihrer Heimserie basteln, beide Heimspiel wurden bisher gewonnen, zuletzt – wenn auch knapp – das Nachholspiel gegen den TuS Recke.

  • Ligue 1

    Mi., 25.09.2019

    Heimserie gerissen: PSG kassiert zweite Saisonniederlage

    Ligue 1: Heimserie gerissen: PSG kassiert zweite Saisonniederlage

    Paris (dpa) - Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat überraschend bereits die zweite Saisonniederlage in der Liga bezogen und erstmals seit 22 Heimspielen wieder verloren.

  • Fußball

    Fr., 30.08.2019

    Gladbach hofft auf ersten Sieg gegen RB: Schwache Heimserie

    Gladbachs Trainer Marco Rose applaudiert am Spielfeldrand.

    Mit zwei Siegen in Serie hat RB Leipzig den besten Bundesligastart hingelegt. Gegen Gladbach gab es noch keine Niederlage. Borussen-Coach Rose trifft auf den Club aus seiner Heimatstadt.