Heimserie



Alles zum Schlagwort "Heimserie"


  • Basketball: 2. Bundesliga ProB

    So., 28.02.2021

    WWU Baskets ordnen die Verhältnisse in Bitterfeld

    Platz da: Jasper Günther zieht vorbei an Ole Sievers und war grundsätzlich kaum zu bremsen.

    Die Heimserie war nicht mehr zu retten, die hatten die BSW Sixers den Baskets am Freitag hauchdünn, aber nachhaltig verhagelt. Doch um eine prompte Antwort waren die Münsteraner nicht verlegen. Keine 48 Stunden nach der 80:81-Heimniederlage revanchierten sie sich mit einem klaren 75:60-Erfolg in der Fremde und rückten die Verhältnisse wieder zurecht.

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Fr., 26.02.2021

    80:81 gegen die Sixers: Die Heimserie der WWU Baskets ist gerissen

    Jan König, hier im luftigen Dreikampf mit Teamkollegen Malcolm Delpeche und Sixers-Center Djordje Pantelic war Münsters bester Werfer. Doch auch seinen 21 Punkte reichten nicht, um die erste Heimniederlage der Saison zu verhindern.

    Jetzt hat es die WWU Baskets Münster erstmals in eigener Halle erwischt. Nach neun Heimsiegen in Serie unterlag das Team von Trainer Philipp Kappenstein mit 80:81 (39:40) den BSW Sixers aus Sandersdorf. Damit rutschten die Westfalen hinter die Itzehoe Eagles auf Platz drei. Am Sonntag schon gibt es die Chance zur Wiedergutmachung beim direkten Wiedersehen in Sachsen-Anhalt.

  • DEL

    Mi., 03.02.2021

    Eisbären Berlin setzen Heimserie fort

    Die Eisbären Berlin haben auch ihr siebtes Heimspiel in der laufenden Saison gewonnen.

    Berlin (dpa) - Die Eisbären Berlin haben auch ihr siebtes Heimspiel in der laufenden Saison gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz in der Nordgruppe der Deutschen Eishockey Liga gefestigt.

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    So., 24.01.2021

    Ein Arbeitssieg mit Zittermomenten für die WWU Baskets gegen Rist Wedel

    Kai Hänig und die WWU Baskets mussten gegen Rist Wedel ziemlich zittern.

    Die Heimserie hat Bestand, aber die WWU Baskets Münster mussten gegen den SC Rist Wedel. Der Tabellenvorletzte verlangte den Gastgebern eine Menge ab. Am Ende aber setzte sich der Favorit mit 88:83 durch – Zittern inklusive.

  • DEL

    Di., 19.01.2021

    Sieg über Kölner Haie: Eisbären setzen Heimserie fort

    Berlins Torwart Mathias Niederberger (M) und seine Teamkollegen Ryan McKiernan (l) und Kris Foucault jubeln nach dem Sieg.

    Berlin (dpa) - Die Eisbären Berlin können in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) weiterhin auf ihre Heimstärke bauen. Die Hauptstädter besiegten die Kölner Haie mit 4:2 (2:2, 0:0, 2:0) und gewannen damit auch ihr viertes Saisonspiel in der Arena am Ostbahnhof.

  • 2. Liga

    Sa., 02.01.2021

    Nürnberg verliert in Heidenheim - Rote Karte für Trainer

    Der Heidenheimer Denis Thomalla (l) traf zum 1:0.

    Heidenheim (dpa) - Auch der 1. FC Nürnberg hat die beeindruckende Heimserie des 1. FC Heidenheim nicht stoppen können.

  • Bundesliga

    Mo., 24.02.2020

    Union Berlin beendet Frankfurter Heimserie

    Die Spieler von Union Berlin feiern den Torschützen Sebastian Andersson (l).

    Keine Eintracht-Punkte daheim gegen Union Berlin. Der Neuling gewinnt verdient. Frankfurt kann an die Leistungen der vorangegangenen Heimspiele nicht anschließen und fällt in der Tabelle hinter die Mannschaft aus Köpenick zurück.

  • Fußball

    Sa., 22.02.2020

    Gladbachs Heimserie reißt: 1:1 gegen Hoffenheim

    Hoffenheims Diadie Samassekou und Mönchengladbachs Matthias Ginter (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs eindrucksvolle Heimserie ist in letzter Sekunde gerissen. Nach acht Heimsiegen in Serie kam die Borussia am Samstag gegen 1899 Hoffenheim nur zu einem 1:1 (1:0). Joker Lucas Ribeiro sicherte den Gästen bei seinem Bundesliga-Debüt den Punkt (90.+2). Die Borussia hat auf Tabellenführer FC Bayern München nun sechs Punkte Rückstand. Allerdings wissen die Gladbacher noch das wegen Sturmtief «Sabine» ausgefallene Derby gegen den 1. FC Köln in der Hinterhand, das am 11. März nachgeholt wird.

  • Bundesliga

    Sa., 22.02.2020

    Gladbachs Heimserie reißt: Remis Hoffenheim

    Gladbachs Alassane Plea (r) und Havard Nordtveit von der TSG 1899 Hoffenheim kämpfen um den Ball.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs eindrucksvolle Heimserie ist in letzter Sekunde gerissen. Nach acht Heimsiegen in Serie kam die Borussia gegen 1899 Hoffenheim nur zu einem 1:1 (1:0).

  • Fußball

    Fr., 07.02.2020

    Gladbach fehlen vier Profis: «Wollen Heimserie ausbauen»

    Der gesperrte Gladbacher Alassane Plea fehlt der Borussia im Derby gegen den 1. FC Köln.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach muss im 90. Bundesliga-Derby gegen den 1. FC Köln gleich auf vier Spieler verzichten. Neben dem gesperrten Torjäger Alassane Plea fehlen Trainer Marco Rose am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) auch die Abwehrspieler Tony Jantschke und Ramy Bensebaini sowie Mittelfeldspieler Christoph Kramer, der nach einer Schädelprellung noch pausieren muss.