Heimsieg



Alles zum Schlagwort "Heimsieg"


  • CHIO

    Fr., 19.07.2019

    Sturz-Serie und Heimsieg beim NRW-Preis in Aachen

    Springreiter Daniel Deußer auf seinem Pferd Killer Queen.

    Dem zweiten Platz im Nationenpreis folgt beim CHIO ein Sieg am Freitag: Beim Höhepunkt des vierten Turniertages gewinnt ein Mitglied der Nationalmannschaft. Diskutiert wird aber auch über ein anderes Thema.

  • Zweiter Tag in Aachen

    Mi., 17.07.2019

    Preis von Europa: Wieder kein CHIO-Heimsieg

    Dritter beim Großen Preis von Europa: Daniel Deußer.

    Die deutschen Reiter sind bei ihrem Heimspiel in Aachen noch glücklos. Ein Sieg sprang bisher noch nicht heraus. Weiteren Chancen sind aber da.

  • 12. Sparda-Münster-City-Triathlon

    So., 14.07.2019

    Zwei Heimsiege im Hafen – Luca Heerdt und Sebastian Czerny triumphieren

    Der Dominator: Luca Heerdt spulte die olympische Distanz ohne viel Schweiß runter. Sein Pendant bei den Frauen: Hannah Arlom. Über die Volksdistanz siegte Sebastian Czerny.

    Was für ein Spektakel. 4500 begeisterte Zuschauer feuerten im Hafen 1350 Dreikämpfer an – Rekordbeteiligung. Tri Finisher Luca Heerdt setzte sich über die olympische Distanz die Krone auf. Mit deutlichem Vorsprung.

  • MLS

    Do., 04.07.2019

    Schweinsteiger und Chicago gewinnen gegen Meister Atlanta

    Bastian Schweinsteiger besiegte mit Chicago den aktuellen MLS-Meister.

    Chicago (dpa) - Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS einen überzeugenden Heimsieg gefeiert. Das Team aus Illinois konnte sich gegen Titelverteidiger Atlanta United deutlich mit 5:1 (5:0) durchsetzen.

  • Fußball: Junioren-Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

    Mi., 19.06.2019

    Preußens C1 kann alles klar machen

    Die C-Junioren des SC Preußen Lengerich (am Ball) wollen am Samstag mit einem Sieg gegen Ahlener SG den Aufstieg vorzeitig klar machen.

    In der Relegationsrunde zur Bezirksliga der Nachwuchsfußballer können drei TE-Teams den Aufstieg am Sonntag mit einem Heimsieg vorzeitig perfekt machen.

  • Fußball: Aufstiegsrunde der Junioren zur Bezirksliga

    Mi., 19.06.2019

    Lottes A1 kann alles klar machen

    Torhüter Jonas Pavljasevic und die A-Junioren der SF Lotte wollen am Sonntag mit einem Sieg gegen Viktoria Rietberg vorzeitig den Aufstieg in die Bezirksliga feiern.

    In der Relegationsrunde zur Bezirksliga der Nachwuchsfußballer können drei TE-Teams den Aufstieg am Sonntag mit einem Heimsieg vorzeitig perfekt machen.

  • Fußball

    Di., 11.06.2019

    Fußball-Nationalteam will mit Sieg in die Sommerpause gehen

    Mainz (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft will sich am Abend mit einem Heimsieg gegen Estland in die Sommerpause verabschieden. Drei Tage nach dem 2:0 in Weißrussland hat Marcus Sorg in Mainz die nächsten drei Punkte in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2020 eingeplant. Sorg wird den fehlenden Bundestrainer erneut vertreten. Sorg kündigte an, weitgehend die erfolgreiche Elf von Weißrussland aufzubieten. Eine größere Rotation schloss er aus. Torwart Manuel Neuer wird die DFB-Auswahl erneut als Kapitän anführen.

  • Tennis: Herren-60-Westfalenliga

    Mi., 05.06.2019

    Nordwalder verteidigten Tabellenspitze

    Detti Heinze war jederzeit Herr der Lage.

    Es sieht sehr gut aus für die Tennisspieler des TC Nordwalde. In der Herren-60-Westfalenliga gab es jetzt einen Heimsieg gegen den SC Hörstel. Somit steht die Tür zum Gruppensieg weit offen.

  • Fußball: Sportwoche von Fortuna Walstedde

    Mi., 29.05.2019

    D-Junioren von Fortuna Walstedde feiern Heimsieg

    Walsteddes E-Junioren wurden von Max Bachtrop, Markus Schulze Wierling und Robin Lachowicz (oben v.l.) betreut.

    Die Sportwoche der Fortuna bietet traditionell ein buntes Potpourri. Im Fokus stehen jedes Jahr etliche Fußball-Jugendturniere. Bei den D-, E- und F-Junioren wurden die Sieger am Sonntag ermittelt.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 4

    Mo., 27.05.2019

    Fast unmöglicher Klassenerhalt: RW Ahlen siegt im Abstiegsgipfel gegen Walstedde

    Nach dem entscheidenden Spiel gegen Fortuna Walstedde feierten die RWA-Fußballerinnen den Bezirksliga-Klassenerhalt. Trainer Marco Beyer wurde nass gemacht.

    Dank eines klaren Heimsiegs gegen Fortuna Walstedde haben RW Ahlens Fußballerinnen haben den Klassenerhalt in der Bezirksliga gepackt. Kurz vor Schluss gab es aber noch einen Schock zu verdauen, ehe die Party startete.