Heimweste



Alles zum Schlagwort "Heimweste"


  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 01.11.2019

    TUS will Heimweste weiter weiß halten

    Matthias Mersmann und Freckenhorst wollen ihre Serie von Heimsiegen am Sonntag gegen Cappel fortsetzen

    Nach Startschwierigkeiten zu Saisonbeginn läuft es mittlerweile rund beim Bezirksligisten TUS Freckenhorst. Vor allem zu Hause sind die Gelb-Schwarzen eine Macht und haben am Feidiek bisher alle ihre Spiele gewonnen. Das soll auch am Sonntag so bleiben, wenn die Mannschaft SuS Cappel erwartet.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 29.09.2019

    Weiße Heimweste des TuS Freckenhorst bleibt sauber

    Auf und davon: Nermin Bahonjic läuft hier dem Germanen-Kapitän Irfan Uzungelis weg. Die Freckenhorster siegten trotz Rückstands mit 3:1.

    Zu Hause bleibt der TuS Freckenhorst eine Bank. Mit 3:2 (0:1) schickte er den TuS Lohauserholz nach Hause geschickt. Es bedurfte allerdings einer Leistungssteigerung in Hälfte zwei, um den Erfolg unter Dach und Fach zu bringen.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 26.04.2019

    HSG und TVK voller Vorfreude aufs Derby

    Im Hinspiel feuerten die Fans der HSG ihre Mannschaft in der Ölberghalle frenetisch an. Diese Unterstützung braucht die Bieletzki-Truppe auch am Sonntag, wenn der TVK in der Dreifachhalle aufläuft.

    Es ist wieder Derbyzeit. Am Sonntag um 17 Uhr treffen die Bezirksliga-Handballer der HSG Hohne/Lengerich auf den Tabellenzweiten TV Kattenvenne. Im Hinspiel fehlten der HSG nur neun Sekunden und sie hätte dem TVK die weiße Heimweste befleckt.

  • Fußball SG Telgte

    Mo., 29.05.2017

    Aufsteiger patzt am letzten Spieltag

    Daniela Faßbach (v.l.), Vera Heinker und Franziska Mahnke wurden gestern auf der Abschlussfeier verabschiedet.

    Am letzten Spieltag erhielt die zuvor weiße Heimweste der Telgter Fußballerinnen doch noch einen schmutzigen Flecken. Fortuna Seppenrade unterlag der Aufsteiger mit 0:1.

  • Berlin gewinnt 2:1 gegen Köln

    Sa., 22.10.2016

    Herthas Ibisevic und Stark bringen Köln erste Pleite bei

    Berlins Niklas Stark (5) köpft den Ball zum 2:1 in das Kölner Tor.

    Mit doppeltem Köpfchen erhält sich Hertha die weiße Heimweste. Der Bundesliga-Startrekord der Berliner hängt in der Schlussphase am seidenen Faden. Doch nur ein Tor von Topstürmer Modeste reicht nicht für Köln.

  • Handball-Oberliga

    So., 26.04.2015

    Heimserie um ein Haar gerissen

    Fünf Treffer steuerte Britta Stelthove zum mühsamen 27:24-Heimsieg des SC DJK über Bergkamen bei

    Das war haarscharf: Die blütenweiße Heimweste der Everswinkeler Handballerinnen wäre am Sonntagabend fast dreckig geworden. Lange Zeit musste der Zweitplatzierte der Oberliga zittern, ehe der hart erkämpfte 27:24 (13:14)-Heimsieg über den TC TuRa Bergkamen in trockenen Tüchern war.

  • SG Sendenhorst

    Do., 23.04.2015

    Heimweste soll weiß bleiben

    In Burgsteinfurt erwies sich die Abwehr der SG Sendenhorst doch als ein wenig bröckelig. Das soll sich im Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten aus Rödinghausen wieder ändern.

    Die Handballer der SG Sendenhorst sind in eigener Halle in dieser Saison bislang ungeschlagen. Das soll auch im Spitzenspiel gegen Rödinghausen auch so bleiben. Zudem müssen die Sendenhorster die Partie unbedingt gewinnen, um sich eventuell noch die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga zu sichern.

  • Handball-Oberliga

    Mo., 13.04.2015

    Heimweste weiter blütenweiß

    Sieben Tore steuerte Sabrina Jäger (links) zum 30:22-Sieg des SC DJK gegen TSV Oerlinghausen bei.

    Die Revanche ist geglückt, die Weste in eigener Halle bleibt sauber: Mit 30:22 (13:7) besiegten die Handballerinnen des SC DJK Everswinkel den TSV Oerlinghausen. Jene Mannschaft, die dem SC einen wichtigen Punkt abknöpfte. Dieses 18:18 Ende November wurmte, der Stachel saß tief.

  • Handball-Oberliga

    Fr., 05.12.2014

    SC DJK Everswinkel - Jöllenbeck

    Leistungsträgerin: SC-DJK-Torhüterin Juliane Mohr.

    Ihre weiße Heimweste und die Tabellenspitze wollen Everswinkels Handballerinnen am Sonntag ab 17 Uhr verteidigen. Das dürfte jedoch alles andere als einfach werden, denn mit Aufsteiger TuS Bielefeld/Jöllenbeck reist ein echter Stolperstein an.

  • Sportfreunde Freitag gegen Rot-Weiß Oberhausen

    Do., 15.11.2012

    SF Lotte will oben angreifen

    Sportfreunde Freitag gegen Rot-Weiß Oberhausen : SF Lotte will oben angreifen

    Abendspiel unter Flutlicht, da fühlen sich die Sportfreunde Lotte wohl. Entsprechend wollen sie am Freitagabend ab 19 Uhr in der connect-M-Arena gegen Rot-Weiß Oberhausen ihre fast blütenweiße Heimweste beibehalten. Doch Trainer Maik Walpurgis warnt vor dem ehemaligen Zweitligisten.