Heiratsantrag



Alles zum Schlagwort "Heiratsantrag"


  • Überraschung beim Gelöbnis

    Fr., 20.09.2019

    Heiratsantrag vor der ganzen Truppe

    Auf Knien hielt Schütze Pascal Knop um die Hand seiner Angebeteten Michelle Brentrup an. Sohn Aiden Leon und Oberstleutnant Timm Gadow waren Zeugen.

    Das gehörte nicht zum militärischen Protokoll: Beim Gelöbnis in der „Westfalen-Kaserne“ machte ein Re­krut seiner Angebeten einen Heiratsantrag.

  • Heiratsantrag

    So., 25.08.2019

    US-Skistar Lindsey Vonn ist verlobt

    Lindsey Vonn und P.K. Subban wollen heiraten.

    Lindsey Vonn wünscht sich bald Kinder - und mit P.K. Subban hat sie jetzt auch den richtigen Mann an ihrer Seite. Der Eishockey-Profi hat die Frage aller Fragen gestellt.

  • Bauer sucht Frau - wie es weiterging

    Mi., 01.05.2019

    Hochzeit im Sommer: „Das passt schon“

    Steffi hat ihre komplette Wohnung aus Amelsbüren mit nach Bayern gebracht.

    Das ist Rekord. Kennengelernt am 5. Juli 2018 im Rahmen der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“. Heiratsantrag zu Weihnachten. Zusammengezogen direkt nach Karneval 2019 und jetzt die standesamtliche Hochzeit im kommenden Juli: Steffi aus Amelsbüren und Landwirt Stephan aus Bayern stellen so manche Promi-Liebe in den Schatten und sind nicht nur bei den TV-Zuschauern sehr beliebt.

  • Sechs Monate Planung

    Mi., 17.04.2019

    Alex Rodríguez hat seinen Heiratsantrag intensiv geprobt

    Er hat gefragt, sie hat Ja gesagt: Alex Rodríguez und Jennifer Lopez werden heiraten.

    Ex-Baseballer Alex Rodríguez kennt das perfekte Timing aus seinem Job. Doch auch bei seinem Heiratsantrag wollte der Verlobte von Jennifer Lopez nichts dem Zufall überlassen.

  • Liebesbeweis in XXL

    Mo., 18.03.2019

    Bauer sät riesigen Heiratsantrag ins Feld

    Landwirt Florian Weiß aus der Oberpfalz hat seiner Freundin einen Heiratsantrag in ein Feld gesät.

    Das Glück liegt in der Wiese. So hieß ein französischer Spielfilm, der hier leicht abgewandelt Realität wurde.

  • Herzflimmern auf der Leinwand

    Di., 05.03.2019

    Romantischer Heiratsantrag im Warendorfer Kino

    Was für eine Überraschung! Und dann auch noch eine so romantische! Bernd Kieskemper machte seiner Freundin Lisa Isernhinke den Antrag – im Scala-Filmtheater!

    Ein Highlight jagt das nächste im Scala-Filmtheater. Nachdem der neue Betreiber Johannes Austermann zunächst den kleinen Saal des Kinos renoviert hat und nach wenigen Wochen schon die 10.000 Besucher-Marke geknackt hat, wurde es am Dienstagnachmittag besonders romantisch. Der Warendorfer Bernd Kiskemper mietete das Studio um seiner Freundin Lisa Isernhinke einen Heiratsantrag zu machen.

  • „Wer wird Millionär“

    Di., 26.02.2019

    Telefonjoker bekommt Heiratsantrag

    „Wer wird Millionär“: Telefonjoker bekommt Heiratsantrag

    Peinliche Blackouts, Kandidaten, die vor Aufregung Stühle verwechseln, aber mittlerweile auch elf Eine-Million-Euro Gewinner. Günther Jauch hat schon einiges bei „Wer wird Millionär“ erlebt. Doch was am Montagabend Kandidat Benjamin Lange vorhatte, überraschte selbst den erfahrenen Moderator.

  • Verlobung

    Di., 26.02.2019

    Katy Perry hat Heiratsantrag in der Luft bekommen

    Katy Perry war von Orlando Blooms Heiratsantrag begeistert.

    Orlando Bloom hat sich etwas einfallen lassen: Der Heiratsantrag des Schauspielers war ganz großes Kino.

  • Zu kitschig

    Fr., 08.02.2019

    Der gefährliche Heiratsantrag am Valentinstag

    Für die Frage aller Fragen eignet sich ein besonderer Moment im Alltag besser als ein aufwendig inszenierter Heiratsantrag an einem speziellen Tag.

    Hüpfende Herzchen, romantisches Kerzenlicht, hübsch dekorierte Tische und Rosen satt: So sieht die Klischeevorstellung vom Valentinstag aus. Es scheint die perfekte Kulisse für die Fragen aller Fragen zu sein. Doch ein Paartherapeut hält dagegen.

  • Boxen: „Golden Gloves“

    So., 18.11.2018

    Talente aus der Region in Münster: Elf Kämpfe und ein Heiratsantrag

    Volle Arena – spannende Kämpfe: Bei den „Golden Gloves“ herrschte eine schillernde Atmosphäre – Nummerngirl inklusive. 

    Eine Atmosphäre, die an Profi-Kämpfe erinnerte, herrschte bei der zweiten Auflage der „Golden Gloves“ in der münsterischen Stadtwerke Arena. Die Fights begeisterten das Publikum zuvorderst, aber nicht nur: Eine ganz und gar ungewöhnliche Aktion sorgte für Jubel auf den Rängen.